2.Treffen Minifreaks Erlangen

  • 2. Treffen der Minifreaks Erlangen
    Hallo, da das letzte Treffen ja so toll gelaufen ist, und ständig Anfragen auf ein neues Treffen ankommen, hab ich mal meinen Terminplaner durchstöbert. Da ja bald Weihnachten vor der Tür steht, wäre doch ein Besuch des Nürnberger Christkindlesmarkt, ein willkommenes Ereignis. Also wer noch keine Geburtstagsgeschenke hat, kann den Tag gleich zum shoppen nutzen.
    Vorschlag, Samstag den 2. Dezember (Ausweichtermin 3. Dezember)
    den Treffpunkt würde ich dieses Mal etwas früher ansetzen, damit wir etwas mehr Zeit haben als letztes Mal, da war es dann doch etwas knapp. Vorschlag wäre direkter Treffpunkt am Bahnhof in Nürnberg um 11 Uhr. Da können wir dann gemeinsam mit der U-Bahn fahren. Danach wäre mein Vorschlag ein Kinofilm anzuschauen oder gemütlich was trinken zu gehen.


    Bei Interesse, tragt euch ein, jeder ist natürlich eingeladen.
    Freue mich auf zahlreiches kommen


    Gruß Minilady

  • Was hat Weihnachten mit Geburtstagsgeschenke zu tun:D ?


    Da ich das lestzte mal keine Zeit hatte, bin ich gerne dabei.

    Gruß


    Robert :D

  • Kein Prblem.
    Ich hoffe das ich mit kann aber ich denke es wir diesmal klappen.

    Gruß


    Robert :D

  • da bin ich dabei. muss zwar am samstag arbeiten, aber "nur" bis 17.30 uhr. könnte also auf jedenfall nachkommen, da ich ja sowieso in der stadt bin *gg*. kino ist ne tolle idee und beim glühweintrinken bin ich natürlich auch dabei :D . bid dahin ganz viele grüsse
    infitri

  • huhu grüße aus Bayreuth.....


    Also wir melden uns für den sonntag auch mal mit an. Müsst uns halt noch einen genauen Termin geben. Denke schon das sich da was einrichten lässt. Wäre ja eine wilkommene Weinachtsfeier für Minifreunde Franken ^^.


    Also bis bald


    Grüße
    mike

  • Hallo !!
    Bin natürlich auch mit dabei, werde allerdings mit der Bahn nach Nürnberg kommen!
    Mir ist Sonntag 3. Dezember auch recht, da kann ich wenigstens die Kinder zuhause lassen...:D
    Also, freu mich schon, auch auf neue Gesichter!!


    Grüße von Alex

  • Also zum Treffen sind wir schon ziemlich viele, mal sehen wer noch alles kommt.
    dabei ist jetz voraussichtlich:


    Infitri
    Minilady
    Alex
    Hadi
    Jerico
    Spitfire
    Rubbergum


    Waffe1300?


    Also, da viele Samstags etwas in Zeitdruck sind, vertagen wir das alles auf sonntag 1 Advent, also 3.12. Ich denke das ist am Sinnvollsten. Wer noch Ideen zur Planung, gebt bescheid.
    Wenn jemand ne Fahrgelegenheit braucht (;) @ Hadi) sagt bescheid.
    Alex hol ich evtl vom Bahnhof ab. Ausser wir treffen uns alle am BAhnhof und fahren anschließend zusammen weiter.
    Wenn ihr lust habt ins Kino zu gehen sucht euch nen film aus


    gruß Steffi

  • ach ja Infos gibts hier
    http://www.cinecitta.de/main.html
    Sucht euch nen Film aus, sobald wir die genaue Anzahl an Leuten haben, bestell ich die karten, damit wir die besten Plätze kriegen, und ich ne Vorstellung hab, wie viele kommen, klärt das bitte rechtzeitig ab, wer kommt und wen ihr mitnehmt.


    Ich werde dann die karten ca eine Woche vorher bestellen


    Bitte gebt Bescheid, wie viele Leute ihr mitnehmt


    Gruß Steffi

  • all right..... ich meld mich gleich mal als erster an plus eine Begleitperson^^.
    Diesmal aber nicht mit´n Mini..... der hat schon die Augen zu. Also pppssssttt der schläft schon seit dem 1ten November.......


    mfg
    mike

  • hab nen grad mal angerufen. Der kommt auch mit. Wird sich aber bald hier selber ma im Forum melden.

  • Bin dafür das wir das so weiter kopieren. Ist leichter für alle. Begleitpersonen und so eifach mit einfügen.
    Wer noch mitkommen will bitte einfach kopieren und mit dazu schreiben.



    Infitri
    Minilady
    Alex
    Hadi
    Jerico + 1 Begleitperson
    Spitfire
    Rubbergum
    walluco


    Waffe1300?



    mfg


    mike

  • Hallo Leute!!
    Habt ihr was dagegen, wenn man die richtigen Namen evtl. in Klammern hinter die Alias Namen aus dem Forum schreibt??
    Ich komme da ehrlich ganz durcheinander!!


    Grüße von Alex

  • das wird weng schwierig. Denn hier im Forum wird halt alles über den Nick geschrieben.


    Wenn wir unsere eigene Page haben wird das schon leichter.....


    Also weiter gehts mit:


    Infitri
    Minilady + Marvin
    Alex
    Hadi
    Jerico + Pamela
    Spitfire
    Rubbergum
    walluco


    Waffe1300 ???
    maik&Alex ???

  • Infitri
    Minilady + Marvin
    Alex
    Hadi
    Jerico + Pamela
    Spitfire
    Rubbergum
    walluco
    Waffe1300 + (Begleitung)


    maik&Alex ???

    Gruß


    Robert :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!