Beiträge von infitri

    die beiden gesichter von smeagol können wir ja übernehmen @jericho. fahren doch beide einen checkmate.....du bist der böse und ich der gute smeagol *gg*...(oder umgekehrt *gg*, nachdem ich hier im forum einen kleinen aufstand unternommen hatte *gg* :D *reibtsichbösegrinsenddiehändeundzischt*....."mein checkmaaaaaaaaate"*)


    oje, der glühwein von gestern wirkt noch nach *gg* :D
    viele grüsse
    britta


    p.s.: ist gar nicht so einfach checkmate zu zischen...klappt nur mit den ersten zwei buchstaben.......:D

    hihi, genial.....sollten das weiterfortführen..


    und es geht auch das gerücht herum, dass diese wesen herumirren um andere menschen zu mini-fizieren. wehe dem unglücklichen, der ihren weg kreuzt. er wird für alle tage dem neuen mini abschwören und sich in die dienste dieser geheimorganisation stellen und damit ebenfalls zu einem "phantom" der fränkischen schweiz werden und zu höherem berufen sein....


    ...müssen uns noch beeindruckende namen für die einzelnen minis einfallen lassen :D .


    viele grüsse
    britta

    genau spitfire.....bin auch für das abstimmen *gg* :D .....du hast doch noch dieses tool, oder?


    als alternative würde ich gymnastikanzüge vorschlagen ;) , oder vielleicht blaumänner *grübel*......:D


    viele grüsse
    britta

    herrlich, die geschichte ist ausbaufähig.....


    ......und nur wenige fränkische dorfbewohner haben sie jemals zu gesicht bekommen. es heisst, dass sie sich im zwielicht bewegen und nur aus dem augenwinkel wahrgenommen werden können. des weiteren wird auch von unerklärlichen phänomenen berichtet, die sich nach ihrem auftauchen bei den augenzeugen zeigten in form von extremer entzückung, die in einigen dörfern die pfarrer nötigte, den längst aufgegebenen brauch des exorzismus wieder einzuführen. .....


    *stösst mit rubbergum an*...da sind wir schon zu zweit. hatte heute auch etwas zuviel glühwein *gg*


    gute nacht *gg*
    britta

    rubbergum


    das wäre doch mal ne idee für unsere club-kleidung.....*übtschonmaldieanrede* :D . nachts machen wir die strassen der fränkischen schweiz unsicher und jedermann spricht nur von den "phantom-minis" ;) ....., die man hin und wieder mal sichtet *gg*....aber keiner hat sie von nahem gesehen *schauder*;) .


    werde mir mal gleich ein paar rap-videos anschauen, um einen coolen handschlag für die begrüssung zu finden *gg* :D


    viele grüsse
    inf...britta

    wow, die fotos sind wirklich schön geworden....


    geselle mich auch zu den bratwürsten :D , irgendwie schaue ich überallhin, nur nicht in die kamera *lol*.


    viele grüsse
    britta (mir ist gerade erst aufgefallen, dass ich aus alter gewohnheit ständig mit meinem nicknamen mich verabschiedet habe *ähem* :D )

    okay :D . kann mit dem namen leben (auch wenn er mir partout nicht gefällt). werde ihn mir nur nicht in form eines aufklebers oder ähnlichem auf den mini kleben.....:p


    das ganze hat ja auch sein gutes, in zukunft werden wir bei irgendwelchen belangen, die den club betreffen anders vorgehen *gg* und das ganze transparenter (liebe dieses wort :D ) gestalten! bin jetzt mal auf die homepage gespannt und habe mir den termin für das nächste treffen schon rot im kalender vermerkt *gg*. ......


    das mit dem e.v ist generell keine schlechte idee, aber ich wäre auch dafür, es erstmal langsam angehen zu lassen.........hauptsache wir haben erstmal unser forum mit allem brimborium ;)


    in diesem sinne
    viele grüsse
    infitri

    wir können uns ja darauf einigen, dass die homepage "minifreunde franken" heisst, aber der name unseres clubs noch nicht feststeht.....oder? ansonsten soll es so sein....wie ihr es jetzt beschlossen habt....:D (will auch nicht dauernd der querschläger sein, dem vorgeworfen wird, dass er alles durcheinanderwirft *grummel*. in zukunft sollten wir bei treffen offiziell über wichtige dinge abstimmen und das ganze schriftlich notieren, denn es herrschen hier anscheinend einige missverständnisse, an denen nicht nur ich schuld bin....das ist zwar etwas bürokratisch, aber vielleicht durchschaubarer)...:-)


    viele grüsse
    infitri

    okay, entweder habe ich jetzt alles durcheinandergeworfen, oder es wurde nicht richtig kommunziert. soweit ich mich erinnern kann (an diesem sonntag) wurde nur über den kauf einer homepage gesprochen, die den domain "minifreunde franken" trägt. aber das soll nicht gleich der name des clubs sein, da ja immer noch mutmasst wurde, dass dieser name bereits schon existiert. und wenn ich mich nicht täusche, wurde die namensfindung für den club (nicht die homepage) auf ein andermal vertagt. spitfire hatte den berechtigten einwand gebracht, dass dieser name "minifreunde franken" 1) etwas bieder klingt (dem schliesse ich mich vollkommen an) und 2) es etwas bedenklich ist, einem bestehenden club den namen wegzuschnappen (auch wenn es sich dieser nicht reserviert hat)....diesen bedenken habe ich mich angeschlossen. was man mir zum vorwurf machen kann, ist die tatsache, dass dieser einwand erst nach dem treffen erfolgte.....(wenn auch ein tag danach....). ist natürlich für jericho eine blöde situation (an der er natürlich nicht schuld ist!), dass die homepage jetzt gekauft wurde. aber an der namensgebung für den club ändert es nichts, denn es wurde DEFINITIV auf dem treffen kein name verabschiedet. tut mir leid, dass ich darauf herumreite, aber wäre das der fall gewesen, dann hätte ich meinen einwand zwecks namensfindung an diesem abend gebracht. wenn ich mich richtig erinnere, wurde das geld für die homepage eingesammelt und das war es auch.


    so, jetzt könnt ihr mich lynchen, denn der einwand mit der "feindlichen" übernahme von "minifreunde franken" kam von mir tatsächlich zu spät, das sehe ich ja ein :D . aber an einen demokratischen entschluss über die namensgebung des clubs kann ich mich im besten willen nicht erinnern. wenn das so wäre...frage ich mich, warum ihr in diesem thread die abstimmung gemacht habt :confused: ....


    Minilady
    die namensgebung im netz war noch nicht richtig im gange.....jedenfalls nicht für jeden ersichtlich .....;)

    hallo zusammen,


    es tut mir wirklich leid, aber das gestern musste einfach geschrieben werden...;) (hat mich irgendwie nicht losgelassen). obwohl ich jetzt weiss, dass das chaos wieder da ist, finde ich es gut, dass ihr meinen einwand nicht ignoriert habt....(dachte schon, dass ich jetzt in der luft zerrissen werde :D ). vielleicht sollten wir unser chaosmanagement im namen aufgreifen *lol*:D ....


    werde jetzt dann gleich mal in meinen mail-account gehen.....


    ganz liebe grüsse (und entschuldigt meine ärgerliche mail gestern ....)
    infitri

    auch auf die gefahr hin, die bestehende abstimmung zu torpedieren...möchte ich nur eine kleine kritik anbringen, dass ich diese vorschnelle abstimmung nicht so geglückt finde. es ärgert mich ein bisschen, dass die vorschlagsliste auf nur fünf namen begrenzt wurde (angesichts der tatsache, dass wir mehrere leute sind) und man innerhalb weniger tage nach dem treffen nicht mehr die chance hatte, weitere vorschläge zu machen. versteht mich bitte nicht falsch, aber es wäre vielleicht besser gewesen damit etwas länger zu warten, denn nicht jeder von uns ist jeden tag im netz unterwegs......


    es wäre ein bisschen fairer gewesen, jedem von uns nochmal die zeitliche frist zu geben (von vielleicht mehreren tagen) sich mit dem thema namen näher auseinanderzusetzen.. das treffen ist jetzt gerade mal zwei tage her..und ich habe diesen thread erst heute morgen gelesen.....*grummel*


    falls andere nicht dieser ansicht sind, beuge ich mich natürlich dieser entscheidung und gebe meine drei stimmen "minipiloten"...aber vielleicht wäre es besser (für die zukunft) solchen abstimmungen und entscheidungen einen längeren zeitlichen vorlauf zu geben, denn es sollte idealerweise die gemeinschaft entscheiden, was natürlich vorraussetzt, dass jeder die chance hat, sich dazu zu äussern.....


    viele grüsse
    infitri

    ach, die vorschläge stehen schon *schnief*, dachte, da könnte man noch welche bringen...*maldielistemitvorschlägenüberfliegt*....


    naja, dann muss ich jetzt wohl abstimmen. hatte eigentlich gehofft, dass wir uns mehr zeit für die namensfindung lassen würden, sodass jeder zeit hat sich gute vorschläge einfallen zu lassen.....aber so, werde ich mit meinen drei stimmen für



    ......minipiloten.....stimmen, der name ist von allen der witzigste. die anderen haben mich nicht so ganz überzeugt.....;)


    viele grüsse
    infitri


    Spitfire
    auf meiner reperaturanleitung steht "austin mini rover" *gg*. anscheinend fahren wir austin :D

    okay, reiche mal meine vorschläge ein:



    1. Mini-malisten (finde wortspiele einfach am witzigsten)
    2. Mini-Beans (es gibt zwar eine Bean-family, aber es ist halt doch ein anderer name)
    3. Austin-Power (wäre mal ne alternative)


    herrje, zu früh am morgen..werde mir nochmal den kopf nach weiteren namen zerbrechen.


    minifreunde-franken ist meiner meinung nach tatsächlich etwas bieder und vor allen dingen gibt es anscheinend schon einen club mit diesem namen. da könnte es schon sein, dass es probleme geben könnte. was fränkisches wäre toll.....werde aber meine abstimmung erst die nächsten tage abgeben. vielleicht kommen ja noch gute vorschläge...


    viele grüsse
    infitri

    ......ich verstehe jetzt auch nichts mehr. es war doch die ganze zeit von imax die rede, oder? ich kann mich mit den fussgängern auch am christkindlesmarkt einfinden, aber ich schätze, dass bei den menschenmassen ne menge los ist. vom christkindlesmarkt höre bzw. lese ich jetzt zum ersten mal *verwirrt*....werde mal den thread zurückblättern, wahrscheinlich habe ich etwas überlesen, aber....das bedeutet natürlich, dass wir uns irgendwo treffen müssen, wo man sich partout nicht übersehen kann, denn beim markt selber glaube ich, dass wir uns auf jedenfall verpassen werden *ggg*.


    als vorschlag würde ich folgenden neuen treffpunkt für die fussgänger[size=10] vorschlagen: (aber dabei bleibt es dann auch, das heisst, dass die motorisierten sich dort einfinden sollten :D )


    [size=24]12:15 am eingang des admiral-kinos vorne


    der vorteil ist, dass in der nähe auch die ubahn-station ist und man nur noch einige meter zum christkindlesmarkt läuft. das admiral befindet sich direkt auf der grossen einkaufstrasse, die zum markt führt (noch vor der brücke) auf der rechten seite (wenn man richtung burg läuft). da dürfte man sich nicht verpassen.


    nfitri (Fussgänger)+ Chris ((Fussgänger) mit 99%iger Wahrscheinlichkeit *gg*
    Minilady + Marvin + Jürgen(ich plan ihn mal mit ein + 2 Kids) (motorisiert)
    Maik&Alex (motorisiert) und 2 Kinder
    Hadi (motorisiert)
    Jerico + Pamela + *nuch ana* (motorisiert)
    Spitfire (motorisiert)
    Rubbergum (motorisiert)
    Waffe1300 + (Begleitung) (motorisiert)
    Max (Fussgänger)
    Tobias (?)

    Hallo zusammen,


    die uhrzeit der fussgänger stand schon fest *grinstzuminilady*...aber ich wiederhole mich gerne *grosszügigegestemacht* :D


    treffpunktfussgänger: foyer imax um 12:15


    zeit habe ich eingeplant, muss zwar abends gegen 17:00 wieder weg, aber da ist auf jedenfall der nachmittag vollkommen für euch reserviert *gg*.


    freue mich schon, bis übermorgen
    ganz liebe grüsse
    infitri

    okay, scheine tatsächlich der einzige fussgänger zu sein *gg*. dann bleibt es dabei, dass ich gegen 12:15 im foyer des imax auf euch warte. das ist einfacher, dann muss mich niemand irgendwo abholen.meine handynummer ist bei minilady gespeichert, falls ihr schneller seid, als erwartet, ruft ihr mich bestimmt an. zum kino brauche ich mit dem fahrrad nur 10 minuten *gg*


    Alex
    das ist wirklich lieb gemeint, aber es ist so einfacher.das kino ist wirklich nicht weit von mir entfernt ;)

    okay, das ist ne möglichkeit. wer ist denn eigentlich fussgänger???


    Also, das ganze mal in listenform


    TREFFPUNKT motorisierte: 11:30 Uhr nürnberg nord (fragen an minilady :) )


    TREFFPUNKT fussgänger: ab 12:15 uhr (ist doch von der zeit realistisch, oder?) im foyer des imax-kino (oder hat jemand einen besseren vorschlag?vielleicht foyer hauptbahnhof am servicepoint, da die anderen ja mit der u-bahn kommen und alex mit der bahn?)


    und schreibt mir bitte, wer alles zu den fussgängern gehört, dann vergessen wir auch niemanden ;). dazu kann man gleich die liste nehmen *gg*:


    Infitri (fussgänger)
    Minilady + Marvin (motorisiert)
    Alex
    Hadi
    Jerico + Pamela
    Spitfire
    Rubbergum
    Waffe1300 + (Begleitung)
    Max
    Franca