Sternzeit 221005 ein verdammt langweiliger Sonntag

• man muss euch langweilig sein :headshk:

habt ihr gut gemacht! :D

Beim nächsten Treffen, bringe ich auch mein Pocket mit, dann machen wir ein Rennen.

Gruß an die Matchbox-Testfahrer

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• erinnert mich irgendwie an:

...guck mal Mama...einhändig.... :cool:

...guck mal Mama....freihändig.... :cool:

Inno-Uwe
    ...guck mal Mama...ganf ohne Fähne... :D

:rolleyes:

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• nix gegen den 22.10!!!!!! da hab ich nämlich geburtstag gehabt!!! da ging die post ab... also! :D :D :D :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Zitat von austin-mini.de

@mel+chris

........wenns das nächste mal sonntags langweilig sein sollte, dann könnt ihr gern nach Godesberg kommen und mir beim grünen Special helfen :D :D

was gibts denn als gegenleistung :D ???

mel

• ... Mel macht definitiv die bessere Figur auf
    dem Mini-Bike ;)

ChriLu sieht aus wie "Affe auf Schleifstein" :D

Gruß Jörg
    (duck und weg)

... ruhig Brauner ...

• Joerg: aber janz tief duck...gibet nen Satz heiße Innos am 30.10 ! :D:D:D:D

JanCooper: meldet Euch halt mal...net schweigen und dann imma sagen "sach bescheid" :D War abgesehen davon sehr sehr spontan...

• .... ist ja ein witziges Video und anscheinend relativ beliebter Volkssport hier in
    Stuttgart, denn die lokale Rennleitung sah sich schon zu Zeitungsartikeln genötigt,
    dass die Teile auf öffentlichen Straßen (und damit auch Feldwegen) nix erlaubt sind ...
    kommt dann anscheinend immer schön was zusammen in Flensburg (Mopedführer-
    schein vorhanden? / fahren ohne Versicherung) .... paar Monate Sozialtaxi garantiert ... :rolleyes: :eek: ;)

• mich ham se im Ort schon angehalten...

zwar erhobenen Finger...aber sonst auch nix..AUßER das einer der Polizeiisten gefragt hat ob die "haltbar" wären...sein Sohn wünscht sich sowas zum Geburtstag...

Ich denke mal mit ein bisschen Vernunft und einem lieben Blick geht dat alles :D

SPAß GEMACHT HATS !!!

• LOL, scheint Spass gemacht zu haben. Öhöm, 4 Verrückte haben Samstag das gleiche mit Gregors Minibike gemacht... Aber nur auffem Hallenhof, nächster Feldweg wäre zu weit weg gewesen. Gregor macht beim Rennen bestimmt mit. *g

Sonnige Grüße

Calaidos ;)

"Ich bin nur der Koch!"

Und hier gibts mehr von den Strolchen

Hier von mir

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!