Aber endlich geht damit ein langer Traum in Erfüllung:
Aus ScheiXe Gold machen...Hmmmmm...
Das machen ja schon ziemlich viele.
Nicht Du auch noch!![]()
Hier kommt schon wieder diese weisse Scheixxe von oben.Hoffentlich bleibt die nicht liegen.![]()
hhmm
Aber endlich geht damit ein langer Traum in Erfüllung:
Aus ScheiXe Gold machen...Hmmmmm...
Das machen ja schon ziemlich viele.
Nicht Du auch noch!![]()
Hier kommt schon wieder diese weisse Scheixxe von oben.Hoffentlich bleibt die nicht liegen.![]()
hhmm
dann bring ich eben nicht nur jägermeister mit
hmmmmmmmmm
Was denn?
´Nen Stift,der etwas schmiert?;)
hhmm
hast du was gegen mich ?
hmmmmmmmmm
Äääh,kann ich den Publikumsjoker nehmen?;)
smileys sind noch alberner :p
hmmmmmmmmmmmmm
Ich kenn was,das ist noch 3x mehr alberner.;)
hhmm
alles andere wäre ja auch albern hmmmmmmmmmmmm
Gibt´s da keinen Smilie für???
mich kannst du für 33 euro pro 45 mins in der stadt
hmmmmmmmmmmm kann dir ja das parken beibringen
Boah,also wenn Du das "Einparken" meinst,woran ich grad denke,möchte ich das lieber nicht von Dir "lernen".;):D
hhmm
Auch von uns dem Bergischen alles Gute zum Geburtstag!
Lass den Deckel vom Kleber mal zu und schnüffel lieber was von der Prickelbrause oder was Du sonst so als Getränk bevorzugst.:D
Hmmm - hat irgendwie was, ein Auto zu fahren für das immer alle Teile vorrätig sind. Gehst zum Händler, sagst "Ich will" und kannst direkt mitnehmen... Oder im schlimmsten Fall ein Tag später abholen.
Glaub die Karre behalt Ich doch. Fährt sich auch langsam echt gut.
Bzw. wenn man sich daran gewöhnt hat....
Meinste den Mini?;):D
hhmmm
hmm
ich hoffe, es trifft Deinen Geschmack.
Ist was für die "leichte" Berieselung
Grad mal was "durchgehört".
Ist okay!
Kommt morgen auf´s "Pödchen".
Auf der Arbeit kann ich im Moment "leichte" Berieselung sehr gut gebrauchen.Sonst laufe ich Amok!!!!!!!!!!!!!!
Drückt mir die Daumen!
In 1,5h hab ich ein "Interview".
Mal sehen,wie ich mich "verkaufen" kann.
hhmm
hmmoin zusammen
JanCooper
Danke für den Link!:D
hhmm
...das war ein "Insider" ... der Präsi wird schon wissen was ich meine.
:D:D:D
10zeichen
Beziehst Du das auf Dich?
Komm ich helf Dir.
Gruß Gregor
Elektronikgott Ja!
Autotuner????;)
Hmmoin
10cm Neuschnee
schon wieder Schneeschippen
Oh Mann,hier hat´s gestern den ganzen Tag nur geregnet.Dementsprechend hat´s die weiße Scheixxe zusammengepappt.Liegt aber immer noch genug rum.![]()
Zur Arbeit hats dann auch 1,5Stunden gedauert *kotz*So - mal schauen, was der Tag so bringt.
Wenn der so schon anfängt,kann´s ja nix werden!;):D:p
63.-
also mit montage etc. immer noch minimal teurer , und dazu das generve online zu bestellen,überweisen/paypal/..., auf die lieferung warten, zum reifenhändler bringen ....
zum "normalen" reifenhändler fahr ich hin und ne stunde später mit neuen reifen wieder weghab das bei den reifenkäufen der letzten jahre immer wieder verglichen, bisher war noch keiner der onlinehändler unterm strich billiger als der händler hier umme ecke
hmmmmmmmmmmmmmm
Also bei meinen Winterpnös hat sich das schon gerechnet.Online gekauft und zum Bekannten gefahren,der mir noch nen Gefallen schuldig war!;)
hhmm
vorhin mal noch schnell zwei neue winterreifen auf den benz aufschnallen lassen ,muss ja zum tüv
hab für einen reifen incl.montage etc. 72.-€ bezahlt, billigster preis im internet : 67.-€ nur für den reifen .
internet reifenhandel is ja sooo billig;)
hmmmmmmmmmmm
Da auch so teuer?
http://www.reifentiefpreis.de/
hhmm
Apropos BMW: Chris Bangle geht
Juuuuuhuuuuuuuu!:D
Juten Morgen allerseits!!!
das haben wir nächsten monat vor
ich bin mal gespannt, irgendwie hab ich da grad noch bissle schixx vor
hmmmmmmmmmmmm
Hatte ich auch,aber das muss sein!
Oder wollt Ihr Sklaven Eures Kindes werden?;)
hhmm
Schönes Auto...besonders in Orange.
Kostet aber als Basisversion schon um die 25 Kilos.
Ja und?
Ist doch schon genug drin zum Fahren!;)
Das kann ich bestätigen!
Sorry, wenn das so rüberkam! Der Name des Verkäufers ist mir auch nur durch die Dokumente bekannt, ich kenn die Person nicht.
Das war auch nicht an Dich gerichtet.
Das hab ich geschrieben,damit keine Missverständnisse aufkommen.
Bin mal gespannt,wie die Sache ausgeht.
.. wo fährt man sowas eigentlich im Ruhrpott aus ?
Metro
Immer da,wo einem kein Bus im Weg steht!!!;):p
Vorschläge?
Aber Budget bis maximal 25.000 und eher nicht gebraucht...
Focus ST?
Fiesta ST?
Polo GTI?
Also als allerserstes:
Ich bin nicht der Verkäufer,bloss weil ich aus Remscheid bin!!!!!!
Ich denke,es wird auf eine Rückabwicklung hinauslaufen,denn der Mini wurde als gepflegt und Unfallfrei angeboten.Und lt.Tüvbericht hatte das Ding einen schlecht reparierten Schaden.
Oder Sie bekommt die Summe zurück,die nötig wäre,um den Mini lt.Tüvbericht aufgelisteter Mängel instandzusetzen.