Ellen Ja klar alles easy. Ist halt immer ein wenig stressig, das Wochenende. Aber hättest ja mal was sagen können, ich bin froh wenn ich ein paar Leute wiedererkenne und wenn mir dann eine/r sagt ich bin der und der oder die und die, dann hab ich es doch ein wenig leichter.
Also SORRY, dass ich dich nicht erkannt habe. Nächstes Mal sagst du einfach: Mensch ich bin die Ellen *mitzaunpfahlwinkundso*
Beiträge von Paaaner
-
-
Ellen will zelten??? CAMPING???? Ellen+Camping 2 Welten treffen aufeinander!!!???
Also ich würde St. Peter-Ording vorschlagen da ist es schön. War ich vor Jahren mal, war echt nett, allerdings nicht supergünstig. -
Download-Geschwindigkeit: 1.833 kbit/s (229 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: 180 kbit/s (23 kByte/s)Also bei beiden sagt er perfekt.
Naja ich bin zufrieden!
-
Der Witz daran ist auch , dass er davor 2 mal Tickets gehabt hat und diese verkauft hat.......
-
Naja ich hab grad nur so mal gerechnet, dass wenn Krefeld bei 10 Uhr losfährt, sind so um 14 Uhr da +- 1 Std.
-
Leute bitte DENKT daran, dass wir uns an die Mittagspause zu halten haben. Diese ist von ca. 13-15 Uhr!!! In dieser Zeit dürfen wir keinen Lärm aufm Platz machen. Heisst also zu Fuß aufn Platz.
Die Regel wird dann am Freitag vielleicht ein wenig gedehnt. Aber vorher läuft da definitiv nix!! Plant das bitte mit ein. -
Also ich fahr immo auch noch mit Winterreifen, dass bringt auch mehr GRIP!!!!
Matthias Im übrigen hast du folgendes vergessen auf deiner Packliste:
Visum
Bestechungsgelder
Bestechungsbier
.....Liste wird fortgesetzt -
Ich hab meine Einzimmerwohnung auch gestern schon mal bereitgestellt.
Und ich habe noch 2 Tage
-
Ja es gibt eine FU?BALL anschau Möglichkeit!!
-
Also man kann auch mit nem Peugot anreisen, allerdings muss dieser sich fdann mit dem Schotterparkplatz zufrieden geben. Der Besitzer darf dann aber gerne zu Fuß auf den Platz!
-
Na wenn nicht musst heimlich im Kofferraum einreisen, am besten auf nem Polska LKW, wo der Mini hinten drauf ist. Obwohl die Grün WEißen sicherlich einen Polen der Autos mitbringt sehr verwunderlich finden!!
-
Wenn ich den Link nun Ausdrucke, kann ich den beim Tüv vorlegen und der trägt das dann ein??
-
ist zwar nicht Topic, aber die Ausfahrt wird Samstag nachm Mittachessen starten. Also so bei 13:00 Uhr +- 1Std
-
Ich fahre schon Mittwoch hin
-
Ich hab da mal angerufen. Hab ihn auch erreicht. Die haben heute allerdings zu, weil die nen Brückentag haben. Jaja die Feiertage........
Wir haben den natürlich nicht!
Aber scheint dann zu laufen.Danke nochmal
-
Gaaaanz ruhig ihr 2.
Matthias GAAANZ wichtig: Visum verlängert?? -
Denke das ist nicht so interessant, hab mich auch noch nicht entschieden, da ich beides bekommen kann. Das interessante ist erstmal die Gewichte zu bekommen.
-
Hallo,
folgendes Problem:
Ich möchte gerne eine Freigabe von Rover für meinen Kleinen für ne Anhängerkupplung. Daher habe ich mal dort angerufen. Unter der Nummer auf der Homepage, darf ich nur mit dem Besetztzeichen kommunizieren, die andere Nummer xxx9380 (oder so) gibbet nicht mehr. WIE komme ich nun an die Freigabe, bzw. wie oder wo erreiche ich Rover Deutschland?WEr kann mir da nen schlauen Tip geben?
Gruß
der Paaaner
-
Also ihr könnt natürlich erst mal eine Probefahrt zu Braunschweiger Mini Tagen machen, das dürfte ja dann nicht ganz so weit sein.
-
Sehr gut Schitzo!!!
Die Orga ist in der letzten Phase, der Platzwart ist angewiesen rasen zu mähen, das Lamm ist gut genährt und es läuft.