3. MINItionales Treffen Neumarkt

  • Die Einladung ist ENDLICH fertig.......
    Wir freuen uns schon aufs Treffen.
    Wie die letzten Jahre auch: Verpflegung nur mit Voranmeldung, ansonsten muß man mit Currywurst/Pommes oder Chili vorlieb nehmen 8die gibts das ganze Wochenende...)


    Gruß Stefan
    Minifreunde Nordbayern
    http://www.h0-racing.de/temp/treffen2007.pdf

  • wegen der Nachfragen nochmals (etwas deutlicher jetzt...:D )


    Der Link für die Einladung: http://www.h0-racing.de/temp/treffen2007.pdf


    Die Kosten belaufen sich pro Person auf 5,- Euro (inkl. Treffensaufkleber)
    Verpflegung (2x Frühstück, 1x Brotzeit, 1x warm) insgesamt 15 Euro
    Essen für Samstag Mittag (Weißwürste, Brezn) rund Samstag Abend (gemischter Braten mit Kloß, Salat) geht nur bei Voranmeldung.
    Frühstück kann auch bei Ankunft geordert werden.
    Zusätzlich ab Freitag Abend durchgehend: Chili Con Carne (2,50€), Currywurt Pommes (3,-€), verschieden belegte Baguettes (1,50-2,-€).
    Getränkepreise wie gehabt: Bier, Cola, Apfelschorle für 1,-€ (0,5L)


    Es ist uns also auch dieses Jahr gelungen, ein Treffen zu wirklich günstigen Preisen anzubieten. Wir freuen uns auf Euer Kommen...


    Gruß Stefan

  • inzwischen liegen etwas über 25 Anmeldungen vor, weiter so...:D


    Gruß Stefan
    PS: Der "Deckel" liegt bei ca. 100 Autos... mehr verkraften der Veranstaltungsort und wir nicht. Wir, weil wir auch noch Spaß haben wollen...

  • Zitat von Stefan-Estate

    wegen der Nachfragen nochmals (etwas deutlicher jetzt...:D )


    Frühstück kann auch bei Ankunft geordert werden.


    Versteh ich das so richtig: wenn ich (angenommen) nur am "gemeinschaftlichem Frühstück" interessiert bin, brauchst du keine Voranmeldung/Vorkasse. :confused:


    Wir überlegen nämlich, evtl. zu kommen, aber das ist noch nicht hundertprozentig... (vor allem so kurz nach BS ;) )
    Und feines Frühstück wär mir persönlich schon wichtig, aber ich kann ja so noch nicht bindend zusagen... ;)

  • Zitat von Stefan-Estate

    Minifahrer: Genau so .....
    Natürlich freuen wir uns über Voranmeldungen da wir besser planen können aber es geht "zur not" auch ohne...


    Gruß Stefan


    Isch froach mo rumm... ;)

  • Is ja Klasse das es in Neimack a Miniteffen gibt.
    Das is ja von mir quasi ein Katzensprung.


    Gruß aus Mittelfranken
    Max


    Max

  • Hallo Stefan,


    melde uns hiermit an.......Überweisung ist unterwegs.


    Rest per mail........;)

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Darf ich da auch kommen?


    Wie ist das wenn man Freitags kommt Frühstück und Braten will, sind dann 17 Euro?


    Dann würd ich das demnächst überweisen.

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Hallo Stefan,


    melde mich hiermit auch an....Überweisung werde ich veranlassen. Komme mit einer zweiten Person :) . Freue mich schon auf das Treffen.....bis dahin viele Grüsse
    Infitri

  • von Freitag bis Sonntag.


    1 Mini
    1 Puck
    1 Selbstverpfleger.
    (Wenn ich vielleicht am Sa und So morgens eine Brezel von dir kaufen könnte ... )


    Gruß Berti ;)

  • Guten Morgen FCM, mal wieder hochhol Beitrag, ab wann können wir auf den Platz? ist gegen 14.00 Uhr schon einer von euch da?


    Stefan geht bei euch UMTS? geh mal auf Braunschweiger Mini Tage
    Gruß Matze

  • na da haben wir anscheinend den Wettergott gut "bestochen".....
    Bis Donnerstag noch Regen
    Freitag vereinzelt Schauer,
    Samstag/Sonntag Sonne und 24-26 Grad :)


    Gruß Stefan
    PS: Für alle Fälle sind wir ja gut "bedacht"...;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!