Hat ne PN!
Beiträge von Wolseley
-
-
Also bei 4700 Teilnehmern und 2500 Autos ist es ein absolut gelungenes IMM. Vielen Dank an den Mini Club Bavaria.
-
Kenn jemand von Euch das Buch Maximum Mini von Jereon Booij?
http://www.maacc.de/index.php?page…leShow&aid=3897
Wenn ja, lohnt sich der Kauf? -
Mist, ich kann ja erst Freitagnachmittag anreisen...
Wenn ich 2 bekomme kannst Du einen haben......:D
Wer ist der Hersteller der Minis? -
Die Werkstattpessimisten Seite ist erstmal wieder gefixt. In den nächsten Wochen werden wir die alte Mambo Version aktualisieren und danach langsam auf Joomla umsteigen.
Bitte auf die Ausfahrt im September achten. News dazu kommen per Rundmail und über die Webseite. -
hi,
link:
http://www.reifentiefpreis.de/Sommer-Reifen/…B_61501305V.php
gruss
frank
Vor einem Jahr für 239,41 € da gekauft und von einem Reifenhändler bei Stuttgart geliefert bekommen. Dieser Händler wollte 311,55 € auf seiner Webseite. Lieferzeit fast 2 Wochen nach Geldeingang. Würde da nie wieder bestellen. -
Und die Mai Nelke nicht vergessen ......:D
Bei uns steht morgen eine Kindergeburtstagsparty bei Freunden an. -
Hallo
suche dringend ne Dachbox zu kaufen. Träger ist vorhanden. Box sollte abschliessbar sein.
Düsseldorf +75km Umkreis wäre fein.....
Jo
Bei ATU haben Sie eine für 75 €. Ist auch zum abschliessen. Preiswert und gut. -
Leider haben auch wie gerade einige Probleme, da unser CMS nicht mit dem neuen PHP Intepreter fuktionieren will. Alex ist aber dabei.
Aber Kontaktdaten gehen! -
Du hast eine PN.
-
Wir haben ein Outwell Oregon 3. Für dich wäre sicherlich das Oregon 5 wegen der Höhe interessant.
Ist mit Vorzelt. Momentan ganz günstig bei Doorout.
Wir sind mit unserem zufrieden. -
So heute morgen auch erstmal vor der Arbeit ne Runde gedreht. Endlich ist Frühling und er hat keine Reviermakierungen über den Winter hinterlassen.
-
39
mannlich
Angestellter
06130 -
Hätte ich dann gern 2 mal. Der Chomring 2x würde reichen.
-
Hat jemand zufällig noch zwei (gut-sehr gut erhaltene) Türöffner oder auch nur die Chromringe liegen?
-
Gestern bein Einmarsch in die Arena Hand Shake von MR. Jarre bekommen und ein sehr schönes Konzert noch als Zugabe.
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wäre gern in die warme Backstube gekommen, aber an dem Wochenende ist schon was los bei/mit den Pessis.:(
-
-
Heute erhalten - Klangliche Meisterwerke aus dem Osten als Sampler.
Mandarinenträume- Electronic Escapes from Deutsche Demokratische Republik 1981-1989 -
Ist es eine Bildungslücke wenn ich gar nicht weiss wer das ist????
Ich kennen Ihn dafür um so besser. Hatte mal ein Abmahnschreiben wegen einem fehlerhaften Impressum auf meiner damaligen deutschen Kraftwerk Seite. Ich sollte damals fast 1000 € dafür zahlen. In der Internet-Szene der 90 ziger Jahre hatte er sehr wenigr Freunde.