hhhhmmmoin.
Irgendwie müde.Muss wohl am Baby liegen.:D
hatten wir letztes jahr auch gehabt , hab dann ´ne miele gekauft , die wird wohl länger halten als das blauknecht scheixxding .
bei den wäschemengen die so ein kleines kind produziert..... 
hgmmmmmmmmmmmmmm
An so nem Ding bin ich ja dran.Aber meine Ansprüche an so ne Maschenka sind ja mal wieder kaum zu erfüllen:
Dekorfähig (hat kaum noch ein Hersteller im Programm),Bedienblende in Edelstahl,weil die Büchse in die Küchenzeile integriert wird.
Miele hat so ein Teil im Programm.Für 1900 Euronen.Mit zig Zusatzprogrammen,die keiner braucht.Und nur wegen´s der Optik 900€ mehr ausgeben,find ich doof.Aber es gibt auch keine andere,die ich hinter einer Tür verstecken könnte,weil die Tiefe net ausreicht.
Waschmaschenka doch ins Bad stellen?
hhmm