Das Relais benötigt der Anlasser zum Starten.
Mathias
Beiträge von Matzze.1
-
-
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum, hast du dich mit dem Baujahr vertan oder habt ihr einen SPI zurück gebaut.
Mathias
-
Bitte mal eine Faxnummer per PN und das Ding ist gleich da.
Mathias
-
ich stelle mich an zweiter Stelle und würde aber alles beides nehmen, evt auch die Türverkleidungen.
Schick mir auch mal eine PN, ich würde abholen.
Mathias
-
in anderen Foren ist es üblich das im Forum gekaufte Teile (also von Forumsmitgliedern untereinander) die Verkäufer in einer Liste stehen und über Liefertreue und Qualität beurteilt werden können, in der Art einer Ampel.
Mathias, der in dieser Woche ein Forumsmitglied wegen Betrug angezeigt hat
-
No 1 green 4 GB
22€ sind schon bezahlt.
Mathias -
Hallo, das sollte jeder gute Lacker ohne Probleme können.
Mathias
-
ich glaub ich kauf mal die Bremse PN
Mathias
-
Mit Prüfzeichen
sind richtig dunkel.
Mathias
-
In Mannhiem gibt es sehr gute Minischrauber, suche dort mal einen Club auf.
Mathias
-
Metro, ja es ändert sich die Geometrie etwas, kann man mit dem passenden Zubehör einstellen.
Metro Achskörper sind wohl etwas besser, da liegen ja auch zwanzig Jahre englische Entwicklung zwischen.
Auch für die etwas Sportlicheren Ansprüche sind die Mini Traggelenke ausreichend.
Mit 250 Nm oder Schlagschrauber anziehen ist tödlich, die Gewindegänge können überspringen.
Ein einschleifen ohne Nut macht das abschmieren unmöglich, ich habe noch nie eingeschliffen und halten tun die Traggelenke auch.
Mathias
-
War Interesse da, aber man kriegt halt nie wieder was man an Geld reingesteckt hat...
das hast du richtig erkannt, bei dem Preis
Mathias
-
KLAS, ich hatte dieses Zeichen :D:D:D vergessen, hatte doch da gestern ein Bild nach einer Überfahrt von einer Bodenwelle in Bremen gesehen:D:D:D
duckundwech
-
...ergänzend, falls jemand das mit den Einstellplätchen kapiert hat und auch artig die Gelenke vorgeschliffen hat...
kommt es vor, das sich die Kugelkopfbolzengelenke nicht mehr abschmieren lassen...
Ich habe daher (wie wohl früher original) eine senkrechte Nut in die kugelige Lagerfläche gedremelt. Läßt sich prima sbschmieren und Gelnek halten jetzt schon 4000KM stress- und spielfrei.
Gruß aus Mainz René
Ich dachte schon es sagt keiner,
@Jazzman, nimm Metroteile, das geht
Mathias
-
Shorty der Spätbucher...:D
Gruß GregorWetten das sich die Anmeldefrist verlängert.
Wir haben alles schon lang bezahlt, nur ist ja nun doch noch ein günstigeres Angebot von P&O eingegangen haben wir halt Pech gehabt hätte ja auch andersrum sein können.
Hätten diese Deppen bei P&O gleich im Februar einen großen Pott nur für Minis gechartert wären wir alle auf einem.Mathias
-
Zwei Jahre Arbeit haben nun Anerkennung gefunden.
Ich habe TÜV
alles eingetragen, bis auf eine Kleiningkeit.
Genau vom dem TÜV ist eine Kennzeichenleuchte ausgefallen, ansonsten Mängelfrei.
Einen großen Dank an meinen Teilehändler und alle die mich mit Gutachten und Briefkopien unterstützt haben.Mathias
-
Hab halt schon Komplettlederstize+Rückbank . Piet
Was willst du dafür haben? und welcher Zustand sind die? bitte PN
Mathias
-
Ich hab einen, ist auch schon in der Kiste für Hamburg
@Bärbel:D
wie ich dich kenne hast du nicht nur einen.
Nach Hamburg fahre ich nicht, bring den nach BS oder Neumarkt mit, wir werden und wohl sicher einig.
Mathais -
hochhol, hat keiner so ein Schalter für mich?
Mathias
-
Danke für die Blumen,
diese Rückleuchten, siehe auch „ Tachofolien“ ist jede Diskussion leider zwecklos.
Das ist der Mini für die Frau.Meine Vorstellung war 10 Zoll und S Felgen
Mathias