Weiß von euch jemand wie es nächstes Jahr beim IMM/24 bzgl. "Neuteilemarkt" aussieht (Brexitauswirkung etc.)?
Schreib doch mal den Veranstalter des IMM an & frag dort nach.
Die sollten ganz genau wissen, welche Händler von der Insel kommen wollen.
Weiß von euch jemand wie es nächstes Jahr beim IMM/24 bzgl. "Neuteilemarkt" aussieht (Brexitauswirkung etc.)?
Schreib doch mal den Veranstalter des IMM an & frag dort nach.
Die sollten ganz genau wissen, welche Händler von der Insel kommen wollen.
Mini-Treffen im Elsass
Ochenwend und Schonnensein!
hmmahlzeit
Melde Dich mal bei Faxe Racing in Oberhausen.
Dort sollte man Dir weiter helfen können.
Moin Leute,
da ja in 2024 das IMM in Geiselwind am Fronleichnamswochenende Ende Mai stattfindet,
haben wir beschlossen, die Cologne Mini Days am Pfingstwochenende stattfinden zu lassen.
Und zwar vom 17.05. bis 20.05.2024.
An altbekannter Stelle in Gladbach bei Vettweiß.
Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen!
Weitere Info´s folgen.
Euer CoMiC
Moin Leute,
Sachen vom Treffen sind verstaut, unsere Auto´s leergeräumt und mal innegehalten.
Das Wetter war ja mal wieder vom aller feinsten, bis auf die kleine Regenschauer am Donnerstag Abend. ![]()
Schade, das die Resonanz nicht so groß war. Zumindest hat die Zahl der Mini´s (40) zum Geburtstag gepasst.
Tagesgäste nicht mit dazu gerechnet.
Vielleicht lag es daran, das viele nach dem IMM in Italien noch unterwegs waren und erst an diesem Wochenende zurückgekehrt sind.
Ein ganz herzliches Danke Schön an die Helfer, die uns beim Aufbau am Mittwoch unterstützt haben!
Wir vom CoMiC sagen DANKE!
Und haltet Euch 2024 das Pfingstwochenende frei!! ![]()
Wir schaffen leider nur eine Nacht von Freitag auf Samstag.
Und auch leider mit Subaru und Dachzelt. (Mini und Zelt ist mir zu anstrengend 😅)
Habt ihr da auch irgendwo Platz für uns?
Da finden wir schon ein Eckchen für Euch!
hmmach ich auch bald....
Ist jemand in Italien?
Hmmmnö
Ich würde das nicht strahlen, die Gefahr, dass irgendwas innen rein kommt und in den Motor gerät, wäre mir zu groß
Die Öffnungen werden schon vernünftig und haltbar verschlossen sein beim Strahlen.
Okay,
bei den Preisen bau ich das "Snüffelstück" ab, spül die Mocke aus, sandstrahle das Teil und lacke das neu.
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich (Oldtimerliebhaber) wohne in Dorweiler (von Gladbach aus fußläufig erreichbar) und habe mich in den vergangenen Jahren im Vorbeifahren immer mal wieder gefragt, wer denn die vielen Minis auf dem Schützenplatz abgestellt hat.
Mein Interesse ist natürlich gestiegen, nachdem ich vor Kurzem auch so ein kleines Teil angeschafft habe.
Würde gerne mal auf einen Sprung vorbeikommen. Wann passt das am besten? Was läuft da so ab? Gibt's bei Euch so eine Art Programm? Gemeinsame Ausfahrt in die Eifel o. ä.?
Bin gespannt!
Gruß Hajo
Du kannst jederzeit vorbeikommen und Dich umschauen, Kontakte knüpfen, Fragen stellen usw. Ausfahrt ist für Samstag mittag ab 13uhr geplant.
Und schon schön am gammeln. Empfehle das Teil gegen eine Edelstahlvariante zu tauschen. Hab das auch gemacht und nicht eine Minute bereut.
Grüße
Enrico
Hi,wo gibt es die? Finde nur die "normale" Variante bei den üblichen Verdächtigen.
hmm... ??
Was hmmeinst...??
Danke! Ja dann drohen wir zu erscheinen
Wann wäre die frühste Anreise möglich?
Mittwoch nachmittag
Von mir auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!
![]()
Hallo liebe Comics,
wir waren im letzten Jahr zum ersten Mal bei euerem Treffen. Und auch wenn es insofern langweilig war, weil es überhaupt gar nix zu meckern gab
, haben wir uns sehr wohl gefühlt bei euch. Deshalb würden wir auch in diesem Jahr zu euerem 40 jährigen Jubiläum gerne wieder dabei sein. Allerdings möchten wir den " Alteingesessenen" keinen Platz weg nehmen und nur erscheinen, wenn wir mit unseren Hunden wirklich willkommen sind. Also, bitte, bitte seid ehrlich.
Liebe Grüße, Marion, Turi, Cooper, Mini und Morris.
Hallo Marion und Turi,
natürlich seid Ihr herzlich willkommen, warum denn nicht?!?!
Platz ist in der kleinsten Hütte.
Zur Not wird zusammengerückt und dann passt es schon.
Alterspraesidenten haben eine Ehrenmitgliedschaft und werden mit 3,875% an den Mitgliedsbeitraegen zur Rentensicherung beteiligt!
Bilder hab ich noch einige .-)
Es existieren leider keine Unterlagen (und Zeitzeugen) mehr, die belegen könnten, das Du mal Präsident gewesen bist.
Und freiwillig in Erscheinung tretende Karteileichen zahlen Versäumniszuschläge. ![]()
Bin ja nie offiziell aus dem CoMiC ausgetreten
Bringst Du die versäumten Mitgliedsbeiträge der letzten Jahre in Bar mit oder möchtest Du überweisen? ![]()
Wenn Du noch Bilder aus den vergangenen Tagen hast und diese in digitale Form umwandeln könntest, dann bitte mitbringen.