Beiträge von caddy
-
-
Vielen Dank Bernd,
Dann werde ich später bei meiner Projekt Vorstellung darauf zurück kommen!
-
Hallo,
Ist es nötig das Getriebe andes zu übersetzen?
Ich habe vor 175/50 13 Reifen zu fahren.
Oder ist das mehr für den persönlichen Geschmack? -
-
Hallo,
Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und eine guten Rutsch ins neue Jahr!
Bleibt neugierig, es dauert aber noch etwas bis ich hier wieder was zeigen kann.
-
-
Die Motorhaube ist von Rover und war noch nicht verbaut!
Die Kotflügel sind von BMH. Sollten also auch nicht die schlechtesten sein.Dann werde ich Mal den Radius der Motorhaube nacharbeiten bis es passt.
Vielleicht auch noch etwas am Kotflügel bis es gut aussieht. -
-
Hallo,
@ howlowcanyougo Wie ich schon geschrieben habe würde ich es jetzt etwas anders machen.
Wenn ich einen SPI oder MPI Tank günstig bekomme, würde ich das noch einmal machen.
Die Ecke an der Lampe gefällt mir auch nicht!
Die Batterie sollte mit eingebauten Tank rein und rausgenommen werden können, da habe ich den Tank auch geändert.@ Der-Pate Ob eine 19mm Benzinleitung reicht, weiß ich nicht!
Das ist halt ein Überlegung von mir. Leider weiß ich nicht wieviel Sprit aus einer Zapfpistole pro min. kommt.
Ich fahre eine Erdgasauto, deshalb kann ich das auch nicht stoppen.Da es ja zwei Rückmeldungen gibt, das ein 19mm Schlauch wahrscheinlich nicht ausreicht, werde ich unten ein ca. 30mm Rohr nehmen und oben einen 15-19mm Schlauch zum Entlüften.
-
-
-
-
-
-
Tank von links nach rechts!
Ich habe lange darüber nachgedacht, ob ich das hier auch veröffentlichen soll.
Deshalb fange ich mal mit einer WARNUNG an.
Der Tank kann explodieren wenn an ihn nicht richtig vorbereitet.
Deshalb sollte man das nur machen, wenn man genau weiß wie das richtig gemacht wird.Ich wollte gerne ein größeres Tankvolumen haben.
Ob ich einen zweiten Tankstutzen nach außen haben wollte, darüber habe ich auch lange nachgedacht.
Da ich mich aber immer wieder darüber ärger, an einer Tankstelle zu warten nur ein die Zapfsäulen auf der richtigen Seite alle besetzt sind zu warten, bekommt mein Mini einen zweiten Tankstutzen auf der rechten Seite.
Wie immer bei mir gibt es mehr Bilder als Text.
Die große 70mm Bohrung zu machen ist schon komisch, dann gibt es „keinen“ weg mehr zurück.und der Ausgangstank
-
-
Ok, dann spare ich einen Arbeitsschritt.
Ich dachte es ist gut wenn das Blech auch was Grundiert ist wo es doppelt ist.
Aber das Öl wird nicht so hart wie Lack. Da die Karosserie "arbeitet" ist das sicher besser bei doppelten Blechen. In diesem Fall muss natürlich abgedichtet werden, es ging ja um die Radhäuser. -
Ich wollte die Nähte erst mal mit
verdünntem Kurrox Nitrofest fluten, da nach mit Owatrol Öl.
Zum abdichten dann Spritzbare Dichtmasse auf MS-Polymer-Basis von Würth. Sollte das nicht so nicht gut sein, immer her mit Vorschlägen. -
-
Hallo,
Ich bin noch auf der Suche nach einer Riemenscheibe für den D16Z5 Motor. Ich habe jetzt die doppelte für die Lichtmaschine und Klima.
Wenn einer eine hat, bitte per PN oder Mail melden.Vielen Dank