orig. Smiths Tacho 200kmh

• Zum Verkauf steht eine orig Smiths Tachoeinheit links bis 200kmh. voll funktionstüchtig und guter Zustand. inklusive der orig. Halterung

Wer will für 45 Euros inkl. Versand.

great lovers don´t need big cars

• Wenn das die Einheit aus dem Mittelinstrument ist: Gekauft.

Schicke mir Deine Kontodaten. Das Geld geht dann heute noch raus. Alles weitere per PN.

Danke!

• Zitat von miniwilli

Wenn das die Einheit aus dem Mittelinstrument ist: Gekauft.

Schicke mir Deine Kontodaten. Das Geld geht dann heute noch raus. Alles weitere per PN.

Danke!

Zitat von J_SR

Zum Verkauf steht eine orig Smiths Tachoeinheit links bis 200kmh

:rolleyes:

chris (der für 45€ einen 200km/h mitteltacho auch sofort nehmen würde ;) )

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• da steht tacho links ;)

die dreier einheiten bis 200 aus dem special sind auch von smiths wenn ich mich nicht irre.

wär sonst ein schnapper ;)

mfg

• Tks all für den Hinweis, das "links" habe ich in der Eile doch glatt überlesen. :( So eine Einheit habe ich selbst noch im Keller. Ziehe mein Angebot hiermit zurück. Sorry dafür! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

• Geht an den Höchstbietenden, per PN, bis Montag morgen.

Lief in meinem beim Abholen Problemlos, auch Temperatur, Tankanzeige, DZM. nur 1 Glühbirnchen fehlt (Fassung aber da).

MFG

• Höchstbietender ist udo

mit 45+Vers.

Deadline morgen um 10:00uhr

• Hm, bei ebay kann eben einfach jeder bieten, im Forum helfen Mini-Fans gegenseitig.
    Mir ist auch schon 1000mal im Forum geholfen worden, also schreib ichs zuerst hier rein.

ANALog:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!