Gibts denn auch Zier-Unterdruckschläuche als Optiktuning für den Motorraum?
Würde ich gleich 20 von nehmen.
hmmm:p:p
Jepp. Aber nur quergestreift
Hmmmm
Jepp. Aber nur quergestreift
Hmmmm
Verräter!!!
Interessierst dich für ruckelnde Wanderdünenumrüstung für souveräne Vergaser!! Und dann noch Schlaues Zeug fragen von wegen Schwarzem Loch am SPI-Sensor und so!!
HHHmmeine schööööönen Beiträge sind weg - einfach gelöscht.
Und die waren so hilfreich!!:p:D
Hilfreich was?
Sarkastisch?
Ironisch?
Sachbezogen?:D
@Teer
Ist nicht nur bei höheren Geschwindigkeiten so sinnlos.
War heute mittag mit dem Firmenwagen vom Schwager unterwegs.Im Innenstadtbereich vor mir ein unsicherer Opi aus EN mit neuerer C-Klasse.Der fuhr immer in der Mitte der Strasse,wenn ihm keiner entgegen kam.An einer etwas engeren Stelle,wo rechts vor links ist,hat er auch vorschriftsmässig angehalten.Im gleichen moment kommt ein Sattelzug ihm entgegen.Und weil er ja so toll fast mittig gestanden hat und der LKW nicht vorbeikam,meinte Opi aus EN den Rückwärtsgang einzulegen und zurückzusetzen.Anscheinend hatte er das letzte Mal ne halbe Stunde vorher in den Rückspiegel geschaut und da war keiner.
Ich konnte nicht zurücksetzen,weil schon jemand hinter mir.Hab dann gehupt.Der hat fast nen Herzinfarkt gekriegt.Zum Glück ist nix passiert.Entschuldigt hat er sich aber auch nicht.
Wie kann man zurücksetzen,ohne vorher in den Rückspiegel zu sehen,wenn ich schon zu steif bin,um mit eigenen Augen nach hinten zu gucken?
Wenn´s gekracht hätte,wäre vermutlich seine erste Aussage gewesen,ich sei zu dicht aufgefahren und er hätte mich gar nicht sehen können.
Dann hätte ich den ins Krankenhaus "gebrüllt"!
hhmm
nööööö .. da hab ich nix von gehört ... kriegst aber beihmm " Zwischen Rad Verreck Modul ZRVM " ne Tüte Eisenspäne zum Ankleben anne Ölablassschraube dabei ... die habens echt an alles gedacht ;)
Metro
nööööö .. da hab ich nix von gehört
... kriegst aber beihmm " Zwischen Rad Verreck Modul ZRVM " ne Tüte Eisenspäne zum Ankleben anne Ölablassschraube dabei ... die habens echt an alles gedacht ;)
Metro
Quatsch,die Ölablasschraube mit Späne dran ist schon mit dabei.Beim nächsten Ölwechsel einfach nur austauschen.
hhmm
Hab mal schnell nen Club gegründet. Damit ich demnächst Sammelbstellungen mit Clubrabatt machen kann.
hmmm
Bin einziges Mitglied - kommt auch sonst keiner rein in den Club - ist sonst nich mehr exklusiv genug.
Hab mal schnell nen Club gegründet. Damit ich demnächst Sammelbstellungen mit Clubrabatt machen kann.
hmmm
Bin einziges Mitglied - kommt auch sonst keiner rein in den Club - ist sonst nich mehr exklusiv genug.
Mal sehen,welcher Club mehr Rabatt bekommt.;)
hhmm
Verräter!!!
Interessierst dich für ruckelnde Wanderdünenumrüstung für souveräne Vergaser!!
Und dann noch Schlaues Zeug fragen von wegen Schwarzem Loch am SPI-Sensor und so!!
Bin halt ein gebuildeter Studifizientierer! :D
Hmmm... Hab nur gard mein Sixpack Skillz verloren :D
Wer braucht noch so ein Teil? Bitte melden!!
hmmm
hmmm, was habt ihr denn geraucht ?
Wer braucht noch so ein Teil? Bitte melden!!
hmmm
Hat der USB 1.1 oder 2.0?
hmmm, was habt ihr denn geraucht ?
Nix.Alles natürlich hier.
hmm
Mal sehen,welcher Club mehr Rabatt bekommt.;)
hhmm
Stell dich hinten an bei der Sammelbestellung für die MCR-DME!
hhmmm
Stell dich hinten an bei der Sammelbestellung für die MCR-DME!
hhmmm
Hallo?
Geht´s noch?
Ich hab die schliesslich mitentwickelt.;):D
hhmm
hmmm... der Mhhetro is zu laut ...
wenn ich mein Ohr im 5° Winkel mit 10 cm Abstand ans Endrohr halte... brennt dat janz komisch ...
un nu ???
wenn ich mein Ohr im 5° Winkel mit 10 cm Abstand ans Endrohr halte... brennt dat janz komisch ...
un nu ???
23,42° Winkel nehmen
Hmmm
Mini is auch platt.
hmm
Frust
... ich wollts ja eigentlich nich verraten
... die neue Blue Box !!!!!
ich sach Euch ... echt geil !
.. is fürn SPI und MPI ..... SPI rote Strippe , MPI gelbe Strippe ... wat da alles mit machen kannst
... kannste voll Digital de Geber mit Testen unds Thermostat ... Softwär geht aber nur auffem Mac
... und wenns Schnauze voll hast kannste noch hmmit Kaffe kochen .... Glühwein geht auch
Metro
hmmm... ich will uch wat von dem Stoff den Du Dir reingebraten hast
Jan: bei 23° is uch noch ******e laut
wenn ich mein Ohr ans Endrohr halte... brennt dat janz komisch ...
un nu ???
Machste einen auf N.Lauda?
hhmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!