Hallo!
Warum hast du mir nicht auf meine PN und meine Mail geantwortet.
Wenns nix wird mit den Dämpfern könntest du das ja ruhig sagen, Interesse besteht aber immernoch!
Wenn Du sie haben möchtest kannst Du sie haben.
Hallo!
Warum hast du mir nicht auf meine PN und meine Mail geantwortet.
Wenns nix wird mit den Dämpfern könntest du das ja ruhig sagen, Interesse besteht aber immernoch!
Wenn Du sie haben möchtest kannst Du sie haben.
Alles anzeigenHi
Suche Weisse Rückleuchten und oder Weisse Seitenblinker
(Mini Baujahr 1990)
Gruss
Ingo
Ich hätte noch Carello Rückleuchten. Blinker dürfte ich auch noch haben.
Alles anzeigenhmm stimmt. Gibs zu: Du hast´s Dir doch noch heimlich gegeben, das Zeuch...
![]()
![]()
hmm
back frohmm Kantine... gab Geflügelgeschnetzeltes mit Sojasauce, Broccoli und Basmatireis. LECKER
hmm
Hmmm denkst auch nur an das eine...... Pass auch das Du keine Schlitzaugen bekommst.
Gunnar und Florian, ich habe heute eine Anfrege für ein Treffen gestellt. Mal sehen wie die Reaktion darauf ist.
Dann druck es doch aus!
Hat sich seit heute erledigt. Habe es von einem Druckcenter für 25 Euro incl Metall-Spiralbindung drucken lassen.
Hallo - Einen Satz (vorne & hinten) rote einstellbare Koni´s
Würde ich nehmen wenn der Preis stimmt. Hast ne PN.
Alles anzeigenHallo.....
Jetzt mal genug der Lobhudelei..... Ich mache das gern, wenn ich einigen ne Freude damit machen kann......
Jetzt nochmal kurz zusammengefasst...... Wer ein Microcheck oder Testbook hat und es auch anderen Minifahrern zur Verfügung stellen möchte, das bitte in diesen Thread reinschreiben.....
https://www.mini-forum.de/elektrik-11/el…oint-32445.html
Selbstverständlich kann ich auch die Liste mit den Abkürzungen hier reinstellen, weiß aber nicht genau wie ich das anstellen soll hier ne Exel-Datei einzufügen..... Wenn es einer kann, bescheid sagen und ich schicke die Datei per Mail zu......
Habe heute die laminierten Listen zum Einheften verschickt...... Leider fehlt mir von Holger65 noch die Adresse...... Also bitte per PN schicken, damit auch das Exemplar raus gehen kann.......
Ist heute angekommen. Sehr saubere Arbeit. Da bekommst Du nicht nur ein Bier dafür. DANKE!!
danke an dich/euch marko! es war ein geniales treffen ... wir freuen uns schon auf die nächste skurile szenerie
Danke Florian. Dafür war dein Wagen der schönste auf dem Gelände.
Martin hat nun seine Bilder auch noch auf der Pessimisten-Seite online gestellt.
Alles anzeigenjau, der funzt
hmm
DANKE!!
hmm
hmm Bitte!
Alles anzeigentja, guck mal wann Bluelight sich registriert hat und wann Marko den Anmeldeschluss gesetzt hatte.. erklärt sich also von selbst.
und wegen der Ausfahrt, die Leipziger wussten davon, zumindest MArko, Du, Martin und noch ein zwei andere hatte Mail. Ihr verteilt das doch sonst auch immer weiter...
Aber is ja egal, is ja prinzipiell nur als kleine Ausfahrt geplant, wie immer. Ihr (WP, LE-Minis) wisst halt davon, weil das sich so gehört. Und der Rest, kann auch gern mal zu nem Stammtisch vorbei kommen, da lernt man sich sowieso viel besser kennen![]()
und nu genug... hoffentlich wird das Wetter schön und es kommen 3 Leute (wenn Peter den Mini nimmt sind wir min. 6 Minis, das reicht doch schonmal für ne Ori)![]()
Kindergeburtstag wird nun FREITAG gefeiert. Bei schönem Wetter sind wir dabei!!!
spielt aber keene .rm dateien...
![]()
gibts noch annere?
hmm
Dann nimmst du halt den hier. http://winfuture.de/news,39094.html
Dann druck es doch aus!
Wenn ich keins anderst finde werde ich es so machen.
Moin Marko,
Downloadlinks siehe unten (am besten warten, bis Allbrit seinen Server wieder gereinigt hat ;)) oder geht es Dir um die ausgedruckte Version?
Ich möchte ein gedrucktes. Als PDF ist es schon vorhanden. Danke....
da man sich denken kann dass das Viren oder Trojaner sind hab ich mal mein Virenprogramm hoch gefahren und angeklickt... Die briteny spears.. und sie da... es hat mir virus gemeldet...
eine xxx.jpg.exe sagt ja schon alles. aber es sind auch software downloads dabei und das ist das schlimmere übel.
Alles anzeigenhmm
Mahlzeit...
hmm
gibts eigentlich ooch noch annere Player, die real-player Dateien abspielen, außer dem realplayer selbst?
hhhhhhhmmmmmm
hab gerade die Waffe gefleescht![]()
![]()
ein sehr guter allround player ist vlc player.
http://www.videolan.org/vlc/
Ich suche ein Werkstatthandbuch für einen MPI. Es ist egal ob Original oder Kopie.
Alles anzeigen*lol*
das is ja mal geil
hmmmm...;)
haste ihm das schon gesteckt?
Geil nun nicht unbedingt, da Herr Hagedorn nun für die verteilte mit zum DL stehende Software haftet. Das kann sehr teuer werden.
Beschwer dich bitte beim wirklichen Organisator:
EDIT!!
Schlecht getroffen!
@ Schubi Leider kann ich nächstes WE nicht. Wir feiern Kindergeburtstag. Lisa freut sich schon auf Ihre Party zum 5. Geburtstag.
Mal sehen habe heute auf vielfachen Wunsch, besonderst aus Berlin, bei der Ferropolis GmbH angefragt ob es möglich wäre für 2010 ein Treffen in Ferropolis zu organisieren. Denke mal der KOSTENfaktor wird ordentlich sein. Mal sehen was sie antworten.
@ Schubi Oder doch lieber Usedom?
Ich möchte mich auch an dieser Stelle nochmal bei den Berlinern/Brandenburgern, Zwickauern, Chemnitzern, Leipzigern und den Dresdnern (weiteste Anreise) bedanken.
Wenn die Fotografen-Bilder fertig sind melde ich mich.
Und? Haste hmmal gezählt?
21 Minis (einer mehr als letzten Herbst)! Haste fein gemacht, Marko!
Schön wars.