Beiträge von jolinchen

    ... mini stand über den winter 4 monate in der garage... stinkt schon immer etwas nach sprit... aber nie so wie momentan... und solch ein schwarzer qualm war auch nie...:( motorinspektion war vor etwa 10 monaten...

    hallo diddi,


    is schon klar mit den schieber u.s.w. hab mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt... weiß schon wie ich was schieben muss;-)


    werd morgen alles besorgen bzw. bestellen, was so benötigt wird...


    danke mal wieder an alle


    jolinchen

    hallo an alle ,


    was ist das ??? heizung gibt immer warme (ziemlich warme) luft ab, egal wie der schieber steht. sobald ich auf oben oder unten stelle wird`s sau warm und mir ist aufgefallen, die scheibe beschlägt und es riecht auch seltsam,
    im motorraum ist so ein kleiner behälter mit einem zug (der, glaub ich, zur heizung gehört)der tropft ein wenig....:eek:


    liebe grüsse jolinchen




    ...die sich mühe gibt, ihren mini zu verstehen:cool:

    ..so ist es hier wohl geschehen...hauptsache einen doppelvergaser !!!


    super, mein auto hat jetzt 53 PS, verbraucht 10 l -


    und nach benzin stinkt er auch noch:-(


    lieben gruss jolinchen

    hallöchen,


    in meinem neu zugelaufenen mini ist ein weber doppelvergaser drin...jetzt sagen alle möglichen menschen in meinem umfeld:"oh jeh ein weber doppelvergaser...:eek: " ist das schlimm, wie merke ich, ob er falsch eingestellt ist??? ist es besser wieder einen original vergaser einzubauen ?


    liebe grüsse jolinchen

    hallo nils, dachte er sucht nur eine felge, will diese auch nicht so gern einzeln abgeben...aber ich schick ihm mal ne nachricht , DANKE


    lieben gruss jolinchen

    DANKE für all die antworten, ausgeschnitten is da im leben nichts; wenn das rad gerade steht sieht es auch gut aus-dann schleift ja auch nichts ...nur blöd wenn man überhaupt keine kurve fahren kann:) melber gefallen mir nicht-also besorg ich mir minilite felgen...!!!
    viele mini-grüsse jolinchen

    hallo,


    die schleifen an dem radkasten, ...sieht auch ganz komisch aus, bekomme noch nicht mal 2 finger zwischen rad und radkasten


    gruss antje

    hallo,


    hat vielleicht noch irgendjemand einen satz minilite felgen,
    12 zoll - am besten noch mit allem drum & dran...reifen, radmuttern...was man halt so braucht...


    (hab einen mini hier stehen mit melber felgen, die auch eingetragen sind, aber seltsamerweise schleifen die ganz extrem. die passen gar nicht, das auto hat auch keine verbreiterungen...versteh ich nicht:eek: ) sofern jemand melber felgen möchte - ich hab welche;)


    liebe grüsse jolinchen