moin,
so bin auch wieder zu hause,super we,geiles wetter.geiles lagerfeuer,lecker bier!!!
bis naechstes jahr auf dem imm...:Dgruss
frank
genau so wars, Danke an das NM Team
Mathias
moin,
so bin auch wieder zu hause,super we,geiles wetter.geiles lagerfeuer,lecker bier!!!
bis naechstes jahr auf dem imm...:Dgruss
frank
genau so wars, Danke an das NM Team
Mathias
Wir sind da, die Sonne brennt, das Bier ist kalt, Chilli schön scharf, geil !!!
das Chilli ist mir etwas zu scharf, jedoch ist etwas zu wenig Salz drin:D:D
der Rest ist alles TOP
Mathias
@ Lipu.......:D
fährst du Fahrstunden im Cabrio....?? und hast dein Mützle vergessen.....
oder mutierst du etwa zur Mutter Theresa des Forums??
Nix Mutter Theresa, bei 4 Tagen BS jeden Tag 30 Crepes das Stück für 3,70:D
ja der Spass kommt so langsam.....
Mathias
Mein erste Frage, hat Mengers das Cabrio umgebaut oder war es ein Umbausatz.
Mathias
aber achtung der glücklige bewerber muss mir nächstes jahr in bs all you can eat crepes organisieren
zu teuer für einen Kopf der noch nicht mal das 500 kg Auto versenkt.
Mathias
Faxe 100 Punkte:D
Alles Liebe zum Geburtstag Stefan,
da werden wir es am Wochenende mal so richtig krachen lassen.
Mathias
IMM Tickets heute eingetroffen, mit der 0302 ist noch nicht mal das Braunschweiger Niveau erricht.
Mathais
Hallo,
reisen am Freitag an, soll von meiner Frau einen Gruß an die "Rhöner" bestellen,
denkt an die Liederhefte.
ein Glück das die nicht kommen, die Mucke war grauenhaft:D
Mathais
für die, die es interessiert, per Mail kam ein Preis von 5000,-
und der ist nicht verhandelbar
mir ist er es einfach nicht wert.
Mathias
uwe natürlich habe ich das Smiley gesehen, jedoch bedeutet das auch keine Narrenfreiheit für Sinnfreie Kommentare. Nu ist aber gut und wir trinken auch im Regen ein Bier auf deine Rechnung.
MiniVSTexas
ein Gummi habe ich gebraucht noch liegen, soll ich es mit einpacken?
Mathias
@ Uwe
derartige Kommentare sind unfair, ich erinnere an das IMP in Rodenkirchen sehr schlechte Wetterprognose und es kamen viel weniger Leute als erwartet.
Die angereisten hatten wirklich ein fast Regenfreies Wochenende und kein vorhergesagtes Unwetter, das ganze schöne Treffen ist durch Wettervorhersagen dermaßen zerredet wurden, so das es fast ein Minusgeschäft geworden ist.
Mathias
las dich nicht auslachen, er sucht ein Sonnensegel von einer Seite zur anderen und kein Vorzelt vom Boden zum Boden.
Auch ein Sonnensegel wird nach Umlaufmaß berechnet.
Ich weiß das es ein Qek ist.
Mathias
hallo Dirk,
hast du einen Qek gekauft?
Ein Sonnensegel bekommst du in jedem Campingladen in denen es auch Vorzelte gibt.
Umlaufmaß messen und fertig kaufen, in welcher Größe es werden soll ist frei wählbar.
Einfach ein Maßband an der Stelle anhalten wo es anfangen und wo es aufhören soll, das heißt dann Umlaufmaß.
Mathias
Was hat du für eine Kupplung am Mini? welche Anhängelast ist eingetragen?
Mini
zur Veränderung am Mini ist ein Hilo zum hochschrauben an der Hinterachse nicht verkehrt, Stoßdämpfer die verstellbar ist machen auch Sinn.
Mit 145 Reifen geht es genau so.
Wohnwagen
Ist der Wohnwagen gebremst und hat er auch Stoßdämpfer?
Was wiegt er leer und welches Gesamtgewicht hat er?
An den Qek Junior haben viele Minifahrer die Federn vom BMW 34 Kombi Hinderachse in Kombination der Wartburg Stoßdämpfer 353 verwendet.
Da der Qek im Normalzustand schon sehr gute Nachlaufeigenschaften hat macht diesen Fahrwerk den Qek zum Renner.
Für deinen WW habe ich keine Erfahrungswerte und ich sogar bezweifle das du den überhaupt mit einem Mini ziehen darfst.
Mathias
Ja das wäre mein neues Restaurationsprojekt für den kommenden Winter geworden, bei dem Mindestpreis bin ich aber aus dem Rennen, sehr schade.
Dann mach ich eben doch den Qek und die Schweller für einen Monza MPI.
Mathias
Ich hatte das neue T-Shirt am Freitag in BS gleich als aller erster an, die Qualität ist gut das Logo auch, wenn das mal richtig läuft brauchen wir uns in Zukunft um die Forenkasse keine Sorgen mehr machen
Mathias
Bin auch wieder zu Hause, alles ist wie immer bestens gelaufen kann nur sagen
ich komme ganz sicher wieder.
Besten Dank an alle Löwen, und Guido der sogar einen MC für einen MPI hat.:D
Mathias
ich versuche es nochmal mit FTP