Beiträge von Udo

Da hast Du nicht ganz unrecht,Mattscher.
    Aber manche Neulinge,deren Beratungswilligkeit man ja im voraus nicht erkennen kann,haben so komplexe Fragen,die nicht immer mit Ja oder Nein zu beantworten sind.
    Da werden so viele Fragen in ein Thema gepackt,das manch erfahrener User nicht weiss,wie er das alles zufriedenstellend beantworten soll.
    Da sollte der freundliche Hinweis auf die Suchfunktion doch schon erlaubt sein.
    Und wenn das Grundwissen (welchen Mini hab ich da überhaupt,kleines Budget=kleine Veränderungen nur möglich,etc.)vorhanden ist,dann fallen manche Antworten auch etwas einfacher aus.Beziehungsweise werden diese leichter verstanden und werfen keine neuen Fragen auf.

Ich hab mal ne Frage:

Ist der ewige Hinweis auf die Suchfunktion für Neulinge eines Forums wirklich immer sinnvoll?

Der Neuling soll den ganzen alten (teilweise überflüssigen oder zusammengespammten) Scheixx in riesengroßen Threads lesen......

Ein lebendiges Forum lebt vom Austausch, oder?
    Und es gibt zwischendurch durchaus neue Erkenntnisse zu Sachverhalten.;)

Bei manchen Fragen sind die Neulinge so was von euphorisch in ihrem Drang nach mehr,das man schon bei der Fragestellung merkt,das so gut wie kein Grundwissen existiert.Und um das Thema ansatzweise gut beantworten zu können,muss man dann doch ziemlich weit ausholen.
    Aber nichtsdestotrotz:
    Lesen bildet!:D

Wenn Du zur SRR kommst - vielleicht ;)
    Muss sehen, wer alles hier schreit :D :rolleyes:
    Könnt auch sein, dass es für Dich nicht mehr reicht.
    hmm

Na super!:(
    Schreie schon mal HIER:D;)
    SRR ist fest eingeplant.Auch wenn ich vormittags zu einer Werkstatteröffnung fahre.

was ist braun und schwimmt im wasser ?

Ein Haufen Scheixxe!

Warum können männliche Geschlechtsteile nicht Denken?
    hhmm

Nachher geh ich vermutlich mal zum Sitzhersteller, da gibts was zu holen :D

Bringste mir was mit?!?!:D

hmm

bin eine Woche auf Verkäufertraining von der GM Academy.

Und danach sitzte hochmotiviert wieder vor´m Rechner im Verkaufsraum und keine Sau kommt rein.

Was ist grün und wird ganz schnell Rot?
    hhmm

Mit dem Begriff "MPI Tuning" in der Suchfunktion(Button"Suchen) werden Dir genug Themen angezeigt,durch die Du dich mal durchlesen solltest.
    Ansonsten würde ich Dir empfehlen,Dir eine entsprechende Mini-Fachwerkstatt in Deiner Nähe zu suchen und Dich dort zu informieren.
    Fachwerkstätten findest Du unter "Nützliche Links-Händlerliste".

8 LITER ?! Dann fahr mal mit meinem. Ich brauche z.Z. 15 Ltr auf 100 km egal ob Stadt oder Autobahn, tanke also nach dem 190 km Prinzip....bin schon seit nem Monat auf der Suche nach dem Fehler, kann ihn aber nicht finden. Habe hier im Forum schon gepostet, aber bis jetzt hat mir noch kein guter Tipp helfen können....

Für die Kohle,die du da an Sprit verballerst,hättest Du ihn schon längst in einer Werkstatt abgeben können,um den Fehler beheben lassen zu können.

hmmmmoin,
    Wetter in Halle is sch....

schön schlecht

...erst ma aufs Buffet stürzen :)

Moin@all
    Jan
    Sach ma,watt machste denn da?
    Lass denen was übrig,die ham doch sonst nix.:D

RS meldet:Bewölkt,zwischendurch Schauer,Bääääääääh!
    hhmm

Der Koch hat hhmmmal wieder Erfahrungen gemacht, die der Gemüsehändler nicht bestätigen kann, weils nicht sein kann, was der Koch da weiß - steht nämlich nicht im Kochbuch.....;)

nee, Achim?:D:D:D

Kochstunden?:cool:
    hhmm

Schöne gemäßigte Club-Musik...tat gut nach den hämmernden Beats von Samstag...:D:cool:

Gruß Gregor

P.S. Schön das heute auf Campingplätzen in NL Wireless-Lan zum Standard gehört!

Ach so,wünsche schönen & erholsamen Urlaub!
    Ist bestimmt auch nicht so matschig in NL,oder?:D