Beiträge von Udo

Zitat von Vulture

Ich wünsch mir... einen Caramel Macchiato von Starbuck's!

Bitte schön:

Wohl bekomm´s,der Herr!
    Ich wünsch mir..............mmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhein Bett!
    Gute N8 zusammen!

@hailindner
    Wenn die

in Deiner Nähe arbeitet,solltest Du nicht immer so

blöd grinsen,sondern Dich mal anständig rasieren! :D

Hhhhmmmmoin,
    ich hasse meine Nachbarn unter uns! :mad:
    Da meinen Mutter(50)und Tochter(16od.17)sich morgens um viertel vor 7 wie die Kesselflicker im Bad ankeifen zu müssen. :scream:
    Und die Wände sind hier dünn wie Papier.
    Aber nächste Woche habe ich Frühschicht.Da geht´s hier um viertel nach Fünf ab,das schwör ich! :madgo:

Zitat von FG YB 52

japp aber dahinter steht *hust* und :rolleyes: wegen der nicht vorhandenen Anonymität... ich dachte, dass man das dann versteht was ich meine... verstehste mich...? :rolleyes: :D

T minus 2h bis zum zocken... *süchtel*

hhhhhhhhmmmmmmmm

Ach so.Sag das doch gleich.
    :D
    Dann sollte das irgendwie klappen.
    Um 14 Uhr muss ich los zur Arbeit.Dann sind es T minus 9,5h bis ich wieder @home bin.

Zitat von FG YB 52

ich weiß nich wasses für Forhhmmmat ist... mein Rechner hat folgendes inside:
    AMD Athlon XP1600+
    256Mb SD Ram
    40Gb Festplatte
    usw... und orschinol Windows Me.... *hust* :rolleyes:

Und was ist das hier?Als Betriebssystem hast Du ME angegeben.

Da sind 512mb glaube ich das grösste,was auf ME ohne Probleme geht.
    Hab ich bei Google gefunden:

Nachdem Sie Ihren Arbeitsspeicher von 512 MB auf 1 GB erweitert haben, stürzt der PC beim Booten unter Windows ME ab.
    Linux hingegen läuft ohne Probleme.
    Wenn Sie den Speicherriegel ausbauen, fährt auch Windows ME wieder anstandslos hoch.

Problem:

Nachdem Sie Ihren Arbeitsspeicher von 512 MB auf 1 GB erweitert haben, stürzt der PC beim Booten unter Windows ME ab.
    Linux hingegen läuft ohne Probleme.
    Wenn Sie den Speicherriegel ausbauen, fährt auch Windows ME wieder anstandslos hoch.

Lösung:

Schuld ist der Vcache – ein in Windows 95, 98 und ME verwendeter Software-Zwischenspeicher.
    Wenn mehr als 512 MB Arbeitsspeicher zur Verfügung stehen, bedient sich der Vcache so hemmungslos, dass absurderweise ein Speicherengpass auftritt.
    Das Problem lässt sich aber leicht lösen, indem Sie die Größe von Vcache begrenzen. Dazu öffnen Sie die Datei System.INI mit einem Text-Editor.
    Im Abschnitt [Vcache] tragen Sie an beliebiger Stelle folgende Zeile ein:

MaxFileCache=262144

Falls der “MaxFileCache” bereits vorhanden ist, ersetzen Sie lediglich den Kapazitätswert durch “262144”.

Quelle: PCWelt Tips und Tricks

Zitat von FG YB 52

oha... naja ich bin bei GFT... aber nich am Niehl sondern im Glaspalast in Longerich ;)
    trotzdem komisch, wie sich "Kollegen" ähneln können und dabei das selbe Verhalten an den Tag legen :rolleyes: ;) :D

hhhhhmmmmmmmm

Du hast dafür studiert und sitzt in einem Büro.Und ich laufe in einem Blaumann in einer lauten,stickigen,dreckigen Halle rum.Irgendwie komisch,das sich das ähnelt.
    Wenn ich dann in der Mitarbeiterzeitung was von Diversity und so lese,bekomme ich einen Lachanfall.
    So,muss los was erledigen.
    Bis dann.

Bin auch bei dem grossen Kölner Automobilhersteller.Allerdings arbeite ich in der Produktion.Nein,nicht in der Y-Halle.
    W-Halle.4,0L V6 SOHC-Motoren für den Explorer/Ranger&Mustang machen wir.
    Und die Beschreibung Deiner Kollegen trifft auch auf 99,9 meiner "Freund"zu.

Zitat von FG YB 52

Moin @all. Hab keinen Bock und schlechte Laune... :madgo:

hoffentlich ist der Tag bald rum

hhhhhhhmmmm

Liegt doch hoffentlich nicht an Deinem Arbeitgeber,oder?
    Wen dem so ist,bleib ich besser heute zu Hause!
    ;)