Beiträge von Wolseley

Das Kreischen hat die Benzinpumpe ganz oben auf meine Verdachtsliste gesetzt.

Der Haken mit dem Drucktest ist, wenn die Kiste aus ist und 1-2min steht dann is das Problem ja erstmal weg. Dann wird die ja normale Werte liefern, weil er ja auch erstmal normal läuft.
    Das Problem tritt meist bei 10-20km Überlandfahrten so mit 110/120 auf. Heute im Stadtverkehr lief er wieder wie ne eins.

In welche Werkstatt fährst Du? Zu Räder nach Dessau?

Ein ähnliches Problem hatte ich auch. Es lag bei mir am Alu Kühler. Nun habe ich einen aus Kupfer verbaut und alles ist wieder in Ordnung.

Wollte heute endlich die Diebstahlradmuttern austauschen, dabei ist mir eine Kerbe aus der Nuss abgebrochen. Diese hat an der Radmutter die Flanke etwas abgerundet. (Minilite Felge MPI 13")

Gibt es noch eine andere Möglichkeit die Radmuttern zu lösen?

Ich hatte damals auch den Map Sensor als Fehler mit im Speicher. Er hatte immer im Fahren geruckelt. Ich habe den getauscht und danach war alles wieder in Ordnung. Ich hatte vorab auch die Kontakte gereinigt aber ohne Erfolg.

Ist es richtig das ich bei den Lokaris für den MPI (Lokari Bestellnummer: 0163/0164a)einmal die 164a und einmal die 0163 bekomme? Habe meine vor einem 3/4 mit einer Sammelbestellung bestellt. Habe heute nach dem Umzug in die neue Garage mir beide mal genauer angesehen.

Hat jemand diese beim MPI schon einmal eingebaut? Wenn ja auf was muß ich achten?

Für ein paar Informationen wäre ich dankbar.