hmm #3
-
mini35 -
19. Juli 2007 um 08:57 -
Geschlossen
-
-
Zitat von FG YB 52
ich bleib ooch daheeme.
Ich ooch. Is mir alles zu viel Geeiere...
hmmm
-
Zitat von austin-mini.de
An die Heihhmmmbleiber:
Braucht ihr noch ein paar gleichaltrige Stimmungskanonen?:D
... goil, die Art von Partypeople hmmmmmuß nie auf´s Klo, da reicht das Windelwechseln vor Ort ...
... Verhaltenstipps von der Regierung ...
-
Zitat von austin-mini.de
An die Heihhmmmbleiber:
Braucht ihr noch ein paar gleichaltrige Stimmungskanonen?:D
Nöö, die sin hmmir zu anstrengend.
Vielleicht geh ich ja zeitig ins Bett...Aber jetzt:
-
Hmmmmm - :p
-
Zur Info Veit: Ich schließe mich übrigens dem Chris an,
wenn bei dir das 16V-Degenerierungs-Gen einsetzt! Nur so zur Info.Manchen hat's wahrscheinlich beim Beschleunigen zu oft das das Hirn an die Schädelrückwand gedrückt...
Hmmmmpf...
------------------------------
Ansonsten wünschen wir alles ein Gutes, Ereignisreiches, Spannendes, Erfolgreiches und ganz reiches neue Jahr
Hmm...
Übrigens SWR3 rockt grad gewaltig
-
Malle war klasse, 28.12.07 16:00h kurzärmelig im Strassencafe.........ich muss da wieder hin......;)
.......ansonsten allen nen guten Rutsch!:D
-
HAPPY NEW YEAR!!!!!!!hhmm:D
-
-
Super... Hier bei uns hat sich grad die Hausmüllentsorgung auf Kosten des Steuerzahlers geklärt...
hmmm.... the same procedure as every year....
-
Hier übrigens mal ein kleiner Einblick, wie (jedes Jahr - hier: 2007) hier vor meiner Haustür (50 Meter Luftlinie) Silvester "gefeiert" wird:
http://www.myvideo.de/watch/552023
Wenn man nicht wüßte, das da Jahreswechsel ist, könnte man denken, es ist Bürgerkrieg...
Und irgendwann kommt immer die Polizei mit Wasserwerfern...
-
Es ist übrigens noch nicht vorbei... jetzt kam auch noch das Duale System dazu...
hmmm
Und wer bezahlt uns jetzt neue Mülltonnen?
-
-
Ist es... zuhmmindest zu Silvester... und am 1. Mai....
Gute Nacht.
-
Gesundes Neues. 1.4 Turbo <<<voll wie Eimer hhm:D
-
-
So, nun scheint auch hier Ruhe eingekehrt zu sein... Polizei is weg... Randalierer wohl auch (bis auf ein paar wenige)... Geblieben ist der Müllberg auf der Straße und ein paar thermisch verformte Mülltonnen...
Jan: Entwürdigung? Versteh ich nich...
hmmm
-
Naja... Butler, Würde, Anstand, Benehmen... -> Zwangs-Alkoholisierung -> Verlust sämtlicher Werte... is doch scheiXe!
... Odda?
Hmmmm...
-
Zitat von Minifahrer
Hier übrigens mal ein kleiner Einblick, wie (jedes Jahr - hier: 2007) hier vor meiner Haustür (50 Meter Luftlinie) Silvester "gefeiert" wird:http://www.myvideo.de/watch/552023
Wenn man nicht wüßte, das da Jahreswechsel ist, könnte man denken, es ist Bürgerkrieg...
Und irgendwann kommt immer die Polizei mit Wasserwerfern...
Bei uns ist das Stellenweise normal!
Schlimmer isses in Köln.Da gibbet so einen Randbezirk,der heute noch so´n bissken sozialer Brennpunkt ist.Was da an Silvester an Kohle in die Luft verballert wird,ist nicht normal.In den Abendstunden ab ca.18 Uhr geht da dermassen die Post ab,das man meinen könnte,es sei schon 0 Uhr!
Den Kit aus den Fensterrahmen essen,aber für Ballerei die ganze Kohle ausgeben!Zitat von AsphaltNaja... Butler, Würde, Anstand, Benehmen... -> Zwangs-Alkoholisierung -> Verlust sämtlicher Werte... is doch scheiXe!
... Odda?
Hmmmm...
Aber dafür "kriegt" er am Schluss die Arbeitgeberin und kann es Ihr "heimzahlen"!:D
hhmm -
hmmm....ein frohes neues Jahr an alle!.....hmmm....ich geh wieder ins Bett....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!