meine erste wahl wäre immer ein powerbook von apple
läuft ist recht gut stürzt selten ab und du bist nicht auf windows angewiesen
Manchmal wäre es echt nett von Dir,auch Satzzeichen zu verwenden.
Macht das Lesen Deiner Beiträge verständlicher!:)
meine erste wahl wäre immer ein powerbook von apple
läuft ist recht gut stürzt selten ab und du bist nicht auf windows angewiesen
Manchmal wäre es echt nett von Dir,auch Satzzeichen zu verwenden.
Macht das Lesen Deiner Beiträge verständlicher!:)
hmmmmmm meins du popobrenner würde mit schneeketten nur 50 fahren
Allet Blödsinn!
So macht das Spass:
http://www.youtube.com/watch?v=HkAi41dJFGk
hhmm
An diesen 30igsten Geburstag können die Chefin und ich uns auch noch gut erinnern. Da war es nur draußen kalt.
Und ja, da hat so einiges angefangen...Bis später...
Das waren aber auch noch "Zeiten"!:D
Hhhhmahlzeit!
Taufe war gut und fehlerfrei!
Danach noch schön zuhause mit der Family gefeiert.Kein Hohlraumsausen und auch sonst keine Ausfälle zu beklagen.
Lasset uns froh und munter sein!:D;)
hhmm
Aha. Deswegen ruckeln die Beiträe immer so. SPI!
Hmmm...
SPI könnte sein.
Aber auch Fahrschüler "reiten" schon mal von der Ampel weg,statt sanft und ruckelfrei anzufahren.:D
hhmm
laptop umts
Laptop UMS.?:D
hhmm
moinmoin an alle schaff schon wieder
aber heute nur frauen und alle können fahren weil sie mittwoch prüfung haben
lässiges leben heute
Hast Du PC im Auto oder benutzt Du N97?:D;)![]()
hhmm
hmmorgähhhhn
Moin.
Wieder dahanna im wilden Süden?:D
hhmm
weil die fahrschülerinnen scharf auf die fahrlehrer sind und net mit ner frau fahren wollen
und die typen sich von einer frau ungern was über ihre angeborenes fähigkeit ein auto zu bewegen sagen lassen
hmmmmmmmmm
Also sind Fahrlehrer mit Chauvinisten gleichzusetzen?:D;):p
hhmm
Irgendwann ist die popelige Verwandschaft ja weg ...;)
Bis später...
Von wegen!
Die haben "Sitzfleisch".
Und gehen nicht eher,bis die Vorräte leergetrunken wurden.
Viel Spass morgen und gutes Gelingen!
fahrlehrer wird man ganz leicht ein bissle auf die schule ( 6 monate ) dann praktikum ( 6 monate ) dann ein paar prüfungen und schwubsdiewups bist du fahrlehrer
hmmmmmmm hab ich vergessen zu sagen das man klasse aussehen muss
Und warum gibt´s so wenig Fahrlehrerinnen?
Sind manche nicht hübsch genug?;)
hhmm
Junge ..... Dir fehlt da ein wenig Back Ground .
Metro
hmm
Bübchen,
wenn Du meinst.
:p
hmm
... nöööö ... mir reichts !
Metro
ohne hmm
Schon wieder?
Ist datt so periodenmässig bei Dir?![]()
bewusst mit hmm
Gleich gibbet wieder Kloppe vom STO.:D
Hellas...
der Veiti steht doch hmmehr auf Gyros
Wird auch von oben nach unten "abgesägt".;)
hhmm
Schade,da findet ein solches Event schon fast vor meiner Haustür statt und ich kann nicht.
Mein Kleiner wird getauft!
Oder soll ich mit der Taufgesellschaft vorbeikommen???:D;)![]()
Viel Spass!!!
hmm... Dönertierchen?
Die laufen doch weg vor´m Veit!:D;)
hhmm
staplerfahren ist ja auch ganz einfach
hmmmmmmmmmmmm
Goil!
Staplerfahrer Klaus.
Lustiger Splattermovie deutscher Produktion.
Wurde mir bei meinen Staplerlehrgängen nicht vorgeführt.
hhmm
Familie ist weg, die vierte Flasche Sekt noch halb voll, noch...
Gruß Gregor
Hoffentlich ist der Kopf jetzt nicht zu Dick!;)
nicht heute, aber gestern...
Eine Ausbildungsstelle zur Zootierpflegerin im Allwetterzoo Münster! :D:D:D
Herzlichen Glückwunsch!:D
Hhhhhhmmmmmm!![]()