lauwarm bis schwül
hmmmmmmmmmm
Aber nur solange,wie der Highlindner bei den Coyoten in Kölle ist.
Danach wird´s wieder frischer in Colonia.:D
hhmm
lauwarm bis schwül
hmmmmmmmmmm
Aber nur solange,wie der Highlindner bei den Coyoten in Kölle ist.
Danach wird´s wieder frischer in Colonia.:D
hhmm
.und wenn ich das noch richtig im Kopf habe, war der Üd mit dabei.
Yo.Stimmt.War ich.
@Üd: jo ich guck mal watt ett noch gibt...China-Schohre? Keine Ahnung, aber bei dem Preis glaub ich, brauch man da nicht drüber nachdenken, oder?
hmmmm
Hässte och wieder räsch!:D
hhmm
Na ja...samma, hier macht so ein Modell-Shop ausverkauf..hat 1:43er Rothmans 6R4´s für 6 Euronen.
Bedarf?hmmmm
Ich nehm 2 Stck.,wenn´s kein China-Schrott ist.
hhmm
Hhhhmmmmoin.
Der ist ja mal richtig "schlecht"!
Guten Morgen.
hhmmmm
Die muss man putzen...?
Hmmmoin!
Schon mal,ja.![]()
hhmm
Das hängt davon ab,welches Autoradio im Mini eingebaut ist.
Hmmm - erstaunlich, was frische Reflektoren und gute (Marken) H4 Birnen ausmachen können
Ab heute nachts nur noch mit Sonnenbrille unterwegs!
:D
Hhhhmmmmoin.
Haste vielleicht auch nur die Brille geputzt?:D
hhmm
Schlachten, der hat doch gewiß soviele Standschäden, daß es sich nicht mehr rechnet.......
Bisse jeck?!?!?;)
Vergaser Cooper ist grün/weiß....Bis später...
Würde den trotzdem nicht schlachten.Grün/Weiß ist auch schön.;)
Hhhhhmmmmoin!;)
Morgen 11.50Uhr Schloß Horst in Gelsenkirchen!!
Er will es wirklich tun!!!Bis später...
Schloß Horst?!?!![]()
Was ein geiler Name für solch ein Vorhaben!![]()
Millenium LCB, etc. etc.
Iss datt wat besonderes oder einfach nur wat älteres?:D;)
betriebsausfluch...
hmmei dat wird bös
Finger Wech vom Allohol!
Sonst sieht die Sekretöse wieder so unverschämt gut aus.:D;):p
hhmm
TGIF!!
hhmm
... den herren ziehts im nacken..
Sollen´se sich rumdrehen,dann "drückt´s".![]()
hhmmahlzeit
mir fällt auf, daß inzwischen sogut wie jedes Thema sprichwörtlich "zu Tode" diskutiert wird (siehe Ölfilter o.ä.). Finde ich persönlich ziemlich scheixxe...
Gruß Stefan
Wer hier diskutiert,hat wohl nix zu "schrauben"!;)
hmmorje...
ich dachte anglizismen sind hier tabu!?
Woher kennst´n Du solche Fremdwörter?:D
hhmm
die teile sind auch für allerlei unfug zu gebrauchen
Ist das dieser Johannes_Geher_Schwarz
oder gar Jesus ohne Bart??:D;):p