Beiträge von Udo

Zitat von Metroholics

Hmmoin Hmmädels

Metro :D

... werds mal den " Rest " aussem Tal der Tränen holen ;)

Moin @ all!!

Gute Fahrt,Metro!
    Kommste auf´n Kaffee rein?:D
    hhmm

Zitat von chris

wirklich ein drecksjob , vor allem wenn man den thermostatdeckel abnimmt und direkt drunter liegt ...... lecker glysantin inne fresse :scream:

Man lässt ja die Suppe vorher auch ab und legt sich nicht direkt dadrunter,oder?

Zitat von chris

isser zu warm geworden ?

hmmmmmmmmmmmm

Ne,eben nicht.
    Angefangen hat´s damit,das er auf einmal schlecht angesprungen ist.Das kannte ich vom grünen Golfsburger.Temperaturfühler.Den gewechselt.Auto springt einwandfrei an.Nun kommt die Temperaturanzeige nicht weiter als bis 70-75 C° im Fahrbetrieb.Möhre säuft Sprit ohne Ende und läuft wie ein Sack Muscheln.
    Und wirft bei 80-85 C° Anzeige schon den Lüfter an.
    hhmm

Zitat von Keziah

hmmm
    zankzankzank :p

Mit wemwemwem?;)

Zitat von miniratz

Warum nur Video schauen, wenns sowas zu kaufen gibt:D :p

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…:MEWA:IT&ih=007

Ab in den Keller, wenn Du schon am lachen bist, musst nur noch schneller stricken:D :D .

Gruß

Rüdiger
    http://www.hmmini16v.de

Geld stricken?
    Yo,dat müsste ich können.:D

Zitat von chris

lass mich raten , 1,8er benziner ?
    hmmmmusste ich am gefährt meiner mum auch mal wechseln , scheixxjob das.
    bis ich das drecksding da unten erst mal gefunden hatte :scream:

Yepp.1,8er Benziner mit 75 Peesen!
    Ich wusste schon,wo das Teil sitzt.Aber wieviele Schrauben ich erst lösen muss,um da mal ranzukommen,das wusst ich nicht.
    Hoffentlich hat der Wechsel auch was gebracht.Probefahrt ist morgen.
    hhmm

Boooah,ist datt frisch zum Schrauben!
    Bin ja auch blöd.Hätte das Thermostat beim schwatten Golfsburger ja schon vor drei Wochen wechseln können.Aber nein,faulenze ja lieber.
    Muss ich nun durch.
    Die Servopumpe samt Halter muss man abschrauben,um an 2 Schräubken dran zu kommen,wo das Thermostat drunter sitzt.
    Bis später,
    hhmm

Zitat von Mr. Grease

Achtung für alle Frauen und FG-Versteher, hier kommt jetzt wieder ein Witz :rolleyes: :D :

... schau hmmmmal auf´s Bäuchle von dem jungen Bondage Ding :D , die hatte bereits ihren Spaß ... :rolleyes: :p

Muuuaahaa,ich lach mich schlapp.:o
    hhmm

Zitat von Highlindner

Eventuell hat die Firma Bannemer in Kalkar sowas. Nummer gibbet über Google.

hmmmm..und mein Golf hatte 82 PS und war gewiß keiner mit Brause und auch das Modell nicht wirklich oft verkauft.

Aber vielleicht hat sich das jetzt mittlerweile geändert. Fakt ist das 2002 das Stand der Dinge war.

hmmm

Bannemer?
    Hab mal bei denen auf der Seite geguckt.Die haben grösstenteils nur Bremsenkram.
    Hab dem Veiti schon einiges an Sachen rausgesucht.Da sollte schon was bei sein.
    hhmm

Zitat von saghir_fennek

I
    2. geht es um die Nachwuchsprobleme der Szene. Das Thema kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen. Ich bin selbst wohl eher ein Mini-Küken mit meinen 18 Jahren und einer Mini-Erfahrung von... ähhhmm.. ein paar Monaten?? (Zumindest was das schrauben etc. angeht). Aber gerade weil ich selbst zum Nachwuchs zähle, treffe ich (gerade im Internet) immer wieder auf Jugendliche die genauso wie ich vom kleinen Engländer begeistert sind.
    Im SchülerVZ, im StudiVZ überall gibt es Unmengen von Gruppen, die sich nur um den ALTEN Mini drehen. Wo sind diese Jugendlichen denn, wenn sie nicht am PC sitzen?? Fallen die dann irgendwo in ein Loch und bleiben da?

Sich für den Mini begeistern tun viele Jugendliche.
    Aber ob Sie je einen besitzen können,hängt doch sehr stark von Mama&Papa ab.
    Und wenn die NEIN sagen,hat´s sich mit dem Mini-Traum.
    Nur wenige sind so hartknäckig und setzen sich durch.(Vielleicht auch,weil Mama&Papa selber immer einen haben wollten.:D )
    Und wirklich nur ganz wenige bleiben dabei am Ball und sind bereit,durch die (finanzielle & arbeitsaufwendige) Hölle zu gehen.
    Die anderen haben nach der xx.ten teuren Reparatur die Schnauze gestrichen voll und holen sich ein zuverlässigeres,sicheres und bezahlbareres Auto.
    Von daher wundert´s mich nicht mit dem Mangel an Nachwuchs.

Zitat von Veit

McGuyver-Repairset für den Limaspanner = 40.-€
    4mm Drahtseil, Klemmen und nen Spanner....
    liegt dann mal im Auto, bis ?

hmmm...

Du den 216er mit ner neuen oder gebrauchten ATW repariert hast.:D
    hhmm

Zitat von Veit

Hmm - lokaler Teilehändler: ATW egal ob mit oder ohne ABS nicht mehr lieferbar. :(

Überrascht Dich das?
    Sowas musste bei Autoverwertern suchen.Am besten noch welche,die Ihre Dienste Online anbieten.
    So wie der hier:
    http://www.autoverwertung-bender.de/home.htm
    Der bietet auch die Möglichkeit,Online nach Teilen zu suchen.Gibst alle Daten ein,die Du vom Kfz hast und die sagen Dir per Mail,ob Sie es im Lager haben.
    Wenn die es nicht per Post versenden wollen,gib Bescheid,ich hol dat Dingen ab und schick´s Dir zu.
    hhmm

Zitat von Highlindner

@Üd: für so ein Tattoo wärste ins Koma gefallen :D

Das nächste,was ich mir ausgesucht hab,könnte schon verdammt schmerzhaft werden.
    hhmm

Zitat von Highlindner

Jooo...nen kultivierten Mini 1000er :D ..

Wusste gar nicht,das Du so ein Trendsetter bist.
    Früher war Trendsetting doch für Dich ein No-Go!:p
    hhmm