was de billig koofst, koofste doppelt! Hatt immer mein Opa gesagt, und ich muss sagen, er hatte Recht... wa gutes ist auf Dauer meist billiger
hmm
Wie sät de Kölner?
Watt nix koss,datt ess och nix!;)
hhmm
was de billig koofst, koofste doppelt! Hatt immer mein Opa gesagt, und ich muss sagen, er hatte Recht... wa gutes ist auf Dauer meist billiger
hmm
Wie sät de Kölner?
Watt nix koss,datt ess och nix!;)
hhmm
Nabend.....
Habe auch etwas rumgelesen, soweit es möglich war.....
Mein Wissenstand ist jetzt, ich kauf mir lieber ne digitale Schüssel!
Bildqualität soll ja wohl echt mies sein...... Dann stört mich die Schüssel auf der Garage auch nicht.....:D
Damit hast Du dann fast über 1000 Programme.
Gut,die meisten sind verschlüsselt,versteht man nicht wegen der Sprache,den angebotenen Bildern oder sonstwas.
Aber DVBT hat teilweise nur eine begrenzte Auswahl an Programmen.
Wenn ich könnte,würde ich mir auch wieder die Schüssel hier aufhängen.Darf ich aber nicht,weil´s im Mietvertrag so drinne steht.Haben Kabelanschluss.
Und so liegt die gute 80er Schüssel,die nur ca.8 Monate in Benutzung war mit dem Quad LNB im Keller und der Receiver von TechniSat liegt hier OVP im Schrank.
Wolle kaufe??;)
Versand ist etwas schwierig,weil Schüssel recht gross.
Könnte die mit nach BS bringen!
Hi Leute,
ich suche für meinen Schwiegervate in Spe (schreibt man das so!?) einen Fiat 500 zum 50. Geburtstag!
Der braucht nicht tip top zu sein, da wir uns den dann nicht leisten können...
Da ich ja beim Mini einiges gelernt habe, würde ich es mir zutrauen, einen wieder fit zu machen, wenn es nicht so viel ist! Der Geburtstag ich in etwa in 9-10 Monaten...
Also wer einen kennt, der einen kennt kann sich ja mal melden...Gruß
Taner
Also so nen richtig alten?
Also so einen:
Nicht diese eckige Auflage aus den Neunzigern,die nur den Namen Cinquecento trug?
Udo: doch schon so nah!
Yupp!
Un ick freu mir wie Bolle!!
hhmm
bloß: was mach ich mit den kaputten Stühlen am Sonntag?
hmm
In der Nacht von Sa auf So wuppste die Dinger über den Holzzaun in den Container!;)
hhmm
jepp!! jetzt wo ich so fett bin... da weeß man nie
hmm
Der schlaue Mann baut vor.
Bist doch´n pfiffiges,verwegenes Kerlchen!;)
hhmm
häh? :p
nö, einer kostet 7,95€ und zwei 10€ - was denkste was ich da mach? Einen koofen?
hmm
Für jeden Tach einen Stuhl!
Oder gehn die nicht so schnell kaputt?;)
hhmm
Udo: wie weit isses denn? Nee, nich von RS bis BS!
RS-BS?
Ca.400KM
Rest:ca.3 Monate noch.;)
hhmm
... wieso fährst nich mittem Mini ?
.. is doch Mini Treffen ... un nich Wörthersee
Hmmetro
Irenchen verträgt datt Minifahren derzeit nicht so gut.![]()
Hmmm, nein Russen
( Testudo horsfiieldi) oder Vierzehenschildkröten
Jens
Die verstehen Dich doch gar nicht.:D
hhmm
Solange Optimist, bis das Gegenteil eintritt
Jaja, ich weiss: Optimisten wissen nicht, wieviele schöne Momente Pessimisten erleben.
Da könnte was dran sein.;)![]()
So blauäugig, bin ich dann nun wirklich nicht
Geld gibt's wenn dann nur Bar.
Dann gibt´s auch keinen Besichtigungstermin.:p:D;)
Ich bin doch Optimist, und emails kosten (noch) nichts...
Ich versuch da noch ein paar Information und Bilder zu bekommen...
In irgendeiner der nächsten Antwortmail steht dann,das Du den Kaufbetrag auf ein Treuhandkonto(Western Union o.ä.) überweisen sollst,weil der Verkäufer schon einmal umsonst beim Besichtigungstermin gewesen ist.Angeblich hast ja nur Du Zugriff auf das Treuhandkonto.Und da das ja alles so sicher sein soll,möchte der Verkäufer nur den Belegzettel einsehen,um Deine Kaufabsicht zu erkennen.Und schon ist die Kohle futsch!!!
Und ein Auto gibt´s auch nicht.
Gibt´s aber alles auch bei den einschlägigen Autointernetbörsen nachzulesen!
hieß das net :
nach dem essen sollst du rauchen ,
oder ein frau gebr......
hmmmmmmmmmmmm
Hast Du beides nicht zur Hand,wi... Dir einen mit Verstand!
Da spielt es keine Rolle,ob Du Raucher oder Nichtraucher bist.
Geht immer!:D
Golfsburger hat sich erfolgreich gegen neue Bremsscheiben und Beläge hinten gewehrt.Eine Schraube will nicht so,wie ich wollte.Und bevor da gar nix mehr geht,lass ich da lieber ein paar Spezi´s dran.Haben mir auch einen guten Montagepreis gemacht.Habe diesen erhöht,damit dann auch der verrottete Mittelschalldämpfer endlich rausfliegt.Und das alles noch vor BS!![]()
Am Mittwoch soll es passieren.Und am Donnerstag soll es damit nach BS gehen.Ob das klappt?
Ich weiss ja nicht.Wenn man nicht alles selber macht.![]()
hhmm
Mein Tip:
Lass die Finger davon!
Da versucht jemand anderen Leuten die Kohle aus der Tasche zu ziehen.Wahrscheinlich gibt´s den Kombi nur noch auf Bildern!
Aber sicher, bei Fxxd is das natürlich anners, da geht es sicher noch wie bei British-Leyland in den 70ern zu...
80er trifft´s eher.
Kannst ja mal erzählen, ich bring Taschentücher mit.![]()
hmmmoin.
Zewa-Rollen wären besser.;)
hhmm
Dann fall ich wohl unter die 5% Hürde..
Obwohl, vielleicht könnt ich mal die Tante mit dem Abarth Knippsen
Mach das!!!!!!!!:D
Aber jetzt weiß ich wenigstens, wie schön der Udo es auf Arbeit haben muß...
![]()
hmmm
Bring Dir genügend Taschentücher nach BS mit.
Dort erzähl ich Dir dann ein paar Geschichten von Fxxd.
Danach wirst Du Deinem Cheffe die Füsse küssen und froh sein,dort arbeiten zu dürfen.;):D
hhmm
c
ich werde der mit der kamera sein! :
Ungefähr 95% aller Besucher haben ne Kamera dabei!
You made my day!:D:D;)
@home=Eierfabend+Ochenwende:D
hhhmmmmmmmmmm
Ich hab nen Herzkasper!![]()
![]()
![]()
hhmm