Beiträge von stroey

    Zitat von armin`s 1000er

    naja das mit dem nerven hält sich in Grenzen. ich muss nur durch den Tüv kommen! das Problem tritt wirklich bei jeder Linkskurve, ob schnell oder langsam, auf.


    Hallo.


    wenn das der Bezeichnung jeder Linkskurve entspricht, würde meiner auch dauernd ausgehn... weiss ja nicht, was ihr in Österreich sonst noch für Strassen habt. :D



    Grüsse
    stroey


    der die selben probleme haben tut - weil er den gleichen Vergaser hat...


    klick-> http://mini-forum.de/showthread.php?t=31392

    Zitat von Mr. Grease


    1.) Scharfe Linkskurve - Schwimmerkammer alles Benzin nach rechts - Motor stirbt ab?


    2.) Zum Thema Bopser und bei dunkelorange nach links abbiegen ... da kommen dann eventuell parallel 80 Tonnen mit 50 Sachen den Berg rauf ...


    zu1: aber hallo, dasselbe hatte ich mir schon ausgemalt, hatte mich nur nicht getraut, es auszusprechen. sonst gibbet wieder haue. und man soll suchen.


    zu2: neinneinnein, um der himmels willen. abwärts die weinsteige. vorm teehaus links weg. also am ehem. club66. :soupson:


    zu 0,5: hallo aus'm Antennenwald! :D

    ...mag er nicht. also eigentlich schon, aber nicht mit gedrückter kupplung. :confused:


    hallo nochmal!


    ne kurze frage in die runde: ist es normal, dass beim 'sportlichen' einschlag links (soll heissen zum wenden z.B.: kuppeln, anbremsen, *jetztisfreiundschnell*-linkslenken) mein motor aus geht. ich finds ja fast nett, wenn ein auto einen eigenwilligen charackter hat... gibts da noch mehrere? kann das einen grund haben, der sich mir bis jetzt noch nicht erschlossen hat???


    danke für antworten und erfahrungsberichte.


    ps: für stuttgarter: geht auch HERVORRAGEND beim abbiegen links auf die neue weinsteige. vorm bopser. bei sehrdunkelorangener ampel...:rolleyes:

    so, als alter schwabe: :D


    maultaschen vom bürger (ja, isse cremig, isse lecker...), schneiden, würzen mit allem was da, anbraten, eier verrühren, würzen mit allem was man mag, drüber, fertich.


    Zitat von Olli

    Wird der Schlauch denn nun benötigt oder nicht?:confused:


    falls du ein njed, nein, no, niente, never, no oder nö als antwort auf deine frage bekommst, würde ich gerne als abnehmer für diesen schlauch einspringen... :D


    grüsse
    stroey


    der wo am WE sowieso in muc ist...

    *nochmalaufsteh*


    HAAAALT... stopstopstop. war gar nicht gegen dein alter gerichtet. echt nicht. wirklich. naja, fast nicht. ;)


    nein, ist mir halt beim betrachten deines profils aufgefallen. wird dir ähnlich gehen! :D und dann hab ich überlegt, wann und wo ich sie halt zum ersten mal gehört hatte.


    und das zitat hab ich von der edith geschenkt bekommen... :confused:


    stroey


    *schnarch*

    Zitat von DerTobi


    ich war auf der Abschlusstour hier in Kassel. seeeeeeehhhrrrr geil ....so geil, das es mich im warsten sinne des wortes umgehauen hat :D.


    :eek:


    waah! als ich die ersten platten von denen gehört habe, warst du ja noch der könig vom kindergarten... nix für ungut, aber ich muss jetzt gaaaanz schnell in die heia, sonst seh ich morgen nochmal zehn jahre älter aus... ;)


    stroey


    *flitzundpenn*

    war grad da. und hat mir jetzt meine ganze absichtliche verwirrung der unwissenden kaputt gemacht...


    ja, die sind (waren) ja quasi von ums eck hier. schön aber, dass ich jetzt weiss, es war die musik die einen umgehauen hat. hab mich auch immer gewundert, woran das lag!? :rolleyes:


    grüsse, stroey

    sorry, aber ich glaub ich blicks echt nicht was du meinst. aber sag doch micha, dem goldfisch 'n gruss und frag ob er entweder die sau aus'm schlachthof oder den käfer auf dem kaktus gesehen hat... :D


    stroey


    der wo sagt: bleib tapfer!

    also gut, damit man mich bei diversen ampelspurts im stuttgarter westen auch erkennt. würde ecke gutenberg/schwabstrasse vorschlagen, direkt von meiner wohnung weg, an den grünen männchen der wache west vorbei. und ich warn euch vor meinen optimal eingestellten, geölwechselten, gezündkerzten, geschwimmkammerten und vom fetha persönlich gesegneten einunddreissig kw! :D


    ach ja, weil sich anscheinend vespen und minis gut verstehen, wie man hier öfter liest: als freundin hat er ne 200er vespa, 'n jährchen jünger ist sie - hellblau. auf DEN nachwuchs bin ich mal gespannt.






    und der der wo hier rumblubbert bin ich. im vordergrund...:D



    grüsse, stroey
    der wo noch mal messen geht, wegen der zwei zentimeter.

    tach auch!


    zwar nicht mehr ganz neu hier (er läufft und rennt und flitzt und bremst auch noch!), aber immernoch frischer frischling. und gleich mit der nächsten dummen frage: warum "beamer" für einen newmini?


    *duckundweg*


    verstrahlt? Strahlungen (nein, nicht die in S-Sillenbuch)? Scottie? (B)be(M)em(W)ler?... lasst mich nicht unwissend, möchte nur wissen warum man von den ganzen newmini-fahrerinnen immer so neidisch beäugt wird. :rolleyes:

    Zitat von Mr. Grease


    ...sonst hätte ich Dein Teil genauer untersucht...


    :eek:


    ja, grad inner kurve der aixheimer. also der vorderen. 12 um genau zu sein.
    da wo sie seit heut bauen tun. nerv. :scream:

    Zitat von DerTobi

    gut gut.... hätte aber auch der Vergaser sein können... naja, wenigstens weist du ja worans dann beim nächsten hoppelnden stehenbleiben liegen kann :D


    ebend. aber wer wird denn jetzt daran denken wollen...