Damit das Thema aktuell bleibt, mach ich noch nen Eintrag...
Gibt es noch jemanden der Interesse hat?
Gibt es schon Ideen für einen Kinofilm?
Gruß Steffi
Damit das Thema aktuell bleibt, mach ich noch nen Eintrag...
Gibt es noch jemanden der Interesse hat?
Gibt es schon Ideen für einen Kinofilm?
Gruß Steffi
hast den PN
Danke
Gruß Steffi
ja aus dem komm ich. Hat der ne website?
dachte eher an jemanden der das "Freiberuflich" macht
Aber danke, den werd ich mal aufsuchen.
kommst du aus der umgebung?
Ich suche/bzw ein kumpel sucht einen Lackierer, der ihm seine Spoilerlippe lackiert. Kann man hier irgendjemanden empfehlen, der das auch günstig macht?
evtl muss auch ein bisschen gespachtelt werden.
Nächstes jahr wäre mein mini dann komplett zu entrosten und lackieren. wer einen empfehlen kann, sagt bescheid
gruß Steffi
Die franken suchen ständig leute in der umgebung, clubs usw. es meldet sich kaum ein Club, bzw minifans, sobald man dann leute zusammen hat und plant einen Club aufzumachen, da es ja "scheinbar" keinen gibt, kommen se alle an und fragen warum wir nicht zu bestehenden Clubs gehen. Ich hab jeden Club angeschrieben auch jemanden aus Neumarkt, und da kam nie was zurück.
Versteht mich nicht falsch, aber ich finde das komisch.
Gruß Steffi
Ich hab schon ein paar Clubs aus franken durch telefoniert, aber da kam nichts zurück, manche sind zu weit weg, andere gibts nicht mehr.
Aber wir sind mittlerweile so viele, das sich ein neuer club auf jeden fall lohnt, man kann ja mal gemeinsame Treffen organisieren
Ah super idee dann mach ich mal weiter:
Infitri
Minilady + Marvin
Alex
Hadi
Jerico + 1 Begleitperson
Spitfire
Rubbergum
walluco
Waffe1300?
hast du nich nen mokefahrer erwähnt aus bayreuth oder täusch ich mich grad? kommt der nich mit?
ich dachte schon, hab ich oft schon gelesen, außer der club hat sich aufgelöst, es stehen viele clubs im Netz, die es scheinbar schon lange nicht mehr gibt, vll gehört der dazu....
naja wir können den ja nehmen, ich find in persönlich etwas langweilig
Gruß Steffi
Na super, hier gibts noch genaue Infos, trag dich hier am besten ein, und wenn du mitnimmst. https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=33792
Gruß Steffi
ach ja Infos gibts hier
http://www.cinecitta.de/main.html
Sucht euch nen Film aus, sobald wir die genaue Anzahl an Leuten haben, bestell ich die karten, damit wir die besten Plätze kriegen, und ich ne Vorstellung hab, wie viele kommen, klärt das bitte rechtzeitig ab, wer kommt und wen ihr mitnehmt.
Ich werde dann die karten ca eine Woche vorher bestellen
Bitte gebt Bescheid, wie viele Leute ihr mitnehmt
Gruß Steffi
Also zum Treffen sind wir schon ziemlich viele, mal sehen wer noch alles kommt.
dabei ist jetz voraussichtlich:
Infitri
Minilady
Alex
Hadi
Jerico
Spitfire
Rubbergum
Waffe1300?
Also, da viele Samstags etwas in Zeitdruck sind, vertagen wir das alles auf sonntag 1 Advent, also 3.12. Ich denke das ist am Sinnvollsten. Wer noch Ideen zur Planung, gebt bescheid.
Wenn jemand ne Fahrgelegenheit braucht (;) @ Hadi) sagt bescheid.
Alex hol ich evtl vom Bahnhof ab. Ausser wir treffen uns alle am BAhnhof und fahren anschließend zusammen weiter.
Wenn ihr lust habt ins Kino zu gehen sucht euch nen film aus
gruß Steffi
Minifreunde franken gibts doch schon!!!! wir müssen uns was anderes überlegen
Also zum treffen sind wir schon ziemlich viele, mal sehen wer noch alles kommt.
dabei ist jetz voraussichtlich
Infitri
Minilady
Alex
Hadi
Jerico
Spitfire
Rubbergum
Hab ich jemanden vergessen? Wenn ja schreit ganz laut.
Weiteres schreib ich im passenden Thread.
schön das jeder so fleißig mithilft, freu mich auf dezember, mal sehen welche neuen gesichter dabei sind.
oh super ein neuer minifreund aus NBG *freu*
bist natürlich herzlich eingeladen im Dezember, wir werden immer mehr, klasse
da werden die Minitreffen erst richtig interessant
Gruß aus Röttenbach
na super da macht schon mal einer nen anfang.
jetz müssen wir uns nur noch über den namen gedanken machen. Hadis Vorschlag: "Minipiloten Franken"
klingt doch super.
Ansonsten freu ich mich über Minibegeisterte, die sich uns anschließen wollen
Gruß STeffi
hallöchen willkommen im club der miniverrückten, mich kennste ja schon, bis bald
gruß steffi
wie es aussieht, haben diemeisten samstag wenig zeit, wir haben noch den sonntag, ist das euch dann nich lieber es einen tag später zu machen?
es ist KEINE Minipflicht! Da die meisten eingewintert sind, müssen wir uns an den besitzern vorlieb nehmen.
Also bis bald
äähm äähm, ja gute Frage sorry , bei mir haben Weihnachten 3 Leute Geburtstag, meinte natürlich weihnachtsgeschenke, *verplant bin*
danke
und bist dabei?