und sowas kommt dann bei raus :D:D:D:D
Video Langweiliger Sonntag 2005
Oscar sowie goldene Palme von Cannes sollten sicher sein
Viel Spaß
Mel & Chris
und sowas kommt dann bei raus :D:D:D:D
Video Langweiliger Sonntag 2005
Oscar sowie goldene Palme von Cannes sollten sicher sein
Viel Spaß
Mel & Chris
man muss euch langweilig sein
habt ihr gut gemacht!
Beim nächsten Treffen, bringe ich auch mein Pocket mit, dann machen wir ein Rennen.
Gruß an die Matchbox-Testfahrer
naja eher sehr langweilig
und Sonntag is der 23.10.2005 :p
willste Kloppe ???
Ratz fatz is an die auch was dick :D:D:D
Ich sag nur:
Born to be wild,Baby!
erinnert mich irgendwie an:
...guck mal Mama...einhändig....
...guck mal Mama....freihändig....
Inno-Uwe
...guck mal Mama...ganf ohne Fähne...
nix gegen den 22.10!!!!!! da hab ich nämlich geburtstag gehabt!!! da ging die post ab... also!
@mel+chris
........wenns das nächste mal sonntags langweilig sein sollte, dann könnt ihr gern nach Godesberg kommen und mir beim grünen Special helfen
*hihihi* *Mööööööööööööööööööööööh* :D:D
Pärchen ? Ähm ... nen Beweis FLOTT :D:D:D
Zitat von austin-mini.de@mel+chris
........wenns das nächste mal sonntags langweilig sein sollte, dann könnt ihr gern nach Godesberg kommen und mir beim grünen Special helfen
![]()
was gibts denn als gegenleistung ???
mel
....da wird also Spaß gehabt und durch die Gegend geheizt und der Rest der Matchbox Testfahrer wird nicht informiert.
Ist gemerkt und kommt mit auf die schwarze Liste ! :p
... Mel macht definitiv die bessere Figur auf
dem Mini-Bike
ChriLu sieht aus wie "Affe auf Schleifstein"
Gruß Jörg
(duck und weg)
.... ist ja ein witziges Video und anscheinend relativ beliebter Volkssport hier in
Stuttgart, denn die lokale Rennleitung sah sich schon zu Zeitungsartikeln genötigt,
dass die Teile auf öffentlichen Straßen (und damit auch Feldwegen) nix erlaubt sind ...
kommt dann anscheinend immer schön was zusammen in Flensburg (Mopedführer-
schein vorhanden? / fahren ohne Versicherung) .... paar Monate Sozialtaxi garantiert ...
mich ham se im Ort schon angehalten...
zwar erhobenen Finger...aber sonst auch nix..AUßER das einer der Polizeiisten gefragt hat ob die "haltbar" wären...sein Sohn wünscht sich sowas zum Geburtstag...
Ich denke mal mit ein bisschen Vernunft und einem lieben Blick geht dat alles
SPAß GEMACHT HATS !!!
LOL, scheint Spass gemacht zu haben. Öhöm, 4 Verrückte haben Samstag das gleiche mit Gregors Minibike gemacht... Aber nur auffem Hallenhof, nächster Feldweg wäre zu weit weg gewesen. Gregor macht beim Rennen bestimmt mit. *g
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!