Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...

• 4 GB Arbeitsspeicher - damit arbeitet es sich schon wesentlich entspannter... :D

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• 4 GB Arbeitsspeicher - damit arbeitet es sich schon wesentlich entspannter... :D

... bzw. man läßt entspannter Arbeiten. ;)

Heute bekommen: 'ne Matschbirne/Weichkeks. Ärztlich noch nich attestierte Urlaubsreife. :rolleyes:

• Ein schönes "retro" D-Blechschild samt Blechwinkel von Yippiejaajjaayippiyippiyeah und hinten rechts unter der Stossstange angebimselt.
    Mein Kleiner ist zwar Engländer, der Fahrer aber nicht ;)

• Dicken Hals,wenn ich die ganzen lahmarxchigen Spacken auf der Autobahn sehe!:mad:

Member of CoMiC
    Mache einen Dummen nicht schlau, den kriegst Du nie wieder Dumm.

Punk ist nicht tot.

Punk muss jetzt 3x in der Nacht Pipi und weiß es immer noch besser.

mini-monte-carlo.gif

• so, klinke mich da auch ma kurz ein weil ich mich soooo rieeesiiiiiig freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

hab heute meine sommerreifen drauf bekommen

*lalalalalalalalalalalalalala*

werd autolein jetzt waschen und saugen gehen.

danke fürs loswerden, tat gut :D

Liebe Grüße

Mini2012

• zwar gestern, aber naja...

nen cut über der linken augenbraue... scheixx zange und scheixx schlauch! :madgo::D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• zwar gestern, aber naja...

nen cut über der linken augenbraue... scheixx zange und scheixx schlauch! :madgo::D

sei froh das nicht unter der Braue war :scream:

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• sei froh das nicht unter der Braue war :scream:

tja, glück im unglück, wa... :D aber hat ja auch nicht soo viel geblutet... musste nur aufpassen, dass es nicht in den motorraum sifft... :D und so narben machen ja sexy, hab ich mir sagen lassen... :D

• Die Nachricht, daß ich heute Nacht Onkel eines kleinen Mädchen geworden bin:)

Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird

• Die Nachricht, daß ich heute Nacht Onkel eines kleinen Mädchen geworden bin:)

herzlichen glückwunsch! :D

• herzlichen glückwunsch! :D

Danke! ;)

Bin auch ziemlich erleichtert, daß trotz Komplikationen noch mal alles gut gegangen ist.

Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird

• Am Donnerstag: Mein H-Kennzeichen, gestern: Wasserpumpenschaden... :(

Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D

Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!