Beiträge von Udo
-
-
-
dougie
Dank Kurzarbeit habe ich diesen Monat eine Drei-Tage Woche.
Und im Dezember sieht das nicht besser aus.
hhmm -
Wochenende.
Hhhmmmmm:D -
PBM:z
war net DAF abba das is mei Antwort druff

Gruß aus Mannem

[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hach wie schön.Belgischer New Beat.
Hier was von ´88
http://www.myvideo.de/watch/3265474/O_K_Okay -
Deshalb sind die Chinesen auch so erfolgreich, wenn in China einer gegen den Chef muckt, dann erschießt der Chef den einfach.
In Deutschland braucht man ja schon 2 Jahre um überhaupt nen Waffenschein zu bekommenhmmmmmmmmmmm
Wenn du nix im
Fenster hast, dann musste schon verdammt viel im Laden haben...hmmmmmm
-
Ich hab jetzt noch Tränen in den Augen!
Ernie:
Ich muss meine Mutter neu bepflanzen. Bei der ist hinten alles zugewuchert.hmmmm:D
-
Ich sag ja immer: die Scheixxe ändert sich, aber die Fliegen bleiben gleich
hmmmmmmm
Ich bin für klare Hierarchien. Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt: 'Hier Moses, ich hab da mal was aufgeschrieben, was mir nicht so gut gefällt. Falls du Lust hast, schau doch da mal drüber.' Nein, da hieß es: Zack, 10 Gebote! Und wer nicht pariert kommt in die Hölle. Bums, aus, Nikolaus.
hmmmmmmmm
-
klasse
noch einmal schlafen, dann isses endlich soweit
hmmmmmmmmmm
Genau.Dann kommt der Papa wieder!
Hhmm -
Hhhhmmmmoinsen.
-
:thumpsup:
Dach dicht?
hhmm -
Ja! Überleg dir mal die Konsequenzen... Das sind essentielle Fragen; wenn die Tür weg ist, und der Staub, und...

Hmmmm...
China
Sack Reis
Umfallen
Hmm -
*paar winterschluppen kaufen*
in extralaatschErzähl!
Gibbet watt neues?:thumpsup:
Auch per PN.gut daß du mich erinnerst, da war doch noch was daß ich erledigen wollte

hmmmmoin
Bei den derzeitigen Temperaturen schiebe ich den Reifenwechsel um eine Woche nach hinten.In diesem Jahr war ja eh alles später.:D
hhmm -
hmmorgen!
laa laa laaaa .. flöt..
Moinsen.
hmm -
...Träger sind drauf!!

Baumarkt direkt gegenüber.Wie praktisch.:D
hhmm -
Urlaub!
hhmm:D -
Hatten wir die schon? [YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mein 2.Live-Konzert.
1984 in der Kölner Sporthalle.
Oder war´s doch schon 1983?
Ich weiss es nicht mehr.:) -
So ganz allein dürfte das schwierig werden.
Muss bis 14Uhr30 arbeiten.
hmm -
.. sind wir hier beihhmm Bund?
Nö,bei
[YOUTUBE][/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Etwa bei 0:50 geht´s los.:D
hhmm -
Ich liebe es:
Preise raten.