Reklamation!!!!
Ja Ja,Du wurdest nicht gefragt.:p;)
Reklamation!!!!
Ja Ja,Du wurdest nicht gefragt.:p;)
War doch für einen guten Zweck.......
"The owner of one unfortunate Porsche 911 decided to donate his car to charity after the machine vomited up its engine and entire cooling system. After the mechanic handed over an estimate of close to U.S. $20,000 to have the Stuttgart-bred heathen repaired, the owner tossed the keys to Commonwealth Second Amendment. The U.S. charity group is dedicated to reforming Massachusetts gun laws and decided to use the silver Porsche as a fundraiser. Over 140 individuals showed with weapons and ammunition, forming a formidable firing squad."
Hmmmmm...
Für so eine dekadente Scheixxe hab ich kein Verständnis!
Sollen sie die Kohle einfach so spenden und ihre Dreckswaffen in Kriegsgebieten austesten.Vielleicht haben sie ja Glück und kommen zurück.
Genausowenig für die Nummer,wo ein "Künstler" ne nagelneue Harley mit nem Vorschlaghammer zertrümmert und das dann Kunst nennt.
Nen Sockenschuss haben die doch!![]()
ebenfalls neues spielzeug:
Wo doch das 5er noch in diesem Jahr erscheinen soll?!?!:D;)
http://www.iphone-news.org/tag/iphone-5/
Für schlechtes Wetter würde ich die Organisatoren persönlich verantwortlich machen!!! :D:D:D
Wieso?
Englisches Wetter war doch gewünscht & bestellt!;)
Hmm - Ich glaube, die haben den Porsche getötet
Bescheuert!![]()
hhm
ÜD, du hast ne nachricht aufm ab
Schon "ab"gehört.
Melde mich morgen mal.
und Schlumpfinchen wird auch da ein Plätzle finden..
Die dürfte schon vor Ort sein.
Hoffentlich steht/stand keiner auf der A2 Richtung Hannover im Stau, 12 km stehende Autos sind schön anzusehen.... aber nur von der anderen freien Fahrspuhr...
Überlesen?
https://www.mini-forum.de/showpost.php?p…4&postcount=463![]()
Hab nur ne Buschtrommel..
Dieser Tage mal die alten NOKIA hervor gekramt.. glaub wenn man die
jetzt wieder aktiviert dann ist das schon OLD SCHOOL;).... sogar noch mit ausziehbarer antenne....
Sind die Displays noch ganz?;):p:D
Auch von uns hier aus dem Bergischen Land in NRW alles Gute zum Geburtstag!:thumpsup:
Peace!
[YOUTUBE]
Auch von uns 3en aus dem Bergischen Land der KnödelKönigin (Insider) & Schneckenzüchterin alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Feier schön!!!
...nicht mehr lange, und du musst schon wieder die ersten Reparatur-Bleche einschweissen
Im Zuge der Motoraufrüstung passiert das ja sowieso.;)
Hmmm :D:eastwink:, dewegen LASSE ich das machen;)
Das hättest Du auch noch hingekriegt.;)
Hmmmm
Ist nordwestl. von Barmstedt, Katzensprung von uns...;)
Wenn man bedenkt,wie weit so ne Katze springen kann.
Hmm:D
Der hier ist kommende Woche bei Real für 139€ im Angebot.In Silber oder Schwarz.
Brauchst nur noch passende Dachgepäckträger.
Ich kann auch ohne Spaß Alkohol trinken :thumpsup:
Und ich kann auch mit Alkohol keinen Spaß haben. ![]()
sicher nicht, aber abens feiern!
Stimmt,im Suff ist einiges besser zu ertragen.;):D
Frag nach dougie. Mitbringen solltest du deinen Mini (den kleinen), ein Bisschen Geld und etwas mehr an Alkohol.
Mit Alkohol kann man auch bezahlen?:D;)