Beiträge von Udo

Zitat von dougie

Das die ersten Kommentare erst ZWEI Tage später eintrudeln, werte ich als Erfolg!! :D
    Was den Nebel angeht: davon berichteten übereinstimmend mehrere Personen.... alle hatten im laufe des Abends mehrere Caipis.... sicher das das das Wetter war? :D :D :D

Frohes Neues!!
    Eher wohl die Mischung,die Du angesetzt hast!:cool:

Zitat von Minifahrer

Hier übrigens mal ein kleiner Einblick, wie (jedes Jahr - hier: 2007) hier vor meiner Haustür (50 Meter Luftlinie) Silvester "gefeiert" wird:http://www.myvideo.de/watch/552023

Wenn man nicht wüßte, das da Jahreswechsel ist, könnte man denken, es ist Bürgerkrieg... :rolleyes: Und irgendwann kommt immer die Polizei mit Wasserwerfern...

Bei uns ist das Stellenweise normal!
    Schlimmer isses in Köln.Da gibbet so einen Randbezirk,der heute noch so´n bissken sozialer Brennpunkt ist.Was da an Silvester an Kohle in die Luft verballert wird,ist nicht normal.In den Abendstunden ab ca.18 Uhr geht da dermassen die Post ab,das man meinen könnte,es sei schon 0 Uhr!:eek:
    Den Kit aus den Fensterrahmen essen,aber für Ballerei die ganze Kohle ausgeben!:eek:

Zitat von Asphalt

Naja... Butler, Würde, Anstand, Benehmen... -> Zwangs-Alkoholisierung -> Verlust sämtlicher Werte... is doch scheiXe! :D ... Odda?

Hmmmm...

Aber dafür "kriegt" er am Schluss die Arbeitgeberin und kann es Ihr "heimzahlen"!:D
    hhmm

Ist ja ne ganz üble Ecke,wo Du da wohnst!:cool:
    hhmm
    Ich wank jezze ins Bett!
    N8 Freunde!

Statt Raclette gibbet jetzt Griechisch beim Griechen.
    Bekannte haben abgesagt wegen hohem Fieber beim Gastgeber.
    Dann also Besäufnis nach dem Essen zuhause.
    Kann ich wenigstens "meine" Mucke laut hören!
    Bis später!
    hhmm

Zitat von Asphalt

Der Wurm ;)
    Gebratener Vogel am Spieß ist doch lecker! :D
    (Nur nich, wenn er Würmer hat (also der Vogel jetzt :p):scream::D)

Hmmmmmmm...

Meinst Du mit "Vogel am Spiess" gebratene Hähnchen?
    Ja,die können lecker sein.
    hhmm

Danke,Dir auch nen guten Übergang!
    Feiern dann doch im kleinen Kreis bei Freunden in Penthousewohnung mit riesigem Ausblick.Wie letztes Jahr.Böcke hab ich keine dazu.
    Wobei der Hausherr an übler Erkältung experimentiert und sich die Zusammenkunft heute im Laufe des Vormittages noch entscheidet.
    Ich glaub nächstes Jahr lass ich´s mal wieder richtig "krachen"!:D
    Bis später!
    hhmm

AMS-TV auf Vox gucken!
    Im Inhaltstrailer wurde ein Bericht über Mini mit Hayabusa-Motor angekündigt!!!!
    Auch wenn´s ´n Fremdmotor ist.
    Können wir ja nachher schön drüber ablästern!
    Und der Veit darf nicht mitmachen!:p :rolleyes: :D ;)
    hhmm

Zitat von Gregor

In unserem Alter darf man(n) es schon mal krachen lassen...in jeder Beziehung...:D

Ist auch wieder wahr...................:rolleyes:

Zitat von dougie

Ich hoffe da kommt noch einer.... :D

Das hoffe ich für Dich,denn sonst dürfte das ein bisschen viel an "Vitaminen" für Deinen Körper sein.:D

Zitat von Gregor

Oh je, ich entsage dem Alkohol in diesem Jahr...:eek:
    Wir haben dann noch das hier:

Feuerwerk für Große!!:cool:
    Gruß

Der Böllerei hab ich schon seit Jahren entsagt.Dem Alkohol aber manchmal ein bisschen zuviel zugesprochen.Das sollte ich mal einschränken.