Zitat von FFFirefox kann keine Verbindung zu dem Server unter http://www.islandreefjob.com aufbauen.
Ich will mich auch bewerben!Menno!![]()
hhmm
Zitat von FFFirefox kann keine Verbindung zu dem Server unter http://www.islandreefjob.com aufbauen.
Ich will mich auch bewerben!Menno!![]()
hhmm
Hat die zufällig jemand im Einsatz ?
Ja,ich hab so was im Einsatz.
Aber nur während der Saisonpause in der trockenen Garage,damit der Mini nicht so einstaubt.
Es sollen auch aneinandergenähte alte Bettlaken reichen.
Solche Ganzgaragen sind nix für draussen auf lange Zeit.Da kann sich jede Menge Feuchtigkeit drunter sammeln,die den Mini schön gammeln lassen.
Bääääh!
Hmmmm ;):D:D
Zicke!
Könnt ihr euch denn nicht mal ordentlich benehhhmmen?
Hömma,wir verticken hier grad Deine rostigen Schneeketten.Ein bisschen mehr Nettiquette hätte ich von Dir schon erwartet!
hhmm;)
Ich ruf den besser in Japan an
... der is wohl grad beihmm Plazento nah bei Sacki
Metro
..... soll ich den noch was fragen ?
Ne,die Nummer hab ich nicht von Japan.
Aber ob die da Schneeketten brauchen,wüsst ich schon gern!:D
hhmm
Hmmm :D:D
Heulsuse!
hhmm
Ach Ja,die Nettiquette.
Oder war´s die Frotzelei?![]()
hhmm
Ach ja, und bitte hört auf über mich und den Oppel und den Kärcher zu lästern! Das tut mir weh tun.
hmmm
Nee... Das ist nich so mega-sinnlos wie der F650 ;):D
Hmmmm
Ihr habt doch alle keine Ahnung!!!:D
hhmm
Hhhhmmmmoin.
Auf dem war eine W-Lan Verwaltungssoftware von Arcor installiert.
Wie sagt der Kölner:
Watt nix koss,datt es och nix!![]()
hhmm
Er hat's für sich dann ähnlich wie der Merkle gelöst.
Haben die denselben Zug genommen?
hhmm
Als Zahnarztsohn weiß ich doch, was sich gehört. Mußte mir jahrelang die Lästereien meiner Eltern über Patienten am Abendbrottisch mit anhörn...
hmmm.
Zahnarztsohn?
Dann bist Du ja perfekt für die Werbung:
"Als Zahnarztsohn kann ich diese Zahnpasta nur empfehlen!":D
hhmm
Heute noch Zahnarzttermin...
Sind die Beisserkes festgefroren?
z.Bsp.wg.Kärchern oder so?:D;):)![]()
hhmm
Steht da nich en Metro? Mitte hinten, vor dem Granada?
Nö.Ist ein R5 aus dem Hause "Createur de Malheur".
Hab jetzt vorgesorgt! :p
hmm.
Wie?Hast Du deine Bude gekärchert?:D;)
hhmm
7GB für Schneehasen
Bis später...
Neuer Nebenjob:Fotograph für diverse Herrenmagazine im Hochglanzlook.;)
Abend...
Heute Opel quasi per Heckklappe bestiegen...
Vorn ging gar nix mehr (gut, die Schlösser schon, aber nich die Schließmechanik inne Türen),hmmm.
:D:D;):p;)
hmmmmmmmmmm
Aber Ich weis welche PCs hier laufen und welche nicht...
Da reicht die Real World aus - auch ohne Proto-KohlHmmmm...
Bist Du dir sicher,das auch nur Du den Zugriff auf Dein W-Lan hast?
hmm
Hat grad hhhmmal einer die Nummer von David Vizard in USA? Ich muss den dringend sprechen wegen meiner Vergasernadel.
Ansonsten ruf ich den einfach in England an.
:D:D:D:D
Ah,verstanden!;)
Aber woher wusste A.H.,das er D.Vizard in den USA erreicht,wo der doch eigentlich in GB wohnt?
hhmm
Irene hätte gerne so 3-4 Pakete Crumpets aus´m Lebensmittelladen.![]()
Hat grad hhhmmal einer die Nummer von David Vizard in USA? Ich muss den dringend sprechen wegen meiner Vergasernadel.
Ansonsten ruf ich den einfach in England an.
:D:D:D:D
Nimm doch seine "Deutschlandvertretung" im Norden.
hhmm
Der war ganz schön fies
aber wo du Recht hast, haste Recht!
*flitz*
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Jaja,macht´s nur Eure Witzchen.Ich weiss ja,von wem die kommen!:D
Vom Longhoorische mit de Rappelskist un Lämpche uffem Dach un dem Frischluftfanatiker mit Hund,der Ihn immer vor de Bäume knalle lässt.;)
wird sich aber wohl von alleine erledigen, der udo is ja erkältet.
einhmmmal kräftig die nase geschnäuzt und raus isses
Deswegen hast Du ja lange Haare,damit´s Dir net so einfach aussem Kopp entfleucht.![]()
hhmm