mjoa haste recht !
aber ich find grad immer so an "Familientagen" ist es halt extrem..
aber er hät gewollt das ich mim Bruder seine Rotweinsammlung räubere
(hmm hoff ich ma)
Liegt vielleicht daran,das es halt die "besinnliche" Zeit ist.Und vielleicht auch daran,das jeder sich erst zu dieser Zeit traut zu sagen,das einem ein geliebter Mensch fehlt,weil jeder weiss,das die anderen genauso fühlen.
Rotweinsammlung?
Lasst´s euch schmecken!
Und lasst was übrig!;)
hhmm