Auch von uns hier aus dem Bergischen alles,alles Gute zum Geburtstag!
Feier schön und lass Dich reich beschenken!:D
Beiträge von Udo
-
-
die erkenntnisse der letzten tage:
-zeit ist kostbar
-es geht zur not auch ohne schlaf
-eine halbe tafel "milka schoko und keks" kann eine ganze mahlzeit ersetzen
-einmal-waschlappen und -wickelunterlagen sind die größten erfindungen der menschheit
-einschlafen auf papas bauch ist das beste beruhigungsmittel
-kinder sind das größte
hmmmmmmmmmmmmm
100% Zustimmung meinerseits!!!!!:D
Schönes Wochenende euch allen!!!
hhmm -
Beim Autoverwerter wollte ich eine nagelneue "Banner" haben.
War aber grade nicht in meiner gewünschten Konfiguration verfügbar.
Also hab ich die gebrauchte Varta in der Kfz-Werkstatt meines Vertrauens gekauft. -
Batterie is leer!


hhmmmmm - aber da sieht man:
Watt ich ein Glück hab mit der Dauergarantie!

@Metro
Wann kommste zum Batterie-Laden?:DLicht angelassen?

hhmm -
Hhhhhhhhmmmmmmmm.
-
Watt is eigentlich mit Rüdiger?
Hat jemand was von dem gehört?
hhmmn8 -
1. die fenster sind scheixxe
scheibe ist kälter als sie darf und das wasser kondensiert. da macht der nutzer nix falsch, das material is schuld. könnteste ja mal messen. bloß weil's plastik und doppelglas ist, muß es ja nix können.Und genau das ist meine Vermutung in Bezug auf meine Wohnräumlichkeiten.Seit wir hier wohnen,haben wir bei niedrigeren Temperaturen mit diesem Phänomen zu kämpfen.Schimmel an den Wänden ist bisher noch nicht aufgetreten.Es wird regelmässig stossgelüftet.
Habe mittlerweile auch herausbekommen,das die Fenster dieses Jahr ihr 30 Jähriges Jubiläum "feiern".:D
Nur wie kriege ich die Hausverwaltung dazu,was zu ändern? -
ich dachte, der anstrengende Teil kommt erst noch?
:DOooooh ja,der kommt noch!Und wie der kommt!!!;)
hhmm -
Hhhhmoin.
Weisse Scheixxe ist bei uns liegen geblieben.Wenn auch nicht viel,aber es reicht.Ich denke,das wird mal wieder ein Winter so wie 2005/2006.Da hatten wir hier in RS auch schon so früh Schnee.
hhmm -
Alles Gute von uns!
Wird bestimmt ein Hip-Hopper - um den Vadder zu ärgern!:DUnd kurze Haare!

-
Heute bekommen : NACHWUCHS !

Jakob
52cm
3250grHerzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Life´s got another rhythm!:D;) -
Hab da mal ´ne Felgenfrage:
16 RPB1 ??? Was bezeichnet dies an einer Felge?? Die ET?
Danke
Nö.
Dann stünde dort ET und eine Zahl.
Deine Buchstaben/Zahlenkombi kann alles mögliche bedeuten. -
Yeah,Schnee in RS seit heute Nachmittag!:D
hhmm -
Das alles ist doch irgendwie "verkehrte Welt"!
-
Mir hat man eine Ummeldung auf meine neue Adresse beim Strassenverkehrsamt verweigert,weil das auf mich zugelassene Motorrad keinen Tüv mehr hat.Ich solle dies erst beim Tüv vorführen.
Dann könne man meine neue Adresse in die Papiere eintragen.
Habe mit denen nicht diskuttiert und es so belassen.Mopete steht trocken in der Garage,zugelassen auf meine alte Adresse und immer noch ohne Tüv!:D -
Der Haken hilft mir leider nich. Vogelrolle sieht so aus:
hmmm.
Dann muss die Schraube gegen eine mit einem Metrischen Gewinde getauscht werden,welche dann in den Klappdübel geschraubt werden kann.
hhmm -
.. geht vielleicht mit Klapp Dübeln

Metro
hmm
Sowat?
http://www.mayrose.de/upload/bilder/…6003500734.jpeg
hhmm -
Bohrhmmaschine? 12er Metallbohrer?
Gipskarton?Weich wie Butter?Spass nicht verstanden?;)
hhmm -
Nur ich hab jetzt drei herrlich große 12er Löcher in der Decke... Schöne Scheixe!
Hmmmist das.
hmmmWie haste die denn da reinbekommen?
Mit´m Daumen eingedrückt?:D
hhmm -
Verkauft

-closed-
Hmmenno!
;)