...ist meines erachtens derart klein, kopf +Ventile sind identisch.
Hab das gefühl das das nur ein Papierkrieg ist, aber egal.
Habe in dem rosanen SPi Technik verbaut (mit Fächerkrümmer + RC40) und bin dann damit gefahren, funktioniert halt.
Habe Ihn dann auf Vergaser Umgerüstet (Hiff44, Aldon Verteiler + mech. Spritpumpe) und muß sagen das da ja richtig Leben in dem Motor ist!
SPI ist vom Grundgedanken ja ganz toll, funtkioniert einfach, aber Spaß macht das keinen, in meinen Augen ist der Gußklumpen-Motor besser für einen "schön fettiigen" Vergaser zu haben.
Das Anklemmen des Motors stellt ja keine große Schwierigkeit da, kommen ja im Prinzip die gleichen Kabel dran, wie vorher auch an deinen 1000er. Überbrück die Balastleitung mit einer neuen "15" (zündungsplus) besorg dir einen Metro Kontaktlos verteiler + SPI Zündspule und ab geht er der Peter!
Bau am besten sogar noch die SPi Krümmer/Auspuffanlage dran (incl Kat) das funtkioniert richtig gut und ausserdem Stinkt der Hobel nicht so.
Mfg