Beiträge von Udo

http://www1.spiegel.de/active/stresst…stresstest.fcgi

13 von 43 Punkten

So richtig angenehm ist Ihr Arbeitsplatz nun wahrlich nicht. Entweder Sie kommen mit Chef und Kollegen nicht klar, oder ihre Aufgabe ist nicht klar definiert, unbefriedigend und mit ständigen Frustrationen gepflastert. Vielleicht sollten Sie mal mit ihrem Chef reden oder an ihrer eigenen Arbeitsorganisation etwas ändern - so wie die Dinge im Moment liegen, wird ihr Job Sie langsam aber sicher auffressen. In jedem Fall sollten Sie sich um sportliche oder anderweitige Entspannung nach Feierabend bemühen - Bewegung hilft, Stresshormone abzubauen.

Hhhhmm,das wusste ich irgendwie schon vorher.
    Nur es so schön beschreiben hätte ich nicht gekonnt.
    N8@all
    p.s.:Gute Fahrt FG!

Zitat von Minifahrer

Wie jetzt?! Du willst nicht besoffen um Mitternacht mit Jörn oder Marko rumknutschen?? Warum nich? :D hmmm?

Was les ich denn da über Dich,FG?
    :eek: :headshk: :eek: :headshk: :eek: :headshk:
    So wird dat nix mit die Frauen!
    hhmm

Zitat von Highlindner

am Popo Biene Maja:

kennt ihr eigentlich Puck-die Stubenfliege aus der Serie??? Ich kenn da einen, der im Sommer mit Sonnenbrille frapierende Ähnlichkeit mit dieser aufweist....*flitz*

hmmm

Du kennst so einen?Ich kannte auch so einen,aber der hat wohl für nächsten Sommer ne neue Sonnenbrille gekauft.
    Damit sieht er zumindest nicht mehr aus wie "Puck-die Stubenfliege"!
    :D
    hhhmmm

Zitat von Highlindner

hmmm....du kennst den letzten Satz den die Biene Maja bei EinsLive normalerweise immer zu Willie sagt????
    DU ARXCH!!! :D

Okay,Willie!!!!Is gebongt!Gimme five :D

hhhhmmmm

Zitat von Highlindner

...ab nächstes Jahr wird alles besser, wenn nicht sogar gut...

hmmm

Das meintest Du damals auch,als Du zu Doyoda gewechselt bist.
    Aber ich geb die Hoffnung niemals auf,das aus Dir was anständiges wird! :D ;) :p

hhmm

Zitat von FG YB 52

@rechtsgesteuerter: japp genau so isses... aber der Metroholics will mir den nich schenken... obwohl er den ganzen Hof voll hat, mit den Schrotthaufen... kann doch froh sein, dasser seinen Schrott an nen Ossi loskricht... :rolleyes:

:D :p :D

hhhhhhhhhhmmmmmmm

Du verschiebst die doch nur gewinnbringend an irgendwelche Polen.

Hör mal Bohnenstange
    (Highlindner)
    krieg ich bei Deiner Schreibwut hier im Forum auch mal ne Antwort auf meine PN?
    Oder hasse die abgespeichert im "Habschkeinbockdruff"-Ordner? :p
    hähhhmmmm

Zitat von Mr. Grease

... fahre im Winter mit den Öffentlichen und gelegentlich Golf III ... Mini ruht selig
    in der Garage ...

... passen die Teile auch in den Mini? ... :rolleyes: :D

Der ganze Motor passt in den Mini!!! :D :D :D

Könntest Recht haben.Wer stellt schon so ne Anzeige rein mit kompletten Adressdaten?
    Da kann ich den Karren auch gleich mit laufendem Motor irgendwo rumstehen lassen.
    hhmm

Zitat von Veit

Apropos Auto

hmm...

Gab´s da nicht auch mal so eine Anzeige von einer Frau,die Ihren 4er Golf verkaufen wollte?
    Und als einzigen Makel nannte Sie Kratzer auf der Motorhaube,die von einer "Nummer" auf derselbigen stammten?

hhhmmm

Zitat von Highlindner

Der Bursche darf durcharbeiten... :rolleyes: obwohl Urlaub mal schwer von Nöten wäre....
    hmmm...was hab ich denn dem Benn getan?? Hy Benn, bist du dir sicher, das die PN auch für mich bestimmt war?? Habe ich einen Filmriß?? Was habe ich angestellt??

:confused:

Hhhmmm,ich hab Dir heute ne PN geschickt.Aber die war ganz bestimmt nicht böse gemeint!
    He,isch schwööhrre!

Zitat von FG YB 52

japp - ich halte mich auch an die goldene Regel ;) aber trotzdem... ich denke, ich bin zu triebhaft... :(

hhhhhhhmmmmmm

Wenn dem so ist,das Du Dich zu triebhaft fühlst,da gibt´s in Köln so ein Hochhaus :eek: .....................Ich glaub Du schaffst es nicht bis in die zweite Etage,wenn Du im ersten Stockwerk durch den halben Gang bist. :D ;) :p

Zitat von sfxellen

hmm... ich glaub, der Lindi hat nen Kaaaater... :rolleyes:

Weiss einer,ob der Bursche schon Urlaub hat?
    Mir sagt ja keiner was!
    :D :D

Zitat von austin-mini.de

hhhmm da isses:

*duck* :D

Zitat von FG YB 52

wieso? sind doch alles Pfandflaschen :D

hhhhhhhhmmmmmm :rolleyes: :p :D

Wie hat das hier jemand so schön in seiner Signatur stehen gehabt?
    Weiber und Suff,reiben einen uff!!

Also,das was die meisten als Ruckeln definieren,kann ich bei den SPI´s,die ich fahren durfte,nicht bestätigen.
    MPI´s hab ich noch nicht soviele gefahren,da kann ich gar nix zu sagen.
    Ich selbst hab einen Versager und wenn der ruckelt,dann hat das einen Grund.
    Das einzige,was mich bei den SPI´s immer gestört hat,war die "Gedenksekunde" nach dem Schalten und wieder Gasgeben.
    Deshalb stimme ich bei dieser Umfrage nicht mit ab.

Zitat von Metroholics

Hilfe ! ...mein Bruder war ein Luder !  :D :D

Unser Thema bei Olli Geißen heute!
    Als Gäste:Metroholics,Highlinder,Udo und ......xFrauen. :D :D :D
    hhmm

Hhhhmmmoin alle zusammen!
    Mann,Mann habt Ihr Probleme!
    Ihr seid aber auch mit nix zufrieden. :D
    Ich wusste gar nicht,das ich auch solche Probleme hab,nachdem ich alles von Euch gelesen habe.Ich empfinde leider nur so.Aber in Worte fassen könnt ihr besser.
    Hhhmm,da mach ich mal dem FG und dem Highlindi nen Vorschlag.
    Da wir ja nicht so weit auseinander wohnen:Wie wäre es,wenn wir uns zwischen dem Wort mit W und tenWeihnachtenund Silvester irgendwo zu nem Glas Kalten Gerstensaftes treffen würden?
    Vorausgesetzt,der FG ist nicht in der kalten Heimat,wo ziemlich viel Schnee liegt,wie ich aus erster Hand in Chemnitz erfahren hab und der Lindi kann sich mal von seinem Sondermodell loseisen.
    Wie wär´s?

Da hatte der TA wohl ne andere Krankenakte vor sich liegen. :confused:
    hhhmmm

Zitat von mtoli

7-8-12...meins

hmmmmmmane700 scheint ein wenig doof zu sein :D

der oli

Ne,der ist nicht doof.Der hat schön für seinen Herrn den Preis Stück für Stück nach oben gedrückt,um zu sehen,wo Deine Schmerzgrenze ist.Bei Bietern mit ganz wenigen Bewertungen,die immer dann auftauchen,wenn man Höchstbietender ist,sollte man mit Vorsicht geniessen.
    hhhmmm