Hhhmmahlzeit!
hmmmmoin,
wer schenkt mir den darmstädter mini? hmm?
Warum?
Ist der in einem besseren Zustand als Deiner?
An den bituminösen,langhaarigen Student:
Allet jute zum Jeburtstag!!!!:D:p
hhmm
Hhhmmahlzeit!
hmmmmoin,
wer schenkt mir den darmstädter mini? hmm?
Warum?
Ist der in einem besseren Zustand als Deiner?
An den bituminösen,langhaarigen Student:
Allet jute zum Jeburtstag!!!!:D:p
hhmm
... mir sprachen übers Wetter und die Sonderangebote im Aldi :D:D
Hmmetro
Ach so.Na dann.......:)
hhmm
... mir hattens heut " Westerwälder Tratsch Runde "
Dann habt Ihr über mich nicht gesprochen.
Mir haben nähmlich nicht die Ohren "geklingelt" heute morgen.![]()
hhmm
@ ÜD: .... Boah.. watt!! (sinds das Ballonreifen?)
Yo,datt sind mal Pellen,wa?!?!?! ![]()
hmm Du hast doch heute morgen schon nichts geschafft.....
Woher willst Du das denn wissen?
Hast Du etwa nix zu tun???
hhmm;)
Auf alle Fälle 'n klasse Knutschfleck
Carsten
Ja,der Jan iss schon ´n Wilden!
Stösschen!![]()
Wie stimme ich denn ab,wenn beides zutrifft?
Fettleibig UND Glatze???:D
Hier der Beweis:
Ihren Job macht sie auch nicht gut, ich schreibe lesen mit einfachem s...
steffi in der auktion ist ja 2,50m gross:D
Und im Buche Moses stand,eine lange Dürre wird kommen.:D
Unkonzentriert. Datenbank zerschossen. Feierabend!
Schluß, aus, Nikolaus!!
Ich geh jetze Schweller lackieren.
hmm.
Und hört uff von Futter zu erzählen! Hunger².
Unkonzentriert?
Das kommt davon,weil Du Hunger hast.
Burger King heut mittag war mal wieder extrem Lecker!!!!:D
hhmm
bei manchen auktionen würde mein deutschlehrer sich übergeben:o
gottseidank ließt sie nur Bücher und keine Auktionen....^^
Max
Dann ist es eine Deutschlehrerin.;)
Welches anderes Forum?
Gibt's davon mehrere?
Minifreunde.com???;)
Ne. Sag mal.....hast du schlechte Laune oder so?!
![]()
hmm...
Du stellst aber auch immer Fragen!![]()
hhmm
War da nich gleichzeitig was wichtiges bei Braunschweig?
![]()
Oweia,da gab´s schon ne Diskussion im anderen Forum drum.
Und weil dann dort jemand die Frage aufgeworfen hat,ob es sich dabei um eine Konterveranstaltung handeln könnte,wurden direkt alle Posts im Thema dazu gelöscht.
Aus Kölle? Und du kennst sie nich?
Wer weiss,ob die das auf dem Foto überhaupt ist?
Auktion ist in Kölle,Kennzeichen auf´m Mini ist LIP.
Ausserdem:Muss ich jede Minifahrerin aus Kölle kennen?
Und prüfe bei jeder Kerze vor dem Einbau den Abstand des Massebügels zur Elektrode!
http://www.ngk.de/Aufbau_einer_Standard-Zuendker.385.0.html
Frei!:D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bei 3 Minuten 10 unbedingt ansehen
![]()
![]()
Geil der Spruch:
"Auf dem Weg nach unten ist V.Feldbusch der Naddel immer einen Schritt voraus.":D
Das hann isch mir och gedacht, aber Frauen und Auto´s
hmm...
Passt gar nicht zusammen.Macht nur Arbeit!;)![]()
![]()
hhmm
Ruft Sie doch erstmal an.Handynummer steht doch imText.:)