• Ach her je, stimmt, wollte 1995 auch Schreiben eigentlich 🫣🫣🫣🫣🫣 lag wohl daran, dass das Zuviel Input in Forhmmm von Teilen und so heute war…kam mir fast wie vor kurzem erst erlebt vor 🤣🤣🤣🤣🤣 ist natürlich dann schon 29 Jahre her 😅😅😅😅😅

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Stimmt 🤣🤣🤣🤣 die Balaklava und der Helm haben in 4 Stunden ganze Arbeit geleistet 🤣🤣🤣🤣 hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Hmmmmmm ich glaub, jetzt ist gerade Schallmauer durchbrochen worden

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/austin-cooper-s-mk-ii/2902655299-216-8993?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

🫣🫣🫣🫣🫣

• Nochmal nachträglich danke für die selbstlose Hilfe dahmmals. Das war nicht selbstverständlich. Ich hab danach meinen Motor nochmal komplett überarbeitet, mit Janspeed Kopf anstatt Minisport, 3-1 Krümmer, janspeed Auspuffanlage. Danach ging der richtig gut und hat gehalten 1.5 Saisons…

• 19 Jahre her, 500km im Renntempo Nordschleife erledigt im Mini, Frisur sitzt…

Hmmmm….lange her

Wollte grade sagen, soo frisch hab ich Dich damals nicht kennengelernt :rotfl:

Aber dann kahmmmmm die Aufklärung.

Was war denn am Minisportkopf, dass Du ihn ersetzt hast?

Innocenti Mini Cooper 1300 Export 02/74: Geht vorran. Wartet auf Lack (Prugna/Bianco Avorio). Motor und Achsen müssen noch...
    Rover ERA Mini Turbo: Geht ganz ordentlich.
    Rover Mini MPI: Läuft.

• 🤣🤣🤣🤣🤣

Mir ging dauernd die kopfdichtung hopps, trotz planen…ich hab dann bei M.Grund den janspeed gekauft und hatte Ruhe und noch mehr Leistung 😎😎😎

• Der Mini hätte garantiert mehr gekonnt als ich 🤣🤣🤣🤣, aber alles voll geht definitiv nicht

• Hmmmmm Außenstelle Westerwald meldet auch erster Schnee für diesen Winter , aber nix dolles. Gestern noch 11 Grad in Bergisch Gladbach und Montag bis 17 Grad in Düsseldorf gemeldet 🤪🤪🤪🤪

• War es tatsächlich :tongue:

Danke für's Besüchle :cool:

Fehlt nur noch das richtige Einsatzfahrzeug. :roll-eyes:

Hmm....

Ich nehm einfach nächstes mal den GTM mit hmmm..

...

Gleich zu Hause.

Dann erst mal ne Stunde Mittagspause machen🙄

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Hmmmenno die tollen Kumho Alleetter reifen die FINN da auf dem Opel habe, gehen gar nicht 😡😡😡😡😡😖😖😖😖😖 5-10 cm Neuschnee und etwas Berg waren schon zu viel. Kein hochkommen 😖😖😖😖😖 Gut das ich ja im AD für WW, Eifel und Hunsrück bin 🤪🤪🤪🤪🤪 und das war ja heute noch kein Winter . Werde ich aber bis März viel Home Office buchen können 🤷‍♂️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!