TGIF.
Marek Fis live gestern Abend war lustig.
Hmm
Beiträge von Udo
-
-
Der wäre es doch...
Lass es lieber!
Auch wenn der Umbau sauber und ordentlich gemacht wurde,wo willst Du hin,wenn mal was dran ist?
Jede Werkstatt schmeißt Dich raus mit dem Wagen.
Du müsstest schon ziemlich viel Ahnung von den verbauten Sachen haben,um Probleme selbst beheben zu können. -
Ich hätte da ne Idee... am 1.12. schon was vor? ;):D
Vormittags oder Nachmittags?
-
der schlechteste Heber ist noch besser als eine Colakiste oder das Dachlatten-gebastel ...
Die Colakiste hat bei mir 6 Jahre gehalten.

Überlege auch gerade,wie ich meine DT besser abstellen kann.Die bis jetzt geposteten Varianten sind ja teilweise nicht verkehrt. -
Hmmmmm... Desweiteren ist es ganz einfach brutal lustig :eastgrin:
Ich hatte mir schon Frolic an die Tür gestellt.
Aber von den Blagen hat hier keiner geklingelt.
hhmm -
Hallo Udo,
danke für die Links. Super Informationen. Werde mich gleich ans Lesen machen :). Hab Dank. Du bist ja schon ewig dabei hier. Hast dieses Jahr Juliläum

Liebe Grüße
Bitte,gern geschehen!
Stimmt,Jubiläum.Jetzt,wo Du´s schreibst fällt es mir selber auf.
Danke!!:D -
-
...grosse Freude! Heute die hoffentlich angemessene Verkleidung für unsere Haustüre bekommen.

Wenn ich zusammen rechne, was das alles zusammen gekostet hat, wird mir zwar schlecht, aber ich hoffe der Anblick tröstet mich schnell drüber hinweg.Aber nicht das Du jedesmal beim Anblick denkst,Du kämst in eine Wirtschaft,Kneipe oder Gaststätte!:D
hhmm -
Dann noch den zweiten HQI Strahler im Garten auf nen Findling montiert.Jetzt warte ich das es dunkel wird.
...

Ist dunkel.
hmm -
Aber nach einer kleinen runde gestern kann ich eigentlich nur mit'n Golf teilnehmen, für was anderes bin ich zu viel Memme
War mir schon lange klar.;)

-
Hmmmm - was erlaube!?!? Schnee!?!?

Ein Glück hab Ich just gestern die Winterreifen abgeholt.
Ich hatte heute morgen´ne dicke Eisschicht auf dem Ingolstädter.
In Dangast stand er halt draussen.
Und immer noch Sommerreifen drauf.Wechsel ich am Montag.
Urlaub rockt!!!:D -
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/m…/163331582.html
Hmmm - der is doch hypsch!
Stimmt!
hmmmmmmmmmmmmmmmm
-
steht schon auf meiner argumenten-liste

hmmmm .... will jemand ein t-modell haben?

Nö.
KuhPe!
hmm -
ein 300er mit buchhalterausstattung dürfte eher selten sein.
aber eine limo ist ein fauler kompromiss - hab ich grad irgendwo gelesen
ansonsten kann ich udo nur beipflichten:

hmmmmmmm
Genau!
Ich will sonst auch einen haben.:D
hmm -
Hmmmmm *dumdidumdidum*

Hör auf damit!!
Hmm -
"Man will halt immer das, was die anderen nicht haben, bis dann alle das haben, was die anderen nicht haben und dann wollen alle wieder das, was dann keiner mehr hat"
Hmmmm - Feierampt!
Ich will auch so einen!:)
;)
hhmm -
-
Wieder in Duisburg Ruhrort geparkt? Und ich sach noch...

10 Jahre hinterlassen Ihre Spuren.Aber nicht nur DU-Ruhrort.:)
hhmm -
nee, hinten rechts die ecke zwischen schweller und radkasten,da wo der wasserablauf sitzt.
sah eigentlich nur so aus als ob es um den gummi etwas pickelig wäre unter dem u-schutz
hmmmmmmm
Schon interessant,was Wasserabläufe betrifft.
Hatte im Sommer den Ingolstädter auf der Bühne wegen Klimaanlagenreperatur.Dazu mussten die Innenkotflügel gelöst werden.Im unteren Bereich der A-Säulen waren die Abläufe bis zur Hälfte mit ausgehärtetem Schmodder dicht.
hmm -
Bei nur Straße kannst nun ja andere Reifen aufziehen

Genau!
Mit einem vernünftigen Strassenprofil hast Du bei Nässe bestimmt ein besseres Sicherheitsgefühl.
Den Enduroprofilen habe ich nie so recht über den Weg getraut.