Beiträge von Udo
-
-
Hier findest Du vielleicht,was Du suchst:
http://www.bf-torino.de/index.html -
Zitat von williams mpi
So, nun Schluß mit dem Geschwätz.
Tatsachen!
Was haltet ihr den von diesen gepimpten Rädchen.
Hab ich mal so zum Spaß machen lassen.Bis später...
Sind das nicht die Teile aus Ebucht von dem schwindeligen Holländer????
:p
-
Zitat von Metroholics
Hmmoin Hmmädelz !
Metro
..... schauen wer mal was der Tag so bringt !
GENAU!
Moin @all!
hhmm -
Zitat von austin-mini.de
hhmm
Aproposch Aua...........
Isch war vorhin beim Tschahnartscht, hat eineinhalb Schtunden gedauert und nischt weh getan wegen der Schpritschen, die isch in die Tschähne gekrischt habe....Scheische schowasch - jetsch isch immer noch allesch betäubt.........
Fresche Dick wie Schfahradschlauch?:D
hhmm -
-
-
Preisvorstellung???
-
Da hat das Metrobelixchen aber ma richtig Glück gehabt,das die Bombe nicht hochgegangen ist,als er mit seinem Langstreckenbomber da entlang geflogen ist:
http://onnachrichten.t-online.de/c/94/18/31/9418310.htmlIch zähl mal eben zusammen für Hockenheim:
-16 Volt Veit
-Astralettenandi
-Renntnerkombichris
-Metrowaffensteffen
-Golfsburgermeinereiner
Sonst noch wer???
hhmm? -
-
Herzlichen Glühstrumpf,FG!
Wer von den Hhhmmmern ist am 04 November am Hockenheimring bei der BCT?
http://www.british-car-trophy.de/
Hab vor,mit dem FG dort aufzuschlagen.Quote ist auf verfrühter Weihnachtsfeier von der Firma und ich hab da bestimmt Langeweile alleine zu Hause.
Wer von Euch ist dabei???
Ich werf auch 5€ in den Sonnenautomaten.:D
hhmm -
Zitat von FG YB 52
hhmmm
moin...
ich war am Freitag joggen... vielleicht geh ich heute ooch nochma...
hhhmmmmm
ich glaub, ich werde langsam wieder frustriert... oder warum krich ich bei diversen neuen Beiträgen im hhmmmotor und elektro Forum die Krätze?
hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm
Wie?Du bist noch im Hmm unterwegs?
Haste die SMS von mir nicht gekriegt?
Auf nach Hilgen.Die Sonne scheint.Die Waffe braucht Auslauf!!!
Bis später!
hhmm -
Hhhhmmmoin Hhhhhhmmmmmer!!!
-
-
Zitat von FG YB 52
Udo: wie, krich ich keen Mitleid, wenn es am Biermixgetränk liegt? Ist doch egal, aus welchem Grund mir der Kopp sticht, oder?
Hohlraumsausen bestimmt deswegen, weil was von dem Zeuch innen Kopp geschwappt ist. War halt zu viel Füllmenge, wie beim Ölwechsel - wenn man zu schnell reingießthhhhhhhhhmmmmmmmmmmm
Frustsaufen taugt nix.
Hättste wissen müssen!
hhmm -
Zitat von FG YB 52
Udo: nee ich hab nen Kopp dran, weil ich mir gestern aus Lust und Laune ne ziemliche Ladung Biermischgetränk in den Hals gestellt hab
hhhhhhhhhmmmmmmmmmmJa ja,wichtige Informationen einfach weglassen und dann um Mitleid nöhlen.
Das ham wer jerne!
Trotzdem versteh ich nicht,warum Du Hohlraumsausen hast.
Stand doch im Hals und nicht im Kopp!:p
hhmm -
Zitat von FG YB 52
hhhmmmmm moin @all... oh man, ich bin fertig... jetzt gerade eben ausser Falle gerutscht und nen riesen-Kopp dran...
Selbst schuld!Was pennste ooch so lange.Gibt fast immer nen Riesen-Kopp.
So weit hamse einen schon... man fürchtet sich schon davor, mit den "Kundenservices" von allen Dienstleistungsbuden überhaupt in Kontakt zu kommen...
Ne ne,nicht davor fürchten,sondern standhaft bleiben heisst die Devise.
hhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm
Zitat von AsphaltHmm... Also das Angebot für Upgrade auf Internet EvoIII hab Ich gerne auch schon telefonsich angenommen :D:D
Hmmmmmoin!
Apropos Öl:
Ich hab gestern im Mopped-Shop das geile 10W50 entdeckt.
Kanister mit 4 Liter is das größte.
Kost aber auch nur 50€!Wie jetzt?
So teuer?
Nimm doch das gute mineralische 20W50!Weiter machen!
hhmm -
Moin Forum!
Mensch Mattscher,dat is aber ärgerlich.Hat denn keiner ´n anderes Modem,was man Dir leihen könnte,damit Du ins I-Net kannst?
Du zahlst doch schliesslich die ganze Zeit dafür und kannst es nicht nutzen,weil der Provider Dir kein Modem zur Verfügung stellt.
Wenn ich solche Geschichten lese,werde ich in Zukunft immer unfreundlicher meine Wohnungstüre zuknallen oder den Hörer wortlos auflegen,wenn solche geschulten Fuzzies versuchen,mich zu einem Providerwechsel überreden zu wollen.
Erst letztens gehabt.Geschlagene Zehn Minuten hat der Heini gebraucht,bis er gemerkt hat,das ich nicht wechseln werde.Hartknäckig die Burschen.
hhmm -
Zitat von austin-mini.de
hhmmm
Nee, aber auf dem französischen Festland war ich noch letzte Woche: Mittelmeer 23°, ansonsten in den Orten nix mehr los - biste allein mit den Überwinterungsrentnern.:D
Ich würds sofort machen!
Da werden wir mal im Indernett forschen und gucken,was sich da buchen lässt.
Vermisse das Meeresrauschen und Sand in der Hose!:D
Dazu natürlich den Mallorquinischen Rotwein und den leckeren Mahon-Käse beim Sonnenuntergang!
Ich brauch jetzt schon Urlaub!
hhmm -
Zitat von sfxellen
auch noch?!
Biste vom Blitz getroffen? Hast doch schon Kohle überwiesen....Mönsch - hätt' doch gepasst.....
Aber ich danke schonmal im vorraus recht herzlich und freu mich auf den Tropfen....
Na und?
Hast Dir doch auch Mühe gemacht,da in den Laden zu fahren,die Sachen zu besorgen und an mich zu senden.
Da ist ein kleines "Danke Schön" wohl angebracht
Bin mal gespannt,ob das Tröpfsche Dir mundet.
hhmmFrage an die Hhhmmmer hier:
War schon mal einer von Euch im November auf Malle?
Haben da noch ne Woche Urlaub und brauchen ein wenig mediterranes Flair.
Uns ist klar,das das Wetter nicht mehr so dolle ist,aber Can Granaria ist uns für eine Woche zu teuer.
Ausserdem müssen wir doch auf Malle in unserer Lieblingskellerei lecker Rotwein einkaufen.