hmm #3

• Zitat von El Gazolino

aahh ihr habt AGG in der Firma das allg. Gleichmisshandlungsgesetz.
    Als wir das eingeführt haben mussten erstmal alle Privaten sachen vom chef seinem schreibtisch runter seitdem ist es logger !
    Beschimpft euch doch in seier Mutersprache
    hasiktir lan Pesewenk kommt immer gut.(verpiss dich du zuhälter)
    und auch ein Freundlices Scherefses (wichsr)( nicht zu verwechseln mit Scherreffe was : zum wohl bedeutet) kann das eis brechen.

ach das leben ist so schön

:D Okay, werd ich gleich mal ausprobieren...dazu muß man aber auch wissen, das Ercan einer meiner Lieblingskollegen ist, und wir bombig miteinander auskommen. Er ist eigentlich schon Deutscher und schimpft dann auch immer über die Türken. Und zusammen beschimpfen wir dann immer die Inselaffen :D .
    Cool ist, wenn er mit Zeichnungen von Carbonteilen kommt. Die fliegen dann immer auf den Tisch und dazu gibst dann ein heiteres: BACK-DATT du Krautfresser.....:D

hmmm..na ja, vielleicht wirklich zu derbe in einem Großraumbüro wo bis zu 33 verschiedene Nationalitäten arbeiten.

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Zitat

aahh ihr habt AGG in der Firma das allg. Gleichmisshandlungsgesetz.

Jaja...kenn ich auch. Und vor allem unserer Powerpointpräsentation.

Irgendwann ging es dann um gleichbehandlung wegen der religiösen Glaubensrichtung.

Kam doch tatsächlich auf jeder dazugehörigen Folie irgendwo in einem Halbsatz:

"Scientology ist keine Glaubensgemeinschaft"

Heisst das also, daß man Scientologen piesacken darf, wie man will?

Nun denn....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Veit

komm lieber zum Stammtisch ich spendier auch ne Cola...
    hmmm.

stell sie kalt fürs nächste mal - Schatzie is nach gemütlich & Sofa zumute...

hmm...

Wisst ihr, wie ulkig es ist, wenn Freitag nachmittags in einem Supermarkt durchschnittlicher Größe das ec-System ausfällt? :rolleyes::scream:

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Ellen

Wisst ihr, wie ulkig es ist, wenn Freitag nachmittags in einem Supermarkt durchschnittlicher Größe das ec-System ausfällt? :rolleyes::scream:

Da meine Holde im Einzelhandel tätig ist,ahne ich ungefähr,was dann abgeht.
    Rock´N Roll!
    hhmm

Member of CoMiC
    Mache einen Dummen nicht schlau, den kriegst Du nie wieder Dumm.

Die einen kennen mich, die anderen können mich.

mini-monte-carlo.gif

• ja wir haben auch einen Türken in der Abteilung ( ich finde jeder sollte einen haben ) Wir nennen ihn eliebevoll touretti weil er immer so wahnsinnig austickt doie leute beschimpft und Büchsen voller lack durch den Flur schmeißt wenn er nen blöden Tag hat ;D
    Aufjedenfall sagte er mal auf irgendein thema hin ( er hat ja nun auch die deutsche Staatsbürgerschaft) ; "warum ist das bei uns in deutschland so ? und ich sagte : wie bei euch in deutschland ? und mein cheff sagte dann : genau ich sag ja auch nicht bei uns in der Türkei :D
    Dann hat er irgendwas in der Zeitung über mischehen gelesen und meinte dann ja ich bin ja auch mit einer Ausländerin verheiratet :) (seine frau hat keinen deutschen pass) was für vor oder nachteile kann das haben ? :D
    Das trägt aufjedenfall zur Völkerverständigung bei hab ich ihm versichert.
    Das beste ist aber wenn er über die Haubentaucher ( gegenüber von uns ist das türkische kulturzentrum) abgeht die mit Kopftuch umherirren und ihre Männer die ja sowiso nur so tun als ob sie Gläubig wären und in wirklichkeit gleich nach dem Freitagsgebet erstmal in den PUfffff gehen.
    Demletzt hat er nem anderen Türken gefragt was der unterschied zwischen nem Ossi und nem Türken ist ? Genau der Türke hat arbeit und kann deutsch. oder warum die Türken immer Autos fahren beid enen hinten die Scheiben abgedunkelt sind ( mit Fickfolie)? hmm ? damit man die hässlichen Kinder nicht sehen muß.
    ach und btw. ich darf das bin seleber eine Randgruppe .
    und zwar die über die du und ercan euch listig macht ;D
    Ercan siecan nixcan

• Zitat von Ellen

stell sie kalt fürs nächste mal - Schatzie is nach gemütlich & Sofa zumute...

hmm...

Dann unterhält man sich halt mit dem netten Mädel vom "Wollen sie ein Süd-Kurier-Abo?"-Stand :D;)

Hmmm... Ich geh morgen nochmal einkaufen :p:D

.

• Zitat von Ellen

chris:
    ich hab grad ein neues Rezept gefunden, was ziemlich legger klingt...

kennst du sowas?
    ich würds heut abend mal testen... :D

Wenn man die Nüsse und den Zucker weglässt und stattdessen Allohol nimmt, könnte das vielleicht auch ne nette Beilage zu Wild sein, oder?

kenn ich net , klingt aber sehr lecker
    hier gibts gleich hack/gemüse auflauf mit mandeln

Zitat

Ihr kleinen Stricher, ich habs übersetzt bekommen...na wartet...eines Tages sieht man sich mal wieder, dann gibbet Kloppe...

wer hats übersetz , kollege spaghettifressender itakker ? *prusstt*

Zitat

Wisst ihr, wie ulkig es ist, wenn Freitag nachmittags in einem Supermarkt durchschnittlicher Größe das ec-System ausfällt?

wir hatten das gestern für zwei stunden , in ALLEN >100 fillialen dank providerausfall . äusserts ulkig :scream::madgo:

hmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von Asphalt

Nur: Das Forum lässt sich unter FireFox nich mehr öffnen (*NERV*)...
    Steht nur in der Fensterleiste "Fritz!Box". War als Standart-Seite eingerichtet und bei der automatischen Konfiguration der Box geöffnet (bzw. im Prozess).

geht nur das mini-forum im feuerfux net oder gar nix im feuerfux ?

Zitat

Im IE geht´s ohne Probleme (aber IE hat nich mal Tabs - GRR)

IE 7 kann auch corega tabs :p

hmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von chris

geht nur das mini-forum im feuerfux net oder gar nix im feuerfux ?

IE 7 kann auch corega tabs :p

hmmmmmmmmmmmmm

Hmmm... Ging nur nich´s Mini-Forum.
    Inzwischen geht´s aber wieder... Warum? Keine Ahnung.
    Die alte Windows-Kur hat wohl geholfen: Neustart! :p:D

Trotzdem mysteriötz... *Grübel*

Und selbst wenn IE7 Coregas hat, find Ich den trotzdem noch doof :p

Hmmm...

[edit] Ist es nich normalerweise so, dass abends alle die Vorhänge in ihren Buden vorgezogen haben?
    Das ist hier nämlich garnich so. entweder Ich hab das falsch in Erinnerung, oder das ist hier tatsächlich anders :confused:
    Fiel mir grad so auf... :rolleyes:

.

• hä?

in unseren Wohnheimen gibts nichmal Vorhänge... :D

hmm...

Abendessen fertig, Jan nicht da....

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Ellen

hä?

Hab ich auch nich. Muß man nur waschen. Und wenn man dazu die Fenster nich putzt, kann auch keiner rinnguggen. :D

hmmm

• Zitat von Ellen

hä?

hmm...

Abendessen fertig, Jan nicht da....

Ja bin Ich Wohnheim, oder was? :D

Was zu futtern kannst vorbeibringen ;)
    Einfach die A81 runter, Richtung Singen und dnan nach Konstanz auf die B33 abfahren :p:D

BIn grad viel zu faul, mir was zu kochen *g*

Hmmm...

.

• Zitat von Veit

Hmm...

Back from Teileholen ;) :D :)
    Ist schon ne nette, die Frau Müller, hat auch Ihrem Kollegen gesagt, dass sie bei mir abkassiert, weil wir erst noch n bischen betatschen müssen :D
    hmm....

.. der Veit, der olle Remstal Casanova ... :D :p

hmmmmm

• Zitat von Asphalt

Dann unterhält man sich halt mit dem netten Mädel vom "Wollen sie ein Süd-Kurier-Abo?"-Stand :D;)

Hmmm... Ich geh morgen nochmal einkaufen :p:D

... dabei kriegen die in ihrer Vertriebsschulung immer eingepleut, ihre Zeit nicht an looonghaariche Studenten zu vergeuden ... kein Geld und nur Drögen im Schädel ... :D :p

hmmm

• Zitat von Mr. Grease

... dabei kriegen die in ihrer Vertriebsschulung immer eingepleut, ihre Zeit nicht an looonghaariche Studenten zu vergeuden ... kein Geld und nur Drögen im Schädel ... :D :p

hmmm

Hmmmm... Man muss halt Charme haben :p:D

*Gute-Nacht-PLÖPP*

.

• Zitat von Udo

Moin Moin!:rolleyes:
    hhmm

Wat machst'n du schon hier?
    Hmmm.... dasselbe könnt' ich mich fragen... :rolleyes:

Was versuch ich auch, ein kleines lokales Mini-Event auf die Beine zu stellen... Da gibt es viel Arbeit und man muß früh raus. Mach ich nich wieder... :headshk: ;)

Also, frisch an's Werk.

Euch ein schönes Wochenende! :)

• ... hmmmmein Herr, bitte bleiben Sie bei der Wahrheit! :eek:

Der MPI stemmt unglaubliche 63 PS und der SchwulettenClio, sie werden es für nicht möglich halten, sogar 75PS auf die Franzakenkurbelwelle ... wenn das mal gut geht ... :D

Hau rein Junior! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!