Nee ne?
Etwa noch nicht mitgekriegt Herr Ebbers,daß die Liebesparade ausfällt?
Bestimmt wegen des Herrn Boborowski´s eigener Love-Parade.:D;)
Nee ne?
Etwa noch nicht mitgekriegt Herr Ebbers,daß die Liebesparade ausfällt?
Bestimmt wegen des Herrn Boborowski´s eigener Love-Parade.:D;)
Pah,Ihr immer mit Eurer "Power".![]()
"Männchen machen" muss er können!:D
hmm
Ahh, du willst also nachkommen;)
Bis später...
Ist nicht das WE vor dem IMM noch ein anderes Mini-Treffen auf der Insel?
Southern Mini Days?
Moin @all
Schickes Teil!
Wenn wirklich rostfrei,dann ist der Preis so gerade am Limit des vertretbaren.
Einmal gründlich mit M.Sanders behandelt,sollte man daran viele Jahre Spass mit haben können.
der Jan ärgert hmmich!
..
Heul doch!;)
hhmm:D
Original Japan-Spezifikation!
Ich hab's bisher immer übersehen, das die 'ne Monobrause haben...Hmmm - 100 Punkte!
Braucht jemand einen Klimakompressor?
Hatte ich damals auf meinem Motor drauf,als ich den Neu gekauft hab.
hhmm
erinnert mich an die 80er mopped zeit
aus wäscheleine schneeketten ums hinterrad geklöppelt, nach ein paar kilometern hatte sich die leine ums kettenrad gewickelt und ich ´nen grandiosen abgang hingelegt
hmmmmmmmmmmmmm
Konntest Du da auch schon so gut fahren,wie der hier im ersten Spot:http://www.youtube.com/watch?v=df3Je6…laynext_from=PL
hhmm
Hmmmm
Passen auch die vom ollen Austin auf eine Mopete?
Nächsten Winter nehm ich keine Auto,sondern ein Wintermotorrad.;):D
hhmm
am ende fährst du sogar noch motorradhmmmmmmmm
Gibt´s da eigentlich Schneeketten für?
hhmm
Das war 2005, da hatte Ich den Lappen kein Jahr und hatte entsprechend kein Risikobewustsein... Stolz bin Ich da nicht drauf. Im Gegenteil. Jung & doof wie Taostbrot. So'n ScheiX hat vermutlich jeder mal gemacht... Hmmmm... Bitte nur mit den kleinen runden steinigen...
Nein,nur die handlichen Eckigen.
Weh soll es tun!;)
Mein Anlasser vom A3!![]()
hhmm
Dafür nehm Ich mir morgen den ganzen Tag.
Und dann läuft er hoffentlich
Student müsste man sein.Die haben noch Zeit für sowas.;)
Nette Sache!
Wünsche Dir Erfolg!
hhmm
Halt das Westwood-Hightech-Center!
hmmmmmm
Früher...
Da war hier auch noch Weibsvolk anwesend.
hmm
Jaja,Früher.
Da waren wir alle auch irgendwie mehr Eins!
hhmm
Hätte noch einen original verpackten iPod Touch 32GB
Bin auch noch auf der Suche nach dem Zusatz
"Nur ernstgemeinte Angebote bitte!"
Mist, ich hab kein Lego... komm doch aus'm Osten...
Aber Bananen hattet ihr doch.
Könnte man da nicht draus was bauen?;)
Dabei wollte ich doch das Auto gewinnen
![]()
Gruß, Diddi
Das wollte irgenwie ja doch jeder!
Auch wenn einige den Mini ja ganz anders aufgebaut hätten.;)
Das kennen bestimmt fast alle hier,die regelmässig im Forum unterwegs sind.
Passend zu dem Mini bei Kabel 1 gab es dann das Thema etwas später hier:https://www.mini-forum.de/teile-verkaufe…mini-33795.html
Auf alle Fälle kein Spaß.
hmm.
Jedenfalls nicht mehr so wie früher.
hhmm
Und der CoMiC veranstaltet in 2009 auch wieder ein Treffen an altbekannter Stelle.(Gladbach/Vettweiß)
Um genau zu sein vom 19.-21.Juni.
Weitere Info´s werden folgen.
Achso, braucht jehhhmand 2 KAD Aluschwingen, quasi nagelneu, noch warm...
540 Euro
Willste die nicht in den "extremen" Mini einbauen?
hhmm
Zitat von FFFirefox kann keine Verbindung zu dem Server unter http://www.islandreefjob.com aufbauen.
Ich will mich auch bewerben!Menno!![]()
hhmm