Beiträge von Udo

    Hhhhhmmmoin,
    Test#1 fehlgeschlagen.Um Abends Ruhe zu haben bringt es nichts,Baby´s früh schlafen zu legen.
    Das rächt sich dann am nächsten morgen gegen 6 Uhr.
    Dann werden wir den Test einmal umkehren.Mal sehen,was das bringt.:D;)
    Weitermachen!

    Das is ja schon fast 'n Neuwagen für mich!:eek::p

    Viel Spaß mit dem Wagen. Wir können ja mal ein Opel-Treffen beim Rüdiger machen.:D

    Dann malst Du aber bitte schön erstmal ein schönes Obbl-Zeichen auf den Asphalt mit Deiner Höllenmaschine!!:D

    Wolfsburger Radlagerwechsel bei KM-Stand 217TSD KM.
    Kupplung:Noch die erste drinne.
    Aupuff:Erst der zweite Mittelschalldämpfer,Endschalldämpfer von Supersprint 2x nachgearbeitet.
    Beifahrertüre gammelt an der Unterkante weg.Angefangen nach 15 Jahren.Gebrauchte in der gleichen Farbe liegt in der Garage.Wird im Frühjahr gewechselt.
    KM-Stand jetzt 240 TSD KM.
    Und die Bude kriegt auch jedes Jahr an die 25-30 TSD KM Arbeitsweg.
    hhmm

    :D..ampopo...Yaris muß auch inne Inspektion schon wieder....48000km in einem Jahr :eek:
    Und zusätzlich kommt: neuer Auspuff (Rückruf, klappert wie Sau), Damm-Material bei den hinteren Gurten entfernen (Rückruf => kann brennen wenn Gurtstraffer losgehen), Frontmaske neu lackieren (Lack blättert ab => schlecht lackiert nach Wildschaden), ggfs. Radlager (brummt)...:madgo:

    Na ja, muß ich ja nicht bezahlen, also, was solls...

    hmmmmm

    Noch ein Grund mehr auf alte,bewährte Technik zu setzen.
    Selbst die Japsen bringen´s nicht mehr.:headshk:
    hmm


    Sagt das Ding doch heute wirklich, das es in 3000km zum Service möchte...
    Gleich mal nen Termin ausmachen für in 3,5Wochen....

    Hhhmmmoin.
    Wenn ein Auto anfängt,mit Dir zu sprechen,dann würde ich es "Christine" taufen und mich unauffällig verhalten,bis die Stimmen in Deinem Kopf lauter werden!:D;)
    hm

    J + J aus Ibiza oder aus Koblenz, und ja, wir im WW sind auch ziehwieliezimiert!!!
    Udo, die Mode-Tucke...du hast definitiv zu lange in Köln gelebt...:D

    Klar seid´s Ihr im WW ziehwieliezimiert.Dachte nur,das teilweise Latzhose und Gummistiefel noch "in" bei Euch sind.:D
    hhmm

    Edwin gibbet schon lang nimmer...sind doch pleite...und die Buxen sind definitiv aufgetragen. Der modisch gekleidete gutaussehende Westerwälder trägt heutzutage: Jack+Jones und Oldschool Levis, Wrangler etc. :D

    hmmmmm....

    läßt du dann auch oben die Ungerbux rausgucken??? Sieht bestimmt cool aus so weiß/rostiger doppelfeinripp mit Eingriff oben aus der G-Star Raw raugucken...und anne Füß Ed-Hardy-Stoff-Turnschuhe ohne Schnürsenkel...dazu das Baseball-Cäppy schief auffem Kopp...voll der Tschäcker!!!

    hmmm


    Wouw!:eek:
    Jack & Jones!
    Sowat gibbet schon im WW?
    Unglaubelich!:D

    Nix da,Ungerbux rausgucken lassen ist nur was für Waschbrettbauchmänner.
    Ich bin ja eher der Waschbärbauchtyp.Daher nix Ungerbuxrausgucker.Und wenn nur Boxer-Shorts von D.E.A.L!
    Baseball-Cap auch nimmer.Trendiger Stoff-Beanie von Dickies ist angesagt.G-Star und anne Füß de Adidas Samba German Edition Sneaker in Weiss.
    Un nu?:cool:
    hhmm

    ... die gibts in Deiner " Keilform " nicht :D:p

    hmm

    Hat´auch nie gegeben.
    Und Hosen mit "Schlag" fand ich als Kind schon Scheixxe.:D
    Dann lieber die hippen Buxen mit Platz im Schritt.
    Nicht die,die bis zu den Knien gehen.;)
    hhmm

    Bisse nich en bisscken zu alt für so einen Yuppy-Schnösel-Drösel-Kram??? Das ziehen doch nur die hippen Youngster an..da bisse mindestens genauso weit von entfernt wie ich. :D

    hmmmmmm

    Ich bin doch so´n Schnösel-Dösel-Hippie-Yuppiemöchtegernyoungster!
    Immer noch hipper,als Edwin-Röhrenjeans ausse 80er aufzutragen.:D
    hhmm

    Fahr doch mit dem A3....ist sicherer...kennste doch schon von 1999! :D

    hmmmmmm

    ICH war aber 1999 da.Andere Großmäuler net.
    Mit dem BesserGolfIV nach England?
    Nicht,wenn ich einen fahrbereiten Mini hab.
    Maybe is a T4 im Schlepptau.:rolleyes:

    Kauf doch eine bei ebay und lass sie dir in 2 Paketen schicken :confused:hmm... :rolleyes:

    Nö Du,wenn da karolingische Muskeln schon Freigang hatten,mag ich das net.
    Da fahr ich lieber in den G-Star-Shop in Neuss,leg meinen Werksausweis auf die Theke und hol mir Neuware zum halben Preis!:D

    aber erstmal 2.10 euro zuviel überweisen :) hmmmmmmmmmmm

    Erheiternde G´schicht sowas.;)
    hhmm