Beiträge von Udo

    Dachte mir das ist in ner viertel Stunde erledigt? *denkste* Muss ich wirklich den Tank ausbauen?
    Wenn ja jemand ne Anleitung welche Schrauben wo und wieviele?

    Danke
    Marco

    Was willst Du denn wechseln?
    Die komplette Leuchteneinheit oder nur eine Glühlampe?
    Bei kompletter Leuchteneinheit musst Du das Spannband lösen und zur Seite legen.Dann Tankdeckel ab und den Tank vom Kofferraum aus hin und her bewegen und aus der Öffnung in der Karosserie weg bewegen.Geht natürlich einfacher,wenn der Tank fast leer ist.Dann kommst Du besser an das Rücklicht heran.

    Guten Morgen Jürgen!!!!
    Auch von der Familie aus dem Bergischen alles,alles Gute zum Geburtstag!
    Feier schön und lass Dich reich beschenken!
    :D;)
    Diese Grüsse gelten selbstverständlich auch für die anderen Geburtstagsfeierer!;)


    Wenn ich ein modernes Auto fahren will, dann solls wenigstens schön sein.

    Hmm

    Damit haste Dir jetzt aber ein Eigentor geschossen.
    Oder findest Du einen Fabia etwa "schön"?
    Ich net!!!!!!!!!!!
    hhmm

    ...doch so was gibt's ... meine Frau hat mal das Auto von so nem Restpostenhändler gekauft. Dessen Frau ist irgendwann mal nach Mallorca und fand das da so schön, das sie dort geblieben ist. Nach 4 Jahren oder so hat der Mann den SLK 230 Kompressor von ihr in der heimischen Garage gefunden.... boa waren DIE Reifen eckig...

    Hast Du den noch?
    Ich such watt schickes für den Sommer und fahr Dir die Reifen wieder rund!!!:D

    Tja,da haben sich die Besitzverhältnisse ja ganz schnell geklärt:

    Zitat von Ebääj

    Dieses Angebot ist nicht verfügbar!
    Dieses Angebot (230320527626) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar. Vergewissern Sie sich bitte, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben.
    Wenn das Angebot von eBay entfernt wurde, betrachten Sie es bitte als storniert. Hinweis: Angebote, die vor mehr als 90 Tagen beendet wurden, werden bei eBay nicht mehr angezeigt.

    Schau nachher mal nach wo die Dinger sind - jedenfalls glaub unbenutzt.

    hmmmmmmmmmmmmm *prruusstt*

    Alles wiederholt sich!Alles wiederholt sich!Alles wiederholt sich!Alles wiederholt sich!Alles wiederholt sich!Alles wiederholt sich!Alles wiederholt sich!Alles wiederholt sich!Alles wiederholt sich!Alles wiederholt sich!Alles wiederholt sich!Alles wiederholt sich!Alles wiederholt sich!Alles wiederholt sich!Alles wiederholt sich!Alles wiederholt sich!Alles wiederholt sich!Alles wiederholt sich!;)
    hhmm

    Lecker...

    hmm...

    Ich kannte da einen aus Tupperwal,der nannte einen Estate in dieser Farbgebung (bis auf das schwarze Dach) sein Eigen.
    Und leider ohne einen solchen "heißen" Motor.
    Würde er heute noch an Mini´s schrauben,hätte er mit Sicherheit einen solchen "Donnerbolzen" mal gebaut oder wieder in seinem Besitz.
    Übrigenz "richtig Geiles Auto!!!"
    hhmm;)

    ...kauf du den doch, Didi. Das gediegene Interieur paßt doch zu deinem Stiel.


    Bis später...

    Mensch Faxe,
    Du kannst das doch besser!;)
    Genau Didi,nimm Du den doch!
    Dann kenn ich wenigstens einen,der solch einen Mini hat und den ich mal fragen kann,ob ich mich mal reinsetzen darf.:D

    Du meinst Stefan Imhof aus Aschaffenburg und seine überbreite Kreation "Monster",oder seinen mintgrünen Kombi,der anfangs vorne 10 Zoll und hinten 13 Zoll hatte und zuletzt in der Bucht mit Japanantrieb versteigert wurde,sowie der potente "Spassmoke".Auch gerne gehört & gesehen seine Kreation "Brüller".
    Dieser Stefan Imhof macht schon seit Jahren nix mehr in Sachen Mini.
    Hat sich nach Erscheinen der Elise MK1 in dieses Metiér gestürzt.

    @Rest
    Danke für die Beileidsbekundungen.
    Pünktlich am Grab gingen die Schleusen von oben auf und der Wind pfiff.Zum Glück war mein Mantel wasserdicht.
    Jetzt sollte 2009 irgendwie besser werden!
    hhmm