Schalter gesucht,

• ich suche den Schalter der in der Zwischenplatte vom Thermostat sitzt und den elektrischen Lüfter am Vergaser Cooper über die Temperatur steuert.

Mathias

• ich suche den Schalter der in der Zwischenplatte vom Thermostat sitzt und den elektrischen Lüfter am Vergaser Cooper über die Temperatur steuert.

Mathias

hallo du selbst wenn du einen findest die dinger sind fast nicht bezahlbar :(

neu kosten die fast 80€ :( mach doch einen schalter rein einfach zuschalten wenn der motor zu heiß wird

• Warum sind die ******dinger eigentlich so teuer? wenn ich keinen gebrauchen finde schau ich zum IMM in UK mal nach einem neuen, bis dahin werde ich wohl die Notlösung mit dem händischem zuschalten praktizieren.

Mathias

• Warum sind die ******dinger eigentlich so teuer? wenn ich keinen gebrauchen finde schau ich zum IMM in UK mal nach einem neuen, bis dahin werde ich wohl die Notlösung mit dem händischem zuschalten praktizieren.

Mathias

die sind so teuer weil die so leicht abbrechen :(

• ich hab zwar keinen, aber ich würde bei fremdfabrikaten nachgucken. dürfte dank metrischem gewinde nicht zu schwer sein was zu finden

If you can't stand a joke, don't drive one

• hochhol, hat keiner so ein Schalter für mich?

Mathias

Ich hab einen, ist auch schon in der Kiste für Hamburg nur bin ich mir noch immer nicht sicher ob ich ihn auch wirklich hergeben will :rolleyes:

Auf Erfahrung vertrauen

• Habe letztes Jahr 3 Monate vergeblich einen gebrauchten gesucht, wer einen hat gibt ihn nicht her und beim Händler zu teuer s.o.

Daher wurde ein extra Schalter gesetzt und auf diesem Wege habe ich gleich noch den Serienlüfter gegen einen Spal Lüfter getauscht. (Mit der Kombi solltest Du keine Probleme bekommen)

Gruß

Julian

• Ich hab einen, ist auch schon in der Kiste für Hamburg :rolleyes:

@Bärbel:D
    wie ich dich kenne hast du nicht nur einen.
    Nach Hamburg fahre ich nicht, bring den nach BS oder Neumarkt mit, wir werden und wohl sicher einig.
    Mathais

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!