hier gibt es genug Lesestoff
Mathias
hier gibt es genug Lesestoff
Mathias
Hallo,
hab kürzlich einen Schaden an der Vorderachsfederung bemerkt (siehe Beitrag ).
Da ich den Mini nicht aufgebockt stehen lassen will, suche ich nach einem gebrauchten Satz Standard-Trompeten als "Reserve".Wenn jemand welche abzugeben hat, vielleicht ja aus Neumarkt und Umgebung...
Dank und Gruß
Stefan
Post Nr 7 aus deinem Betrag, dort hat dir doch einer die gesuchten Trompeten angeboten:(
Mathias
von welchem Mini? auf der Seite gibt es viele:
Mathias
doch doch Wolfgang da hat der Andy wohl recht, oder habe ich auch etwas übersehen?
Mathias
Kann man diesen schwarzen Plastekram abmachen, oder fällt dann der Kranz ab?
Wäre ohne Plastkram interessiert...
das ist kein Plaste sondern Leder, damit der Übergang zum Holz unsichtbar ist.
Mathias
Autos stehen im Saarland bei Völklingen, der Inno ist ein 1001 und recht faul.
Es gibt nix in Teilen sondern nur alle beide Minis für gesagten Preis.
Ich bin wegen der Entfernung schon mal raus.
Mathais
die Trompete kannst du wegschmeißen wenn du Hilos einbaust.
Mathias
So ein tolles Treffen ist jede Anreise wert, hat alles bestens funktioniert Kuchen, Essen, Wetter und das Bier alles vom feinsten. Mein Dank an die Löwen für diese tollen Minitage.
Mathias
@Gregor, ich kämpf noch in der Fabrik bis 19.00 Uhr, bitte bestell mal ein kaltes Bier um 23,03 Uhr da sollte ich nach Navi eintreffen.
Hab doch noch mal ein Pavillon eingepackt, wegen der Sonne:D
Mathias
Leckeres Kilkenny
vom Bierstand
Soll ich nach Braunschweig im Tausch für ein Bier vom Fass eine mitbringen?
Mathias
Danke, war meine Vermutung doch richtig.
Mathias
mir ist in Würzburg mal einer hinten drauf.
Ich habe ein Gutachten machen lassen die gegnerische Versicherung Allianz angerufen und gesagt das ich alle Papiere und Gutachten zum einschicken bereit habe, dortiger Mitarbeiter sagte jawohl sofort losschicken er bearbeite sofort.
Er habe auf seinem Schreibtisch 20 Bagatellschäden die über einen Anwalt eingefordert werden, diese schiebe er auf die Seite und bearbeite meinen Schaden sofort.
Diese Anwaltskosten kosten immer richtig Geld und in 80% der Bagatellschäden sind holen die auch nicht mehr raus.
Innerhalb einer Woche nach dem Unfall hatte ich einen Verrechnungsscheck in voller Höhe in der Post.
PS, ich bin dort auch versichert.
Mathias
Bei uns auf dem Schrottplatz steht ein Mini
Karosserienummer SAXXL3S1021478521 sollte ein 1000er sein um Ende der 80 bis Baujahr 91 mit diesen BKV rechts dieses Gestänge und Rohr unten im Fußraum.
Die Motornummer ist eine ganz komische 38G559 ES63159 die kann ich nicht identifizieren ist das eine 1300 Tauschmaschine? oder eine 1275 GT.
Mathias
Lochkreis 100 vom BMW?
Ahm nö ;) Stefan behalt den lappen solange es geht den wenn du umtauscht musst du ab 50 alle 5 jahre zum doc wenn du den 2 er behalten willst
Grüssle lars
Heißt das etwa, ich kann mit meinem roten Führerschein diese Regelung umgehen und muß nicht zum Arzt mit dem 50igsten Lebensjahr und dann alle weitere 5 Jahre auch nicht.
Die zweite Frage, wer zwing mich überhaupt zum umtauschen? Ich brauch den zweier ganz selten, das letzte Mal zum rangieren von einem Bierauto beim Maifest im Dorf.
Mathias
frag doch mal an wie alt das Gutachten ist.
Mathias
willst du den rostigen verkaufen?
Mathias