4x Alu-Felgen für Winterreifen zu verkaufen

• Hallo Ihr Lieben,

ich habe vier Alu-Felgen ohne Reifen anzubieten (4,5x12x35).
    Die Felgen habe ich gebraucht vom Händler gekauft und schlussendlich doch keine Verwendung dafür...Jetzt stehen sie noch immer im Karton in meinem Flur und sollen weg, weil ich jetzt umziehe und die Felgen nicht extra mitschleppen möchte. Sie haben soweit normale Gebrauchsspuren, können aber bestimmt aufpoliert werden, ein Foto kann ich gerne per Mail zuschicken!

• hallo Brilli,

sind es originale Minifelgen also die minilite?
    was sollen die kosten?

• Zitat von Brilli

Hallo Howlowcanyougo,
    es sind leider keine Minilite-Felgen...ich dachte so an 150 Euro inclusive Versand.

Dann verrat uns doch bitte was für welche es sind....... Die Gullideckel?

Auf Erfahrung vertrauen

• Aufpolieren? Dann müssten sie ja ein blankes Aussenbett haben. Bei der Breite? Also ich kenn da keine. Sicher meinst Du neu lackieren. Und wozu Fotos per Mail? Stell's doch einfach hier rein und fettisch...

91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

• Hallo,
    geht es etwas höflicher, ohne diesen bissigen Unterton?! Ich bin neu hier und wollte der Jahreszeit gemessen etwas Gutes tun. Sollte jemand ERNSTHAFTES Interesse haben bitte melden, ansonsten kann ich die Felgen auch so verkaufen. Was ist das für eine linke Art Interesse zu bekunden, und dann öffentlich abfällig von Gullideckeln zu sprechen? Schließlich habe ich mitgeteilt, dass es sich nicht um Mini-Lite Felgen handelt. Als ich sie irrtümlich kaufte, hatte ich eine ehrliche Not, aber auf diese Art seid Ihr nicht gerade eine Empfehlung für unbescholltene Mini-Classic-Besitzer. Was kann ich dafür, dass ich keine Mini-Lite Felgen bekommen habe? Danke Udo für diesen sachlichen und fairen Beitrag...

• ... das ist der in der Szene gebräuliche Begriff für diese Felgen ... nicht persönlich
    nehmen ... ich würde sie eher quasi - Telefonfelge (wie auf dem 928) oder
    quasi - Pirellifelge (wie auf letztem Golf 1 GTI) bezeichnen .... :rolleyes:

• Zitat von Mr. Grease

... das ist der in der Szene gebräuliche Begriff für diese Felgen ... nicht persönlich
    nehmen ... ich würde sie eher quasi - Telefonfelge (wie auf dem 928) oder
    quasi - Pirellifelge (wie auf letztem Golf 1 GTI) bezeichnen .... :rolleyes:

Brilli
    Den Ausführungen von Mr.Grease ist nichts mehr hinzu zufügen.
    Mein Beitrag war weder abfällig,noch mit einem bissigen Unterton gemeint.
    Und ob mein Interesse geheuchelt oder ernstgemeint ist,vermagst Du nicht beurteilen zu können.Wäre von Anfang an eine umfassendere Beschreibung mit einem Bild vorhanden gewesen,wäre es gar nicht erst so weit gekommen,denn dann wäre mein Interesse erst gar nicht aufgeflammt.
    Und im übrigen:Der Ton macht die Musik!Nix für ungut.
    Schönen Tag noch!
    :D

Member of CoMiC
    Mache einen Dummen nicht schlau, den kriegst Du nie wieder Dumm.

Die einen kennen mich, die anderen können mich.

mini-monte-carlo.gif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!