Beiträge von Udo

Danke,Dir auch nen guten Übergang!
    Feiern dann doch im kleinen Kreis bei Freunden in Penthousewohnung mit riesigem Ausblick.Wie letztes Jahr.Böcke hab ich keine dazu.
    Wobei der Hausherr an übler Erkältung experimentiert und sich die Zusammenkunft heute im Laufe des Vormittages noch entscheidet.
    Ich glaub nächstes Jahr lass ich´s mal wieder richtig "krachen"!:D
    Bis später!
    hhmm

AMS-TV auf Vox gucken!
    Im Inhaltstrailer wurde ein Bericht über Mini mit Hayabusa-Motor angekündigt!!!!
    Auch wenn´s ´n Fremdmotor ist.
    Können wir ja nachher schön drüber ablästern!
    Und der Veit darf nicht mitmachen!:p :rolleyes: :D ;)
    hhmm

Zitat von Gregor

In unserem Alter darf man(n) es schon mal krachen lassen...in jeder Beziehung...:D

Ist auch wieder wahr...................:rolleyes:

Zitat von dougie

Ich hoffe da kommt noch einer.... :D

Das hoffe ich für Dich,denn sonst dürfte das ein bisschen viel an "Vitaminen" für Deinen Körper sein.:D

Zitat von Gregor

Oh je, ich entsage dem Alkohol in diesem Jahr...:eek:
    Wir haben dann noch das hier:

Feuerwerk für Große!!:cool:
    Gruß

Der Böllerei hab ich schon seit Jahren entsagt.Dem Alkohol aber manchmal ein bisschen zuviel zugesprochen.Das sollte ich mal einschränken.

Zitat von Veit

Udo
    mach doch - ist ja noch früh....

Aber vorsicht, der alte Austin liset hier gerade unsichtbar....
    Der macht Dich bestimmt nachher rund, wenn Du jetzt noch mal ins Bett gehst...

Soll er doch,der olle Firhhmmmenretter!
    Ist doch nur neidisch.Wenn er nicht mit der Töle raus müsste,würde der auch noch mal in die Federn hüpfen.;) :p :) :D
    hhmm

Zitat von Metroholics

... brauchste net ! .... stells Omma einfach vorne Leuchtstofflampe :D ....

Hmmetro

So´n Gerippe?:eek:
    Nö,datt isse nich.:cool:

Zitat von Asphalt

Poah... Mein Kopf! :scream:
    Hat ordentlichst gerockt! :D
    Nur die Puffbrause um 6°° war dann doch zu viel des Guten :p

Noch keinen Abschluss inne Tasche,aber morgens um sechse einen auf Dicke Hose machen!
    Das gehört woanners hin!:rolleyes:
    hhmm

Zitat von cooper2206

Hallo,

habe im November mein Auto auch mit roter Nummer geholt. Habe mir die in einem Autohaus geliehen. Die wollten 25 Euro pro Tag. Vielleicht mal in einem Autohaus nachfragen.

Gruß

Jörg

Dann biste von den o.g.30€ beim Strassenverkehrsamt aber auch net mehr so weit entfernt und musst die Schilder auch net mehr zurückbringen.

Zitat von Tomscout

Moin!

Auch wenn ich wenig Hoffnung hege, trotzdem meine folgende Frage:
    Ich könnte mir am Montag (ja, Silvester :) ) einen Mini in HH anschauen, allerdings ist er abgemeldet (Saisonfahrzeug).
    Es hat nicht zuuuuufällig jemand ein paar rote Nummerschilder (gibt's die überhaupt noch?), die er / sie mir leihen könnte für 20 Minuten Probefahrt? Soll auch nicht umsonst sein...
    Wie gesagt, vielleicht gibt's diese Dinger gar nicht mehr, aber ich meine halt diese Schilder, die Händler auch für ihre eigenen Wagen für Probefahrten auf Lager haben.

Oder bliebe tatsächlich nur die Möglichkeit, diese Kurzzeitschilder beim Amt selbst zu besorgen?

Es grüßt, der Tom

Solche Schilder gibt es noch.
    Haben aber nur Kfz-Händler oder Werkstätten.
    Wird nicht von denen rausgegeben,wenn sie dich nicht kennen,da sie dafür eine Versicherung haben(&bezahlen müssen) und wenn die Schilder benutzt werden,muss ein Fahrtenbuch ausgefüllt werden.

Knopf Links aussen=Chokezug (Kaltstart)
    1.Schalter= Lichtschalter(1.Klick=Standlicht,2.Klick=Abblendlicht)
    2.Schalter= Warnblinkanlage
    3.Schalter=Heckscheibenheizung
    4.Schalter=Bremsflüssigkeitskontrolle(Wenn diese mal aufleuchten sollte,dann ist zu wenig Bremsflüssigkeit im System)
    Knopf Rechts aussen=Heizung(zum Ziehen oder Reindrücken)

Zitat von austin-mini.de

1. Lektion für Morgen:D :
    Krank = Urlaub
    Faule Saubande, da mach ich hhmmorgen gleich ne Anwesenheitsliste.:soupson:

Früher als Selbstständiger warst Du viel "entspannter"!!!:D

Moin @ all!
    hhmm