Beiträge von Udo

    Schon gelesen?
    https://www.mini-forum.de/fahrwerk-12/sp…lgen-20642.html


    Haus/Wohnung kaufen: Noch schwieriger hier in der Region. Die Preise sind geradezu unverschämt - hier herrscht sone Art Goldgräberstimmung bei den Verkäufern.....

    hmmmmm

    Das Thema hatten wir vor ca.3 Jahren.Entweder ganz billig mit hohem Renovierungsaufwand oder superteuer in fast fertigem Bezugszustand.Wir haben das ganze dann sein gelassen wegen Familienplanung und so.Die rechnen einem immer so tolle Finanzierungen aus.Aber wenn ein Gehalt wegfallen sollte,dann wird´s unbezahlbar.
    hmm

    Moin@all
    Austin
    Watt is denn aus dem "WirsuchenundhabenvielleichteineneueWohnunggefunden"-Projekt geworden?
    hhmm

    Yo,auch von uns aus dem Bergischen dem Faxe alles Gute zum Geburtstag!
    Feier schön und tanz nicht so viel!;)
    Liebe Grüsse von Irene & Udo & ??? :D

    hilflos?
    das hat mich jetzt auch noch keiner genannt... :D

    nee, die hat einfach im falschen moment abgedrückt, ausserdem ist das bild total pixelig... :rolleyes:

    Pixelig?Egal.
    Ja,irgendwie hilflos,das sieht so aus,als ob Du in dem moment nicht gewusst hättest, wohin mit Deinen Händen oder Armen.:D


    *schwelg* ...früher war alles irgendwie leichter :D ...

    hmmmel

    Ja,früher.
    Da hatte ich weniger auf den Rippen.Aber nicht mehr Haare.;)
    hhmm
    hhmm


    Das wird doch sicher was Motor und Anbauteile angeht Original '63 aufgebaut - oder irre ich mich da, Gregor?

    dietmar

    Paperlapapp!
    Als nächstjähriges Frontfahrzeug der Loveparade in Bochum wird das bestimmt anders aussehen als Original!:D
    Kirmes sei Dank!;)

    ja, das Marketing vom NewMini hat mich überzeugt. :rolleyes:

    hmm, Dich wohl nicht? Lifestyle, lets Mini, diese tollen Games... :rolleyes:

    hmm :D

    Nö.
    Dafür hab ich ja UMC.,Braunschweig,meine Daddelkiste im Wohnzimmer.;)
    hhmm

    hhmmm

    Hab grad im Radio gehört, dass man wieder Opels geschenkt bekommt - diesmal gibts aber sogar noch Benzin kostenlos dabei für zwei Jahre!!!

    Is auch im Internet:


    :D:D:D

    Bestimmt,weil der FG da jetzt schaffen muss.:D
    hhmm

    Jepp, Black Magic ist zu 100% ein Vergaser, mit der Technik des 'Cooper'.
    (Hab so einen eigenhändig ausgweidet :D:D)

    Haste die Rückbank noch?????:D;)


    Alle frühen (Vergaser-)Sondermodelle mit 12" hatten die Felgen mit Loch AN der Speiche.
    Der Wechsel war wohl so um 1991/1992 herum, mit Löchern ZWISCHEN den Speichen, weil die erst genannten wohl einen Hang zum brechen (Gerücht!) hatten.

    Gruß,
    Jan

    Hm,dann muss ich mal in der Garage nachsehen,welche ich da noch habe.Sind aber auch nur drei Stück.Die vierte hat die Bordsteinkante verformt.:D

    Watt denn für einen, für Deine Matraze, also 1,40m breit ?
    Hui!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    hmm
    Foto....

    Hätte da noch ein Bettgestell in der o.g.Grösse günstig bis umsonst abzugeben.
    Schwarz lackierte Rohre.Kopfende mit Nackenrolle.All in black.
    Bild folgt später.
    hhmm

    Ich denke,das die angebotenen Felgen Nachbauten sind.
    Im Original hat´s die CD30 nie in 12Zoll gegeben.Die alten CD30 hatten Magnesium mit im Material,um leichter zu sein.
    Es gibt ne Menge darüber im I-Net zu lesen.