Wo ist denn das Problem, ist auch nur ein Auto, und die überleben eben nicht alle. Aber was war an dem so unwiderbringlich toll?
dietmar
Das verstehst Du nicht.;)
Wo ist denn das Problem, ist auch nur ein Auto, und die überleben eben nicht alle. Aber was war an dem so unwiderbringlich toll?
dietmar
Das verstehst Du nicht.;)
bei der Frage hänge ich mich mit dran - habe auch schon vor Wochen mal nachgefragt, auch schon per PN, aber leider noch keine Antwort erhalten.
Wäre schön, wenn da mal irgendeine Info zu käme.
Wenn es eine Lösung zu den Hochtönerleisten gibt,wird Dougie diese ganz sicher hier posten.
Happy Birthday and congratulations, Sir Faxe!!!:thumpsup:
Mit aus dem Ruder laufen meine ich beleidigen oder persönliche Angriffe.
Reicht das nicht?
..... bevor hier wieder unfair mit Schüppchen geschmissen wird und der andere petzen geht...
Shorty
Du meinst ins Fahrerlager?
Ohne Zufahrtsberechtigung?
Viel Glück!!
Hier ging es mal um den türkisen Kombi.
Gerade gefunden:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…nbrett/70434411
Der Anbieter hat auch noch andere interessante Sachen im Angebot.
Ja habe sie auch direkt weiter geleitet! Danke Michael! :thumpsup: Für die verlinkte HP suchen wir übrigens die Bilder.
Mfg Öli
Hab mal in meinen alten Minitreffen-Bildern (seit 1991) rumgekramt.
Das ein oder andere Bild aus früheren Zeiten hab ich gefunden.
Jetzt brauche ich nur noch einen Scanner,um sie von Papierform in digitalisierte Form umzuwandeln.
Hallo,
ich habe noch viele Bilder von Unterfankentreffen aus Oehrberg mit dem
Monster, Türkisen Kombi mit Honda Motor, Minikini, Targa und Schweinchenrosa Kombi aber alle in Papierform.
Richtig viele Bilder hat der Anton aus Mömbris, das waren mal gute Freunde.Mathias
Wurde der Hondaumbau beim Türkisen Kombi,der anfangs vorne 10 und hinten 13 Zoll Räder hatte,nicht erst gemacht,nachdem Stefan ihn verkauft hatte?
PS: Betonmischer ist quasi zugelaufen. Konnte nicht nein sagen.
Könnte man ja mal irgendwann gebrauchen können.;)
hhmm
Vor ein paar Tagen habe ich mal angeregt eine aktuelle Teileliste reinzusetzen, was noch vorhanden ist.
Wurde aber noch nicht gemacht. Vielleicht kommts ja noch
Grüße
migo1980
Wenn denn schon "alles weg" ist,wozu dann noch eine aktuelle Teileliste???![]()
Echt feines Teil, keine Frage... aber 65.000 Euronen
Alle verwendeten Teile inkl. Motor sind nicht mal ansatzweiße die Hälfte wert, is'n bischen hoch gegriffen für den Umbau - auch wenn's wohl das perfekte Spassmobil ist.
Vielleicht schätzt der Erbauer seine Arbeit als sehr hochwertig ein.
Oder die TüV-Gebühren sind so hoch.
Wer weiß,wer weiß.......;)
Echt feines Teil, keine Frage... aber 65.000 Euronen
Alle verwendeten Teile inkl. Motor sind nicht mal ansatzweiße die Hälfte wert.......
Und der Arbeitsaufwand?Soll der kostenlos sein?
Aber in 6 Wochen ist ja dann Sommerurlaub angesagt
:thumpsup:
Da ist der Sommer vorbei.:p
hat im übrigen nicht unbedingt was mit windows zu tun, auch in verbindung mit albernen obstrechnern funktionieren die nur mäßig....
hmmmmm
Bei mir klappt´s.
Ich bin zufrieden.:thumpsup:
hmm
Waldbrand?
Hier geht die Story lustig weiter. Gestern bei 28°C den 8m³ Pool aufgepustet und mal getestet was die Brunnenpumpe so kann. Immerhin 400V das Teil und hängt seit Jahren irgendwo da unten im Grundwasser.
Hab extra nen 3/4" Schlauch genommen, damit ordentlich was durch geht, aber selbst damit fiel der Wasserdruck nicht unter 2,5 bar.
Das Gute: Pool war Ruck-Zuck voll.
Das Doofe: Wasser hatte von Beginn an leichten Grünstich.Also erst mal ne Chlor-Tablette rein. 3 Stunden Später war der Grünstich unübersehbar und obwohl ich noch mal Chlor nachgelegt hab, musste heute morgen der Sieg der Algen bekannt gegeben werden.
Die andere Pumpe pumpt während ich hier tippe die 8m³ Algensuppe mal wieder weg.Hmm.. muss ich wohl gleich zu beginn Chloren. Vielleicht gibt es sich ja, wenn der Brunnen erst mal wieder ordentlich benutzt wurde.
Notiz an mich:
Badesachen ins Auto legen.:D
hhmm
Rüsselpest suckz!![]()
hhmm