Beiträge von Udo
-
-
Schön,das es Euch allen gefallen hat!
Das zeigt uns,das wir als Veranstalter vieles Richtig gemacht haben,aber einiges ist in unseren Augen noch verbesserungswürdig.
So ruhen wir uns noch ein wenig auf den Lorbeeren aus und gehen dann an die Arbeit.Mal sehen,was draus wird.
Maybe next year??????? -
-
Partypeople!!
Happy Birthday auch von mir!!!!Wuffende Grüsse auch an Paul!
-
BCT ist vom 24.-26.06.05 am N.-Ring.
Braunschweig eine Woche (01.07-03.07.05) später. -
Zitat von Gregor
.........1a-Angerbaden............
..Gruß Gregor
Sorry,Gregor,der Fluss heisst Agger.
Nicht böse sein für die Richtigstellung. -
Ich sag mal unter Vorbehalt zu,da ich nicht weiss,ob ich da wieder nüchtern bin,um überhaupt nach BS fahren zu können.HICKS,Prost!
-
old man
Die häufigste Ursache für Reifenschäden sind meist zu niedriger Luftdruck.
Durch den niedrigen Druck wird die Karkasse sehr stark beansprucht,bzw,beschädigt.Da die Temperatur im Reifen durch die Fahrt steigt und sich die Luft dabei ausdehnt,kann es dann zu solchen Platzern kommen.
Mein Reifenhändler antwortet mir immer auf die Frage,mit welchem Luftdruck ich denn die neu aufgezogenen Reifen füllen soll,ganz trocken:2,5!
Die Erklärung von Ihm:
Das sei der beste Reifendruck.Man sei immer auf der sicheren Seite.Man habe genügend Druck im Reifen,wenn man mal das Auto schwerer beladen würde,man habe immer noch genügend Druck in den Reifen,selbst wenn ein Rad mal an Druck um die 0,2-0,6 Bar verloren hat und man dieses noch nicht bemerkt hat.
Ich beherzige diesen Rat selbst beim Polo meiner Frau,der mit Trennscheiben der Grösse 155/70/13 durch die Gegend eiert.
Jetzt werden einige sagen,das das Profil sich dann in der Mitte schneller abnutzt.Aus Erfahrung kann ich sagen,das das nicht stimmt.
Richtig ist,das das Fahrgefühl etwas "härter" ist.Das ist mir aber allemal lieber,als ein platzender Reifen bei 140 KM/h.
Und:Reifendruck immer bei kalten Reifen kontrollieren!
Am besten direkt nach Abfahrt an der nächstgelegenen Tankstelle.
Viel Glück mit den neuen Reifen!
p.s.:Beim Mini habe ich natürlich nicht 2,5 Bar auf den Reifen.Dort halte ich mich an die vorgeschriebenen 1,8-2,0 Bar.Aber da kontrolliert man ja auch öfter,oder? -
Zitat von Schlumpfine
..... bin leider gesundheitlich dieses Jahr aus dem Rennen und werde wohl kein alk zu mir nehmen dürfen! Bin froh das ich überhaupt kommen kann!
Schlumpfine
Und wer trinkt jetzt die ganzen Feiglinge,die wir extra für Dich bestellt haben?:p
-
Zitat von djo
@ Präsi:
Dafür gibt es gutbezahlte studierte Leute die den ganzen Tag in den Himmel gucken... die sind dann Schuld wenn es regnet. WIRD ES ABER NICHT!!!
gruß DJO
Du bist doch auch studiert und hast den ganzen Tag in die Luft geguckt?
Also bist DU Schuld!
Das sieht nicht gut aus für Dich!!!! -
Benutz mal die Suchfunktion und gib Händlerliste ein.
Dort solltest Du eine Menge an Minispezialisierten Händlern in Deiner Umgebung finden,die Dir bei der Beschaffung von Teilen weiterhelfen sollten.
Ansonsten:Herzlich willkommen im Forum!! -
Uiuiuiuiui,der Studentekopp hängt sich ja mächtig weit raus aus dem Fenster,was das Wetter betrifft.
Wehe die Voraussagen treffen nicht zu.
Dann wirst Du bei Regen draussen an einen Baum gefesselt.
Das hat dann was von Asterix und den Gallierparty´s,die am Schluss eines jeden Heftes gefeiert werden.Und Du bist der Barde! -
Aha,der Studentekopp ist auch wieder da.
Direkt mal für unliebsame Treffensarbeiten einteilen.
DJO,denk an den kleinen Pavillon! -
-
Zitat von mini T.
huch dann muss ich mach ja schnell anmelden ..........
also ich komm vorbei .....................hoffe ihr habt genug bier da
spanische nacht kann ich leider nix mit anfangen sorry aber von lambrusko krich ich immer so´n aufstossen
soll ich eigentlich diesmal einen volleyball mitbringen oder habt ihr endlich einen eigenen ??????????
mini T.
Cerveza jibbet genug,Lambrusko ham wer nich,nur Sangria.
Und da ist kein italienischer Pennerwein drinne.Garantiert!
Dieses Jahr gibt´s eine Steigerung beim Volleyball.
2005 MIT Ball.Das macht uns so schnell keiner nach.Wahnsinn!
Jetzt muss nur noch der Wettergott uns gnädig sein,
dann sollte es eine Riesensause mit Euch werden!!! -
Also den mit dem Schnauzer kenn ich nicht.
Nur den : -
Zitat von alter mann
Lieber Herr Baxxter,
wir hier im Mini-Forum haben von einem guten Kumpel erfahren, dass Sie als Mensch eigentlich ganz ok. sind.
Möchten Sie sich vielleicht auch mal in unserem schönen Forum anmelden?
Viele Grüße.
*hier bitte alle unterschreiben*
Udo
der alte mann
Den HP hab ich vor 2 Jahren auf der Techno Classica mal gesehen,wie er um den Stand von der Mini-Society geschlichen ist.
Aber wie kann jemand nett sein,wenn er sein Mikro mit so komischen Texten " wie"HeipaHeipa" oder "How much is the fish" anbrüllt"? -
Happy Börthday,Du verrückter Schwarzer!
-
Hhhhmmm,wenn der bei uns auftauchen sollte,dann geb ich Bescheid,ok?
-
Entweder ganz(Stangen vo.&hi.dran)oder gar nicht(Stangen vo.&hi.ganz ab)!